UM nicht besser als der Rest

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
vmann
Kabelexperte
Beiträge: 236
Registriert: 12.11.2008, 19:12
Wohnort: 63263 Neu-Isenburg

UM nicht besser als der Rest

Beitrag von vmann » 15.01.2009, 16:55

ch habe & Gratismonate versprochen bekommen, habe dann Noveber und Dezember ne Rechnung bekommen, im Dezember dort angerufen und gefragt wie es sein kann!

Darauf hin meinten die, das System hat es nicht angenommen, aber im Mitgliederbereich steht zzg 6 Gratis Monate. Also habe ich Noveber und Dezember bezahlt und mir wurde verschert ab Januar die Gratis Monate zu bekommen. Nun FLATTERT mir die JANUAR Rechnunf ins Haus, ist doch echt schon Betrug oder wie seht ihr das?

Benutzeravatar
Norbert
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 554
Registriert: 25.06.2008, 19:47
Wohnort: NRW 50xxx

Re: UM nicht besser als der Rest

Beitrag von Norbert » 15.01.2009, 19:34

Bei UM braucht man leider etwas länger und manchmal weiss die eine Hand nicht was die andere tut.
Ich habe auch am 22.12 mit der Hotline telefoniert und 2 Wochen später wurde der falsche Betrag vom Konto abgebucht obwohl es telefonisch alles geklärt war.

Bitte Vorsicht mit der Benutzung von Wörten wie z.B. "Betrug"
1*HD mit Allstars und HD Modul in Panasonic TX-43CXW754, 2*Highlights mit AC Modul für ZweitTV und HD Recorder Panasonic DMR-UBC90
Bild

Shiftlog-User
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 76
Registriert: 07.01.2009, 19:06

Re: UM nicht besser als der Rest

Beitrag von Shiftlog-User » 15.01.2009, 22:54

Kann damit zusammenhängen das die Buchungsaufträge zu Anfang des Monats schon feststehen. Im Monat darauf erfolgt dann meist eine korrigierte Rechnung.
Ehemaliger Lehrling eines NE4-Betreibers der gerne Hausbesuche gemacht hat um das Geld für das Kabelfernsehen zu kassieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vsnap und 7 Gäste