Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Benutzeravatar
HappyDee45
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 02.04.2008, 22:29
Wohnort: Seeheim-Jugenheim (Hessen)

Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden

Beitrag von HappyDee45 » 14.02.2009, 20:34

Hallo Leute,

ich weiß, so etwas muss man immer gut aufbewahren und eigentlich mache ich das ja auch, aber ich kann meinen T-Com Vertrag einfach nicht mehr finden :mussweg:
Problem ist, das ich gerade das Wechslerangebot von UM abgeschlossen habe und diese nun eine Kopie von meinem alten Vertrag haben wollen.

Und nun?
Was kann ich machen?!

Danke & Gruß

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden

Beitrag von HariBo » 14.02.2009, 20:37

ruf bei t-home an und lass dir die Laufzeit deines Vertrages geben, schriftlich, das reicht auch.

Benutzeravatar
burnerfreak
Kabelexperte
Beiträge: 164
Registriert: 24.07.2008, 19:31

Re: Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden

Beitrag von burnerfreak » 16.02.2009, 12:13

Es reicht auch wenn du eine E-Mail an T-com schreibst und dir per Email bestätigen lässt bis wielange du Vertragslaufzeit hast habe ich auch gemacht hat super geklappt.
Bild
Bild

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden

Beitrag von Jolander » 16.02.2009, 12:15

Bekommt man nicht auch eine Kündigungsbestätigung mit der Restlaufzeit?
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Benutzeravatar
HappyDee45
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 02.04.2008, 22:29
Wohnort: Seeheim-Jugenheim (Hessen)

Re: Kann T-Com Vertrag nicht mehr finden

Beitrag von HappyDee45 » 16.02.2009, 17:37

Ich habe denen jetzt eine e-Mail anfrage geschickt. Nach ein paar Stunden wollten Sie dann noch ein paar Infos wie Kundennummer, Buchungsnummer etc.
Jetzt heißt es abwarten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste