da gibts aber auch keinen Zugriff auf die ganzen umständlichen Systeme...nickavailable hat geschrieben:im shop gibts keine umständliche hotline-navigation, die dann auch noch geld kosten würde.

da gibts aber auch keinen Zugriff auf die ganzen umständlichen Systeme...nickavailable hat geschrieben:im shop gibts keine umständliche hotline-navigation, die dann auch noch geld kosten würde.
"Kabel im Boden" kostet halt so viel... vergleich mal andere Produkte, z.B. den normalen analogen Telefonanschluss bei der Telekom: fast exakt derselbe Preis.Kabel hat geschrieben:Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Was mich aber nervt ist die meiner Meinung nach hohe Kabelanschlussgrundgebühr. Mit 3play macht das zusammen um die 46 Euro im Monat. Wenns zehn weniger wären, wärs ok.
ja die sind halt so wie überall, und bei jedem Unternehmen.Eriado hat geschrieben:Es gibt da noch so einen Menschenschlag dem ich alles zutrauen würde.
Diese Typen nennen sich Aussendienstler.
Ich sag mal so:
Wer "Ranger" kennt , wird "UM Aussendingens" lieben.![]()
Da Rennen diese Typen durch die Straßen und erzählen den Leuten so Sachen wie.
"Wenn sie jetzt nicht auf Digital umstellen, klemmen wir das Analoge Fernsehen ab."
Und das alles läuft im Namen von UM.
Wenn man jetzt aber bei UM anruft und sich darüber beschwert, bekommt man zwar ein Verständnisvolles:"Das geht so nicht!" oder "Ich Leite das weiter!" aber mehr passiert auch nicht.
Ich lasse mir jetzt schon immer die Handynummer dieser *[Eigenzensur]* geben, aber selbst das landet im Nirvana.
Also! Sollte sich in diesem Forum jemand befinden der einen heißen Draht in Richtung Geschäftsleitung hat; Dann bitte Unternehmt was gegen diese *[Eigenzensur]*!
DANKE
Bezweifel ich - hab keinen im Lager gesehen also werden diese wohl versendetreDean hat geschrieben:und noch den DVR, na ob das so klappt :/
Ich hab gehört das ein Techniker diesen sogar bei defekt abholt und austauscht.Dinniz hat geschrieben:Bezweifel ich - hab keinen im Lager gesehen also werden diese wohl versendetreDean hat geschrieben:und noch den DVR, na ob das so klappt :/
Habe bei der Bestellung bei der UM-Hotline nachgefragt, und die sagte, bringt der Techniker mit.Dinniz hat geschrieben:Bezweifel ich - hab keinen im Lager gesehen also werden diese wohl versendetreDean hat geschrieben:und noch den DVR, na ob das so klappt :/
der der standard forsa umfage "was wäre wenn nächsten sonntag bundestagswahl wäre?" reichen 1000 befragungen aus um deutschland als ganzes zu repräsentieren.nickavailable hat geschrieben:bei aktuell 5031 forenmitgliedern wird die umfrage wohl nicht ganz so repräsentativ ausfallen, als wenn ich alle 4,8 millionen kunden direkt erreichen würde.
es ist auch irgendwie lustig, dass von den 4,8 millionen nur 5031 einen internetanschluss haben sollen und sich hier im forum tummeln. vermutlich verfügt der großteil der kunden also nur über 1play-telefon oder aber 2play-telefon/tv, obwohl 70% der 4,8 millionen internet nutzen könnten (die verfügbarkeit von 3play liegt bei 70%).
grüße
nick available
es kommt auf die Wahl der richtigen Stichprobe an... einfach so 1000 Leute fragen geht nicht.luemmel hat geschrieben:der der standard forsa umfage "was wäre wenn nächsten sonntag bundestagswahl wäre?" reichen 1000 befragungen aus um deutschland als ganzes zu repräsentieren.
dann fehlen hier ja nur noch 900 antwortenluemmel hat geschrieben: der der standard forsa umfage "was wäre wenn nächsten sonntag bundestagswahl wäre?" reichen 1000 befragungen aus um deutschland als ganzes zu repräsentieren.
das passt schon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast