Ich habe doch bloß gefragt !!!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Knobi
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009, 04:07

Re: Ich habe doch bloß gefragt !!!

Beitrag von Knobi » 27.02.2009, 21:40

gordon hat geschrieben:wie wär's denn einfach mal mit anrufen?
01805 / 663 100 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig)

aus deiner Beschreibung wird man auch nicht wirklich schlau.
ruf unter der nr. mal an -> stimme "keine verbindung unter dieser tel. nr."

laut deren rechnung bis 22 uhr geschaltet, die kostenlose um nr. 0800 70010099 geht auch nicht, ein saftladen wie er im buche steht, ist das :wut:

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Ich habe doch bloß gefragt !!!

Beitrag von gordon » 27.02.2009, 22:44

die Nummer ist 0800 700 11 77

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Ich habe doch bloß gefragt !!!

Beitrag von conscience » 28.02.2009, 06:25

gordon hat geschrieben:die Nummer ist 0800 700 11 77
@gordon, knobi et. al. :kafffee:
Das wird knobi - es sei denn er ist nun 2-/3Play Kunde - und anderen Usern, die keine Telefon- / Internet-Kunden von UM sind, nichts nützen, da diese 0800er nur von einem UM-Anschluss aus angerufen werden kann.


Gruß
Conscience :mussweg:

Knobi
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009, 04:07

Re: Ich habe doch bloß gefragt !!!

Beitrag von Knobi » 08.03.2009, 08:40

genau und die normale Nr. des Kundenservice (Tel): 01805-663100 sagt genau das selbe

zum glück hab ich bei dem saftladen nur digital-tv-basic :radio: reg mich nich auf, wenn sie es nicht auf die reihe kriegen, 1€ monatl. weniger abzubuchen -> 16,90

kennt sich einer mit dem Lastschriftverfahren aus, muss man darüber angemeldet sein?

EXDE
Übergabepunkt
Beiträge: 399
Registriert: 15.01.2009, 19:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Ich habe doch bloß gefragt !!!

Beitrag von EXDE » 12.03.2009, 22:51

Knobi hat geschrieben:genau und die normale Nr. des Kundenservice (Tel): 01805-663100 sagt genau das selbe

zum glück hab ich bei dem saftladen nur digital-tv-basic :radio: reg mich nich auf, wenn sie es nicht auf die reihe kriegen, 1€ monatl. weniger abzubuchen -> 16,90

kennt sich einer mit dem Lastschriftverfahren aus, muss man darüber angemeldet sein?

Wenn du diese Hotline nicht anrufen kannst, dann ruf mal bei dem "Saftladen" an wo du deinen Festnetzanschluss hast. Bestimmt haste da sogar die Nummern sperren lassen :zerstör:

Knobi
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009, 04:07

Re: Ich habe doch bloß gefragt !!!

Beitrag von Knobi » 17.03.2009, 01:33

EXDE hat geschrieben:
Knobi hat geschrieben:genau und die normale Nr. des Kundenservice (Tel): 01805-663100 sagt genau das selbe

zum glück hab ich bei dem saftladen nur digital-tv-basic :radio: reg mich nich auf, wenn sie es nicht auf die reihe kriegen, 1€ monatl. weniger abzubuchen -> 16,90

kennt sich einer mit dem Lastschriftverfahren aus, muss man darüber angemeldet sein?

Wenn du diese Hotline nicht anrufen kannst, dann ruf mal bei dem "Saftladen" an wo du deinen Festnetzanschluss hast. Bestimmt haste da sogar die Nummern sperren lassen :zerstör:
Meinen Festznetzanschluss habe ich nicht bei UM, hab nur Digital TV-Basic bei denen, wie ich oben geschrieben habe, mein Freund.

Nr. sperren lassen, sonst geht's dir noch gut?
Zuletzt geändert von Knobi am 17.03.2009, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.

Knobi
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009, 04:07

Re: Ich habe doch bloß gefragt !!!

Beitrag von Knobi » 17.03.2009, 01:34

kann weg

Benutzeravatar
John Doe
Übergabepunkt
Beiträge: 491
Registriert: 18.12.2007, 18:59
Wohnort: Dortmund

Re: Ich habe doch bloß gefragt !!!

Beitrag von John Doe » 17.03.2009, 01:56

Knobi hat geschrieben: Meinen Festznetzanschluss habe ich nicht bei UM, hab nur Digital TV-Basic bei denen, wie ich oben geschrieben habe, mein Freund.

Nr. sperren lassen, sonst geht's dir noch gut?
Deswegen hat EXDE ja geschrieben du sollst bei deinen Festnetzanbieter anrufen, evtl hast du dort z.Bspl. 0190/0180er Nummern sperren lassen :brüll:
Bild
Internet:
2play PREMIUM 150
Modem: Cisco EPC3212 FW vom 03.05.2010
Router: D-Link DIR-655 Firmware: 1.37EU

Telefonie:
Analog: Eine Festnetznummer von UM und eine VoIP-Nummer von Sipgate für Fax
1. T-Concept ISDN CPA 720 an Fon SO der FB 7170
2. Gigaset 4000 und Gigaset SL565 über eine Basis an Fon 1 der FB 7170
3. Epson PX820FWD (Fax) an Fon 2 der FB 7170 (VoIP-Nummer)

Software: JFritz v0.7.5
BS: Windows Win7 (64 Bit)
TV1: Samsung UE-55D7090
TV2: Samsung UE40F6470

EXDE
Übergabepunkt
Beiträge: 399
Registriert: 15.01.2009, 19:30
Wohnort: Rurhpott

Re: Ich habe doch bloß gefragt !!!

Beitrag von EXDE » 17.03.2009, 08:28

John Doe hat geschrieben:
Knobi hat geschrieben: Meinen Festznetzanschluss habe ich nicht bei UM, hab nur Digital TV-Basic bei denen, wie ich oben geschrieben habe, mein Freund.

Nr. sperren lassen, sonst geht's dir noch gut?
Deswegen hat EXDE ja geschrieben du sollst bei deinen Festnetzanbieter anrufen, evtl hast du dort z.Bspl. 0190/0180er Nummern sperren lassen :brüll:

Na ob der das jetzt kapiert hat????
:hirnbump:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste