Total am Ende!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
patrickbrinkmann
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2009, 21:11

Total am Ende!

Beitrag von patrickbrinkmann » 07.01.2009, 21:20

Hallo zusammen!

Kann mir jemand helfen?

Bin seit geringer Zeit Unity-Media Kunde. Habe 3 play 20000 gebucht und habe total die Probleme mit der Bandbreite!

Waren schon 3 Techniker hier und jeder von denen erzählt irgend was anderes!
Das Problem liegt definitiev nicht hier im Haus sondern an irgendeinen Konotenpunkt oder so :confused:
Habe schwankungen zwischen 2000-16000 am Ende kommt meistens ne 4 oder 6 tausender Bandbreite raus.
Ich bin total fertig mit den Nerven jeden Abend hänge ich in der Warteschleife und nichts passiert :zerstör:

Kann mir jemand sagen was ich vll. machen soll bzw. kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Gruß Patrick

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Total am Ende!

Beitrag von Visitor » 07.01.2009, 21:33

Nimm erstmal einen Kamillentee. :smile:

Poste mal deine Modemwerte und Wohnort.
Anleitung hier.: www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=5090

chka
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 18:58

Re: Total am Ende!

Beitrag von chka » 07.01.2009, 22:03

Das habe ich auch ist normal hier in ffm hin hochfrequenten zeiten sinkt der down speed enorm ab
3 Play - 20.000
AVM FritzBox 7390

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Confused13 und 1 Gast