Darauf hin meinten die, das System hat es nicht angenommen, aber im Mitgliederbereich steht zzg 6 Gratis Monate. Also habe ich Noveber und Dezember bezahlt und mir wurde verschert ab Januar die Gratis Monate zu bekommen. Nun FLATTERT mir die JANUAR Rechnunf ins Haus, ist doch echt schon Betrug oder wie seht ihr das?
UM nicht besser als der Rest
UM nicht besser als der Rest
Darauf hin meinten die, das System hat es nicht angenommen, aber im Mitgliederbereich steht zzg 6 Gratis Monate. Also habe ich Noveber und Dezember bezahlt und mir wurde verschert ab Januar die Gratis Monate zu bekommen. Nun FLATTERT mir die JANUAR Rechnunf ins Haus, ist doch echt schon Betrug oder wie seht ihr das?
- Norbert
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
Re: UM nicht besser als der Rest
Bei UM braucht man leider etwas länger und manchmal weiss die eine Hand nicht was die andere tut.
Ich habe auch am 22.12 mit der Hotline telefoniert und 2 Wochen später wurde der falsche Betrag vom Konto abgebucht obwohl es telefonisch alles geklärt war.
Bitte Vorsicht mit der Benutzung von Wörten wie z.B. "Betrug"
Ich habe auch am 22.12 mit der Hotline telefoniert und 2 Wochen später wurde der falsche Betrag vom Konto abgebucht obwohl es telefonisch alles geklärt war.
Bitte Vorsicht mit der Benutzung von Wörten wie z.B. "Betrug"
-
- erfahrener Kabelkunde
Re: UM nicht besser als der Rest
Ehemaliger Lehrling eines NE4-Betreibers der gerne Hausbesuche gemacht hat um das Geld für das Kabelfernsehen zu kassieren.