UM Kabel Analog Kündigen

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Samatze
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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Samatze » 07.01.2009, 20:39

denke ich auch denn die oben genatten agb hab ich noch nie gesehen ich habe völlig andere vorliegen

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Eriado
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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Eriado » 07.01.2009, 20:42

Wo kommt denn jetzt die Annington her ? :kratz:
Jetzt bin ich ganz verwirrt. :super:
Na auf die weiteren postings freu ich mich jetzt schon.
Ich dachte die KMV Geschichte hat was mit Unitymedia Services zu tun.

Aber ich habe meinen Fehler schon selbst gemerkt:

"Ich dachte..." :D
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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Visitor » 07.01.2009, 20:50

Deutsche Annington ehemals Viterra Wohnen, ehem. Veba Immobilien, ehem. GEBAG, ehem. Neandertal. :D

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von conscience » 07.01.2009, 20:55

Visitor hat geschrieben:ehem. Neandertal. :D
Äh..., Wohnhöhle?

Grüße
Conscience :mussweg:
--
Wie immer keine Zeit

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Samatze
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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Samatze » 07.01.2009, 20:56

Also gehe ich jetzt zu mein vermieter und frag den??

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von HariBo » 07.01.2009, 21:01

Mieter der DA werden doch eigentlich von UM Services gemanaged, oder nicht?

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Visitor » 07.01.2009, 21:02

Samatze hat geschrieben:Also gehe ich jetzt zu mein vermieter und frag den??
Ja.

Ich wohne auch in einem Haus, das von Unitymedia Service ehem. Telecolumbus West, ehem. Kabelcom, ehem. DBP versorgt wird. Ist ein individueller BCS (analoger Kabelanschluss) Vertrag, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Samatze » 07.01.2009, 21:03

HariBo hat geschrieben:Mieter der DA werden doch eigentlich von UM Services gemanaged, oder nicht?
das richtig das steht da^^

ich hab doch auch keine ahnung bin davon ausgegangen das ist das selbe da es auch die selbe service nummer ist

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Visitor » 07.01.2009, 21:03

HariBo hat geschrieben:Mieter der DA werden doch eigentlich von UM Services gemanaged, oder nicht?
Jou. Die Antwort wusstest du aber selber. :D

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von HariBo » 07.01.2009, 21:04

UMS kannst du unter hier 01803 / 829378 erreichen

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Samatze » 07.01.2009, 21:06

Visitor hat geschrieben:
Samatze hat geschrieben:Also gehe ich jetzt zu mein vermieter und frag den??
Ja.

Ich wohne auch in einem Haus, das von Unitymedia Service ehem. Telecolumbus West, ehem. Kabelcom, ehem. DBP versorgt wird. Ist ein individueller BCS (analoger Kabelanschluss) Vertrag, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
nur das was mich stört ist das ich wo ich das unterschriben habe nichts von einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten wuste das weder mein vermiter mich drauf hingewisen hat und es weder in den mir vorgelegten agbs steht die ich hier vor mir habe noch im vertrag

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Samatze » 07.01.2009, 21:08

HariBo hat geschrieben:UMS kannst du unter hier 01803 / 829378 erreichen
also die haben mir die nummer der zuständigen stellen in bochum geben und die konten ja mein kunden konto einsehen

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Visitor » 07.01.2009, 21:09

Habe deshalb 24 Monate, weil ich als UMS-Kunde genausoviel Bezahle wie direkt bei UM, war Verhandelungssache, deshalb auch 24 Monate. :zwinker:

Edit: @Samatze was zahlst du pro Monat?
Zuletzt geändert von Visitor am 07.01.2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Samatze » 07.01.2009, 21:12

aber mann muss doch gegen diese 24 monate angehen können oder wenn mann es nirgens gesagt oder geschrieben bekommt oder ???

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von poempel » 07.01.2009, 21:13

Eriado hat geschrieben:Wo kommt denn jetzt die Annington her ? :kratz:
Samatze hat geschrieben:...und wohne in einer Wohnung der Deutschen Annigton

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Eriado » 07.01.2009, 21:14

Was willst du denn eigentlich anstelle des analogen Fernsehens nutzen?
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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von HariBo » 07.01.2009, 21:17

Samatze hat geschrieben:aber mann muss doch gegen diese 24 monate angehen können oder wenn mann es nirgens gesagt oder geschrieben bekommt oder ???

ich verabschiede mich dann mal aus diesem Thread ... :zwinker:

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Samatze » 07.01.2009, 21:21

Alice TV das ich eh ne fun/flatrate habe und ich die se zusatz option nicht nutze ich dann fürs selbe plus online viediothek nur auf bis juli auf 2,50 komm und dann 4,50 extra also ich mich somit komplett vom kabel verabschiede dazu gesagt ich bin azubi mir kommts auf jeden cent an

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Eriado » 07.01.2009, 21:27

Ich kann nur sagen.
Wenn du "dagegen angehen" willst, wird es auf jeden Fall ein K(r)ampf.
Ich hoffe nur nicht gegen Windmühlen.

Fang doch erstmal damit an dir über deinen Hausverwalter etwas schriftlich geben zu lassen.
Und dann würde ich UMS mal auf den Pott setzen.

Aber glaub mir das wird nicht so einfach.

Damit bin ich dann auch raus aus diesem thread. :smile:
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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Samatze » 07.01.2009, 21:31

ich werde denke ich grundsetzlich erstmal mit der deutschen annigton sprechen was die dazusagen und dann mal gucken was es wird ich denke mal nicht das die Ums mirt mir als kleinen einzelkunden wenn 16,99 im monat in einen rechts streit gehen oder?

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Visitor » 07.01.2009, 21:37

Viel Glück. :winken:

ugo
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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von ugo » 07.01.2009, 22:34

Ich habe gerade einmal in die Vertragsunterlagen von unserem "analogen" Kabelanschluss geschaut(gebucht seit 10.05.08) hier steht aber nur etwas von einer Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten mit monatlicher Kündigungsfrist.

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Grothesk » 07.01.2009, 23:10

ich werde denke ich grundsetzlich erstmal mit der deutschen annigton sprechen was die dazusagen und dann mal gucken was es wird ich denke mal nicht das die Ums mirt mir als kleinen einzelkunden wenn 16,99 im monat in einen rechts streit gehen oder?
Kann mir jemand mal das Geschreibsel da oben übersetzen? Bin damit irgendwie überfordert. Leute, Satzzeichen sind kein Zierrat. Großbuchstaben an den richtigen Stellen auch nicht.

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von TheSi » 08.01.2009, 08:48

Ich versuche es mal:

"Ich denke ich werde erst einmal mit der Deutschen Annigton sprechen, um zu erfahren was die dazu sagen und um zu sehen was passiert. Ich denke nicht, daß die UMS wegen eines kleinen Einzelkunden bzw. wegen der 16,99 € im Monat einen Rechtsstreit beginnen wird."

:zwinker:
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837

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Re: UM Kabel Analog Kündigen

Beitrag von Eriado » 08.01.2009, 17:44

TheSi hat geschrieben:Ich versuche es mal:

"Ich denke ich werde erst einmal mit der Deutschen Annigton sprechen, um zu erfahren was die dazu sagen und um zu sehen was passiert. Ich denke nicht, daß die UMS wegen eines kleinen Einzelkunden bzw. wegen der 16,99 € im Monat einen Rechtsstreit beginnen wird."

:zwinker:
Hihi.... :D

Den Rechtsstreit beginnt ja auch nicht UMS. :kratz:
Die werden auf ihre VLZ bestehen und wenn er sich auf den (Kopf) stellt.

Denn ich habe auch nicht die komplette STVO zu hause und muss mich trotzdem daran halten.
Unwissenheit schützt vor...Vertragslaufzeiten nicht. :D
Da er wusste da er Kabelfensehen nutzt hätte er sich ja darüber Informieren können.

Aber diese Kunden kenn ich!

Anruf nach 5 monaten:

Berater:"Worum geht es denn?"
Kunde: "So geht das aber nicht!"
Berater:"Was denn?"
Kunde: "Ich habe mir vor kurzem(Kaufdatum siehe oben) ein Sony Vaio Laptop gekauft."
Berater: "Ja!"
Kunde: "Jetzt schick ich den sch... zurück...Sie spinnen wohl....bla bla"
Berater: "Warum denn?"
Kunde: "Mir wurde nicht gesagt, daß ich dieses (so wörtlich) Frista (Vista) bekomme! Ich will XP!"
Und jetzt will ich mein Geld zurück!
Berater:"Die Rücknahme ist zwar möglich aber der Erstattungsgrund wird so nicht anerkannt!"
Kunde: " Wieso nicht....Vorgesetzter ... bla bla..."
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