Alice Wechsel zu Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Cyberdevil1980
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2009, 14:11

Alice Wechsel zu Unitymedia

Beitrag von Cyberdevil1980 » 22.03.2009, 16:52

Hi zusammen

Ich habe jetzt gewechselt von Alice nach Unity am anfang des monats. und nun schau ich mir die rechnungen an und sehe das ich jeweils bei alice und auch bei Unitymedia zahlen muss. die rufnummerportierung is auch noch nicht durch denn ich nutz ja noch noch die telenr bei alice.
Nun meine frage.

Kann ich Unitymedia bitten noch nicht die internetgebühren und das tel abzurechnen da das ja doppelte kosten sind und man mir sagte ich muss nicht doppelt zahlen. denn bei alice kann man ja jeweils zum ende des monats kündigen.

Habe zwar 3play bestellt aber nur 2play bekommen da ich vorher schon TV Basic hatte.

LG
Chris

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Alice Wechsel zu Unitymedia

Beitrag von Grothesk » 22.03.2009, 17:16

Bei 3Play werden bis zu 6 Monate der monatlichen Gebühren des Altanbieters übernommen, bei neuen 2Play Verträgen nicht.
Ich würde da nochmal bei der Hotline nachhaken und auf 3Play bestehen. Neben der Kostenübernahme bekommst du da auch noch einen weiteren Receiver gestellt.

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Alice Wechsel zu Unitymedia

Beitrag von HariBo » 22.03.2009, 17:22

Bei bestehenden Alicevertraegen maximal 3 Monate frei auf Grund dereinmonatigen Kuendigungsfrist.

Cyberdevil1980
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2009, 14:11

Re: Alice Wechsel zu Unitymedia

Beitrag von Cyberdevil1980 » 22.03.2009, 20:31

Naja schauen wir mal ne denn das kann ich mir im nächsten monat nicht leisten und da die das ja sagten würd ich sagen ich besteh auf 3play dann hab ich ja bis zu 6 monate frei

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Alice Wechsel zu Unitymedia

Beitrag von HariBo » 22.03.2009, 22:34

Hallo ....!!!!

bei Alice max. 3 Monate frei !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste