Kundenbereich geht nicht mehr

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
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vmann
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Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von vmann » 21.12.2008, 17:21

Wollte mich eben einloggen auf der Seite

aber dann steht dort dies...


Ungültige User ID oder Passwort. Bitte geben Sie die korrekte User ID und Passwort ein.


Wie kann denn das sein...

Ich habe nichts geändert...

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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von Visitor » 21.12.2008, 17:29

Bei mir funzt es. :pcfreak:

Edit: NRW

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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von NightHawk » 21.12.2008, 17:32

Funktioniert einwandfrei. Mit den richtigen Daten :D
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:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

vmann
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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von vmann » 21.12.2008, 17:37

was seid ihr lustig

ich habe die richtigen Daten...

habe sie ja nicht geändert...

Danke für so tolle Kommentare

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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von Visitor » 21.12.2008, 17:39

:kratz:

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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von NightHawk » 21.12.2008, 17:44

vmann hat geschrieben:was seid ihr lustig

ich habe die richtigen Daten...

habe sie ja nicht geändert...

Danke für so tolle Kommentare


Weia... Da versteht einer keinen Spass. Verzeihung dreimal. Dann belästige uns hier nicht mit so ´nem Schrott, weil Dir was das Problem betrifft hier eh keiner helfen kann. Ruf die Hotline an und schluck bis dahin eine Baldrian :motz:
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:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von DannyF95Fotos » 21.12.2008, 18:57

vmann hat geschrieben:was seid ihr lustig

ich habe die richtigen Daten...

habe sie ja nicht geändert...

Danke für so tolle Kommentare

Anscheinend nicht!
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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von Mecki » 21.12.2008, 19:28

Hi,

Sicherheitseinstellungen geändert? Lösche mal Cache und Cookies.

LG
Mecki

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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von Vollmilchtrinker » 21.12.2008, 20:55

Guten Abend.

Also ich habe den ganzen Tag über auch keinen Seitenzugriff. Es kommt immer die Fehlermeldung:

Adresse nicht gefunden - Der Server unter www.unitymedia.de konnte nicht gefunden werden.

An allen vier Rechnern ist das der Fall. Heute Nacht um 00.30 Uhr ging es noch.

CU
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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von bibineustadt » 21.12.2008, 21:07

Vollmilchtrinker hat geschrieben:Guten Abend.

Also ich habe den ganzen Tag über auch keinen Seitenzugriff. Es kommt immer die Fehlermeldung:

Adresse nicht gefunden - Der Server unter http://www.unitymedia.de konnte nicht gefunden werden.

An allen vier Rechnern ist das der Fall. Heute Nacht um 00.30 Uhr ging es noch.

CU

Komisch !!! Bei mir geht's !
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

mwinte3
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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von mwinte3 » 21.12.2008, 21:15

frankfurt am main funktionierts auch :)
cu mwinte3

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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von NightHawk » 21.12.2008, 22:20

Der Kundenbereich war den ganzen Tag über erreichbar. Es wird sich also um anwenderseitige Fehler handeln (wie so oft...) :zwinker:
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:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von Vollmilchtrinker » 21.12.2008, 23:20

Ja, nun geht es bei mir auch wieder. Möglicherweise temporärer Serverausfall oder Wartungsarbeiten.
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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von NightHawk » 21.12.2008, 23:26

Klar... Möglicherweise aber auch temporärer, somnolenzbedingter Teilausfall Deines Speicherriegels. :kafffee:
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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von Vollmilchtrinker » 22.12.2008, 06:40

Wirklich sehr (un)sinnige Antwort.

Vier PC können problemlos im Web surfen, aber nur die Seite von UM war unerreichbar. Das entsprucht der Wahrheit und hat nichts mit Speicherriegeln an einem oder allen vier Rechnern zu tun.

:traurig:
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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von piotr » 22.12.2008, 08:16

Welche zwei DNS Server hat Dir UM uebermittelt?

Denn es gibt anscheinend 6 davon:

80.69.100.174
80.69.100.182
80.69.100.198
80.69.100.206
80.69.100.214
80.69.100.230

Das dann ein evtl. DNS-Problem nicht ueberall auftritt ist damit auch klar.

Auch ist der Kundenbereich nicht unbedingt http://www.unitymedia.de (80.69.98.91), denn dieser ist auf http://www.unitymedia.de mit dem DNS-Namen wsc.unitymedia.de (80.69.98.166) verlinkt und durch die unterschiedlichen IP-Adressen anscheinend ein separates System.

Was passiert wenn Du Dein Kabelmodem und Router neustartest?
Was passiert, wenn Du einen der 4 PCs testweise direkt am Kabelmodem betreibst?

Was gibt denn tracert www.unitymedia.de aus?
Was gibt denn tracert wsc.unitymedia.de aus?


Wie sind Deine Modemwerte?
Welches Modem?

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Re: Kundenbereich geht nicht mehr

Beitrag von Vollmilchtrinker » 22.12.2008, 13:21

Hallo.

So ein großer Aufstand ist für ein paar Stunden Nichterreichbarkeit doch nicht notwendig. Ich wollte halt nur mal in meinen Statusbereich als eingeloggter Kunde, um zu schauen, wie weit es mit meinem Auftrag steht.

Ich bin bei UM derzeit nur Kunde für Digital-TV. DSL 20000 ist beantragt 3Play) und der Techniker kommt am 06.01.2009. Derzeit habe ich noch DSL 6000 von Versatel. Dort werdfee ich meine echte ISDN-Telefonie mit 10 MSN-Nummern auch weiter behalten, bis es bei UM mit Telefon Plus und ISDN mal technisch besser geworden ist.

Da ich also noch bei Versatel bin, kann ich die vielen Fragen von piotr auch nicht beantworten. Ist doch auch egeal, wenn eine Webseite mal ein paar Stunden nicht läuft. Bei ebay geht es desöfteren auch nicht oder nur schlapp und langsam.

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets. :zwinker:
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