UM-Shops

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Kevin1
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 28.06.2007, 10:23

UM-Shops

Beitrag von Kevin1 » 29.12.2008, 14:34

Hallo,
weiß jemand ob die UM-Shops Franchising Unternehmen sind, oder nicht?

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: UM-Shops

Beitrag von Dinniz » 29.12.2008, 14:46

ich schätze mal franchise - gibt auch nicht wirklich viele davon
technician with over 15 years experience

Kevin1
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 28.06.2007, 10:23

Re: UM-Shops

Beitrag von Kevin1 » 29.12.2008, 21:43

Das denke ich auch. Hatte ein lustiges Erlebnis in einem dieser Shops:
Da ich nun mittlerweile 14 Tage auf den DVR warte, bin ich mal in einen Shop um mich dort über dieses neue Gerät zu erkundigen. Die Antwort war der Hammer. Man sagte mir allen Ernstes, dass es ein solches Gerät bei UM nicht gibt. Solche Geräte zu vertreiben dafür wäre der Fachhandel besser geeignet. Und ich sollte doch eben einen solchen aufsuchen. Habe den guten Mann dann noch aufgeklärt, aber irgendwie wollte er mit nicht so recht glauben. Aber im Netz wollte er dann auch nicht nachsehen :hammer:

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: UM-Shops

Beitrag von Visitor » 29.12.2008, 22:47

Ob Medienberater( jedenfals die meissten, die ich notgedrungen kennengelernt habe) oder Shop-Betreiber, wichtig
ist die Null muss stehen, äh bitte hier unten unterschreiben. :D

D-Link
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 996
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: UM-Shops

Beitrag von D-Link » 03.01.2009, 07:38

Soweit ich weiß obliegt der vermarktung des PVR zuzeit nur beim UM Customer Care... die Shops sollen erst später nachrücken von daher hätte der Herr nicht gelogen aus seiner Sicht!

Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 824
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: UM-Shops

Beitrag von NightHawk » 03.01.2009, 10:24

D-Link hat geschrieben:[...] von daher hätte der Herr nicht gelogen aus seiner Sicht!

Is klar :brüll:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: beach und 7 Gäste