Online Speicher

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Sandra1
Kabelexperte
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2008, 18:59

Online Speicher

Beitrag von Sandra1 » 18.01.2009, 11:11

Guten Morgen, :D
ich hoffe ich bin hier richtig unter "Unitymedia Allgemein".

Wie ist das beim Online Speicher, kann man von dort die Bilder/URL in einer Homepage hochladen oder geht das nicht?
Wenn ich im Online Speicher auf Bilder klicke und dann unter Eigenschaften gehe, zeigt man mir die Endung "get.cls"

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten!


Hat sich erledigt geht nicht!!


Schade eigentlich. :traurig:
Gruss Sandra

Benutzeravatar
SKB
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2009, 16:31
Wohnort: Köln

Re: Online Speicher

Beitrag von SKB » 04.03.2009, 14:38

Wie der Name schon sagt ist es ein Online-Speicher. Also eine "Festplatte" im Internet, die von dir mit Daten gefüllt werden kann.
Diese Daten lassen sich dann von dir u.o. Passwortinhabern wieder abrufen.

Gruß,
SKB
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...

Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1321
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Re: Online Speicher

Beitrag von opa38 » 04.03.2009, 14:41

Ich bevorzuge eher die eigene Variante, abspeichern zu können.... :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender

Benutzeravatar
SKB
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 04.02.2009, 16:31
Wohnort: Köln

Re: Online Speicher

Beitrag von SKB » 04.03.2009, 16:28

Die bevorzuge ich auch ;)
Die Online-Speichermöglichkeiten sind im Bereich Bilderverteilung o.ä. gar nicht so schlecht, weil sie meist keine Trafficbegrenzung haben und schnelle Server dahinter stecken.

Selbst speichern steht jedoch klar im Vorteil - finde ich.
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste