ich habe vor kurzem per Einschreibe (weil Einschreibe per Rückantwort nicht geht bei einem Postfach) und per Fax beantragt mein Unitymedia Anschluss von 3 Play auf 2 Play umzustellen.
Seid dem bekomme ich Tagtäglich Anrufe von dieser 01805005756 Nummern bis zu zehnmal am Tag.
Bei den ersten 3 Anrufen bin ich auch immer dran gegangen es war aber keiner dran aber die Gesprächszeit lief immer weiter.
Ich habe dann versucht mal bei dieser Nummer anzurufen leider ohne Erfolg immer Besetzt.
Ich habe dann die Hotline von Unitymedia angerufen und gefragt was das ganze soll, die sich natürlich auf dumm stellten und sich die Sache nicht erklären konnten.
Bis heute habe ich auch noch nicht die Bestätigung bekommen das mein Paket von 3 Play auf 2 Play umgestellt wird ,ich habe darauf auch schon mehr Mals bei der Hotline angerufen und komischer weise sagt mir jeder Sachbearbeiter was anderes der eine Behauptet ich könnte die Umstellung nicht kündigen ,der andere sagt ja die umstellungs- Kündigungs Bestätigung wäre unterwegs .
Da die Anrufe Tagtäglich weiter gehen ich aber nicht mehr dran gehe, wollte ich fragen ob ihr mir in irgendeiner weise weiterhelfen könnt wie ich da gegen vorgehen soll.
Habt ihr evtl. auch solche Erfahrungen gemacht?
Bringt es etwas zu Vebraucherschutzzentrale zu gehen?
Über eine Rückantwort wäre ich euch sehr dankbar!!!
auch per Email supporters@hotmail.de
Gruß John