Keine Warteschleife in der Hotline?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten

Deine Meinung zur Warteschleife?

Ich warte lieber, bis ich dran bin.
20
100%
Ich rufe lieber immer wieder neu an.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 20

foogy
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 25.01.2009, 12:47

Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von foogy » 25.01.2009, 12:54

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, da ich einige Fragen hatte.
Ich meine mich zu erinnern, dass es vor kurzem noch eine Warteschleife gab. Bei den letzten Anrufen wurde mir aber immer mitgeteilt, dass gerade alle Plätze belegt sind und ich später wieder anrufen soll. Dann wird das Gespräch beendet.

Was soll das? Darf man jetzt nicht mehr freiwillig in der kostenpflichtigen Warteschleife verweilen, bis man dran ist? Dann weiß ich wenigstens, dass ich irgendwann mal drankomme. Wenn ich dagegen jedes mal neu anrufen muss, dann komme ich womöglich niemals dran, weil mir immer jemand anders den freien Platz gerade weggechnappt hat. Und die 14Ct zahle ich ja trotzdem jedesmal. Habe nun meine Anliegen per Fax gechickt und bin gespannt, ob ich so Antwort erhalte.

Wie seht ihr das mit Warteschleife VS. erneut anrufen?

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von Bastler » 25.01.2009, 13:02

In so einem Fall ist in der Regel die Warteschleife einfach voll, kann einem im Prinzip bei jeder Hotline passieren.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

area50
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 10.06.2008, 20:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von area50 » 25.01.2009, 13:02

Die Warteschleife bei UM ist erst ab 20Uhr Aktiv, vorher muß man immer erneut anrufen.
Bild

3Play 32000

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von 2bright4u » 25.01.2009, 13:04

Du solltest die Fragen lieber etwas präzisieren. Jeder der aus dem UM-Netz anruft und somit kostenlos in der Warteschlange hängt, wird natürlich warten.
Schränke die Frage am besten eindeutig auf kostenpflichtige Anrufe ein.
area50 hat geschrieben:Die Warteschleife bei UM ist erst ab 20Uhr Aktiv, vorher muß man immer erneut anrufen.
Ich habe am Freitag um 15:00 Uhr in der Warteschlange gehangen... :radio:
ENDLICH OHNE UM!!!

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von Moses » 25.01.2009, 19:59

Da fehlt die Option: "Ich versuch's später nochmal." Nicht alles ist so dringend, dass ich es sofort erledigen muss.

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von DannyF95Fotos » 26.01.2009, 05:41

Wieso eigentlich kostenpflichtig? Dann meinst du aber die Technikhotline oder? Die Kundenhotline kostet ja nichts
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von conscience » 26.01.2009, 05:44

pete.m hat geschrieben:Für fragen kann sich jeder an mich wenden,auch für Neuverträge.
hv.peter.muehlens@unitybox.de
Guten morgen.
Vielen dank für das Angebot ihrer Hilfe. Ich da eine Frage zu der angegebenen Mail-Adresse:
für was steht hv?

Mit den besten Wünschen
Conscience
--
Wie immer keine Zeit

Bild

poempel
Kabelexperte
Beiträge: 123
Registriert: 26.07.2008, 23:42

Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von poempel » 26.01.2009, 07:02

hv steht für Medienberater *gg*

@pete.m
Respekt vor diesem Schritt, sich hier persönlich als Ansprechpartner anzubieten. Ich hoffe, dass dabei am Monatsende auch was anderes zählbares übrig bleibt für dich außer noch mehr Blitzableitertätigkeit, als du bisher ohnhin schon haben dürftest.(Mein ding wäre das ganz sicher nicht)

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von gordon » 26.01.2009, 11:08

conscience hat geschrieben: für was steht hv?
Handelsvertreter

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von conscience » 26.01.2009, 16:33

gordon hat geschrieben:
conscience hat geschrieben: für was steht hv?
Handelsvertreter
@gordon
Danke für deine Antwort.
Es wäre besser, wenn sich diese Leute selber outen.

Gruß
Con.
Zuletzt geändert von conscience am 26.01.2009, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
--
Wie immer keine Zeit

Bild

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von 2bright4u » 26.01.2009, 16:37

Ich denke, er ist gar kein User mehr hier, jedenfalls habe ich ihn über die Mitgliedersuche nicht mehr gefunden.
Er wurde also schon "rausgeoutet"... :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!

Benutzeravatar
Mustimax
Übergabepunkt
Beiträge: 345
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von Mustimax » 26.01.2009, 16:39

DannyF95Fotos hat geschrieben:Wieso eigentlich kostenpflichtig? Dann meinst du aber die Technikhotline oder? Die Kundenhotline kostet ja nichts
...wenn man UM Telefoniekunde ist. als ganz "normaler" Kabelkunde bleibt nur die 01805-Nummer oder dasörtliche.de über ;)

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von DannyF95Fotos » 27.01.2009, 18:11

Mustimax hat geschrieben:
DannyF95Fotos hat geschrieben:Wieso eigentlich kostenpflichtig? Dann meinst du aber die Technikhotline oder? Die Kundenhotline kostet ja nichts
...wenn man UM Telefoniekunde ist. als ganz "normaler" Kabelkunde bleibt nur die 01805-Nummer oder dasörtliche.de über ;)
Okay das wusste ich nicht, aber die Wartenschleifenrausschmisse kenn ich trotzdem nur von der Technikhotline :D
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

Benutzeravatar
rambus
Übergabepunkt
Beiträge: 293
Registriert: 26.06.2008, 21:51

Re: Keine Warteschleife in der Hotline?

Beitrag von rambus » 27.01.2009, 18:57

Hallo

hier ist ein Link.

Im Suchfeld Unitymedia eingeben,

http://www.tk-anbieter.de/0180/

Gruß
rambus
Bild
400 Fly *HD-Recorder* C+ Modul* Fritzbox 6490 * FritzBox 7490* FritzBox 7390*
LG BP 620 3D * Toshiba 47M7463DG * Panasonic 5.1 mit Canton Sytem * Apple TV 3 * AMAZON Fire-Stick *

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste