Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Mal Hand aufs Herz - Wie zufrieden ist dieses Forum mit UM

Note 1: besser gehts nicht!
19
16%
Note 2: ich bin zufrieden!
50
42%
Note 3: naja, hier und da machen die mir probleme!
24
20%
Note 4: ich bin nicht zufrieden, finde das angebot aber zu gut!
10
8%
Note 5: ich bin hin und her gerissen und möchte am liebsten weg!
11
9%
Note 6: krimineller laden, demnächst kündige ich!
5
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 119

nappi
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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von nappi » 01.01.2009, 11:40

wünsche auch allen ein frohes und glückliches neues jahr
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe

ockocha
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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von ockocha » 01.01.2009, 12:41

Hi,

juristisch lässt sich so ein Anspruch eventuell schon herleiten, Stichwort schuldhafte Vertragsverletzung. Also nichts mit Silversterbrüller oder Firmenwagen. Wer keine Ahnung hat, sollte besser den Mund halten. :sauer:

Natürlich werde ich wegen 100 € auch nicht klagen. Mir geht es jetzt einfach darum, die UM Deppen etwas zu ärgern. Ist einfach ein kleiner Spaß, den ich mir jetzt mache. :D

Gruß

Grothesk
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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von Grothesk » 01.01.2009, 12:50

Dann wünsche ich viel Freude beim 'ärgern'.
Willst du auch noch Eimerchen und Schäufelchen haben?

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NightHawk
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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von NightHawk » 01.01.2009, 12:52

ockocha hat geschrieben:Hi,

juristisch lässt sich so ein Anspruch eventuell schon herleiten, Stichwort schuldhafte Vertragsverletzung. Also nichts mit Silversterbrüller oder Firmenwagen. Wer keine Ahnung hat, sollte besser den Mund halten. :sauer:

Natürlich werde ich wegen 100 € auch nicht klagen. Mir geht es jetzt einfach darum, die UM Deppen etwas zu ärgern. Ist einfach ein kleiner Spaß, den ich mir jetzt mache. :D

Gruß

Werd mal fein erwachsen :smile:
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:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

conscience
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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von conscience » 01.01.2009, 14:24

Der ganze Schlagabtausch hilft keinem, schon gar niemanden der Fragen oder Störungen hat.

Ich finde den hohen Prozentsatz zufriedener Kunden bemerkenswert, vor allem wenn man bedenkt,
dass sich eher unzufriedene Kunden eher artikulieren würden.
--
Wie immer keine Zeit

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ockocha
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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von ockocha » 01.01.2009, 15:08

NightHawk hat geschrieben:
ockocha hat geschrieben:Hi,

juristisch lässt sich so ein Anspruch eventuell schon herleiten, Stichwort schuldhafte Vertragsverletzung. Also nichts mit Silversterbrüller oder Firmenwagen. Wer keine Ahnung hat, sollte besser den Mund halten. :sauer:

Natürlich werde ich wegen 100 € auch nicht klagen. Mir geht es jetzt einfach darum, die UM Deppen etwas zu ärgern. Ist einfach ein kleiner Spaß, den ich mir jetzt mache. :D

Gruß

Werd mal fein erwachsen :smile:
Respekt. Du bist schon ein Großer! :D Was zahlt Dir UM eigentlich monatlich, damit Du Deinen Senf hier abgibst?

Egal, Ich werde weiter berichten. Dafür gibt es ja das Forum.

Gruß

P.S. An den Typ mit dem Sandkasten. Ich hätte gerne die Schaufel.

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von waldo1963 » 01.01.2009, 15:25

Hi ockocha,

ähnliches habe ich auch versucht. Habe UM mehrere Fristen zur Rückerstattung gesetzt.
Kam allerdings überhaupt keine Reaktion seitens UM.
Hatte dann keinen Nerv mehr, die Sache weiter zu verfolgen, trotz Rechtschutzversicherung.
Die sitzen das aus.

Mittlerweile versuche ich die Ruhe zu bewahren. Solange 3play einigermaßen gut funktioniert, bin ich zufrieden.

Der Totalausfall von Internet, Fernsehen und Telefon heute früh bis 11 Uhr (1.1.2009) hier in Offenbach
hat mich deshalb auch nicht weiter erregt.

Gruß aus Offenbach
Schönes neues Jahr
Waldo

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von NightHawk » 01.01.2009, 15:33

waldo1963 hat geschrieben:[...]
Die sitzen das aus.


Nun nimm ihm doch nicht die Schaufel, ähm Hoffnung, wieder weg :D
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:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von waldo1963 » 01.01.2009, 16:29

Bin halt ein Fatalist

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von nickavailable » 01.01.2009, 19:47

ha! endlich ein offenbacher! vielleicht sogar waldhöfer, waldo? :zwinker:

bin auch offenbacher und habe das glück, einen UM-shop im saturn und einen im ring-center zu haben. bei fragen muss ich also nicht die hotline bemühen, sondern gehe gleich zum shop.

die gründe für den heutigen ausfall vermutete ich zunächst in der sprengung des kabelverteilers durch einen böller. gut zu wissen, dass dem nicht so war.

grüße
nick available

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von conscience » 01.01.2009, 20:24

> bin auch offenbacher und habe das glück, einen UM-shop im saturn und einen im ring-center zu haben. bei fragen muss ich also nicht die hotline bemühen, sondern gehe gleich zum shop

Gott zum Gruße, :kafffee:

Der ist zum Brüllen oder zum :heul:

Der im Shop kann natürlich viel besser helfen als die von der Hotline :D

der ist gut, den muß ich mir merken :brüll:

Einen lieben Gruß

Conscience :mussweg:
--
Wie immer keine Zeit

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von waldo1963 » 02.01.2009, 11:53

Hi nick available,

wo in Ringcenter ist der UM-Shop? In einem der Handyläden?
Ich fürchte allerdings, dass es dort an gut geschultem Personal mangelt (ich erwarte dort jedenfalls keines).

Werde ich aber bei Gelegenheit mal vorbeischauen.

Nicht Waldhof, Rosenhöhe.

Gruß
Waldo

gordon
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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von gordon » 02.01.2009, 13:25

die Shops bieten keinen Support... sie können dir vielleicht ein paar Fragen beantworten, aber für technische Unterstützung sind sie nicht ausgestattet.

nickavailable
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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von nickavailable » 02.01.2009, 13:34

dann sind wir ja beinahe nachbarn, waldo, eberhard-v-rochow-str.

die im ring-center sind gut geschult und haben mir schon beinahe jede frage beantworten können.

gordon hat geschrieben:die Shops bieten keinen Support... sie können dir vielleicht ein paar Fragen beantworten, aber für technische Unterstützung sind sie nicht ausgestattet.
hallo gordon,

wie hast du deinen vertrag abgeschlossen? online oder im shop?

gordon
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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von gordon » 02.01.2009, 13:48

online... aber was spielt das für eine Rolle? :confused:

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von nickavailable » 02.01.2009, 13:57

mir wurde im shop erzählt, dass online-kunden leider nicht die gleiche zuwendung gewährt wird, wie shop-kunden. den ein oder anderen shop-angestellten kann man aber schon aktivieren, in ganz kniffligen fällen zum hörer zu greifen und direkt zugang zur zentrale zu bekommen.

und es ist auch so, dass ein shop prinzipiell nur seinen kundenstamm betreut, aber auch hier trifft man hier und da auf einen milden verkäufer der sich eines problems annimmt.

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von Dinniz » 02.01.2009, 14:01

gleiche vorgehensweise wie bei medienberatern - wenn man über die nen vertrag abschliesst: handynummer geben lassen und nerven :D
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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von gordon » 02.01.2009, 14:11

nickavailable hat geschrieben:mir wurde im shop erzählt, dass online-kunden leider nicht die gleiche zuwendung gewährt wird, wie shop-kunden.
und Zitronenfalter falten Zitronen... :D :zwinker:

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von nickavailable » 02.01.2009, 20:38

im shop gibts keine umständliche hotline-navigation, die dann auch noch geld kosten würde.

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von NightHawk » 02.01.2009, 21:15

"Hotline-Navigation" werde ich schonmal als Wort des Jahres 2009 notieren.
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:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von gordon » 02.01.2009, 22:39

nickavailable hat geschrieben:im shop gibts keine umständliche hotline-navigation, die dann auch noch geld kosten würde.
da gibts aber auch keinen Zugriff auf die ganzen umständlichen Systeme... :D

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von Moses » 03.01.2009, 00:16

Natürlich muss dir der Kerl im Shop sowas erzählen... sonst wäre er ja überflüssig und wäre auch seine Provision nicht wert.

Leute im Laden sind dazu ausgebildet dich über den Tisch zu ziehen, ohne dass du es merkst und dich dabei noch gut fühlst. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. :P

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von ockocha » 06.01.2009, 16:35

Hi Zusammen,

heute habe ich die dritte Karte von UM erhalten. Ich mache es kurz. Anstatt einer I02 Karte habe ich wieder eine UM 02 Karte bekommen. Also wieder falsche Lieferung. Ich rege mich aber nicht mehr auf. Also warte ich brav und geduldig den vierten Versuch ab. Zur Erinnerung, seit 15. Dezember geht das Spiel schon.

Her mit der Schaufel NightHawk, oder wenigstens wieder ein dummer Spruch. Das tut gut :smile:

Gruß auch an alle Offenbacher :D

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von NightHawk » 06.01.2009, 17:22

:ballett:
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:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

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Re: Wie zufrieden bist Du mit Unity Media?

Beitrag von Eriado » 06.01.2009, 17:51

Es gibt da noch so einen Menschenschlag dem ich alles zutrauen würde.
Diese Typen nennen sich Aussendienstler.

Ich sag mal so:

Wer "Ranger" kennt , wird "UM Aussendingens" lieben. :D

Da Rennen diese Typen durch die Straßen und erzählen den Leuten so Sachen wie.
"Wenn sie jetzt nicht auf Digital umstellen, klemmen wir das Analoge Fernsehen ab."

Und das alles läuft im Namen von UM.
Wenn man jetzt aber bei UM anruft und sich darüber beschwert, bekommt man zwar ein Verständnisvolles:"Das geht so nicht!" oder "Ich Leite das weiter!" aber mehr passiert auch nicht.

Ich lasse mir jetzt schon immer die Handynummer dieser *[Eigenzensur]* geben, aber selbst das landet im Nirvana.

Also! Sollte sich in diesem Forum jemand befinden der einen heißen Draht in Richtung Geschäftsleitung hat; Dann bitte Unternehmt was gegen diese *[Eigenzensur]*!

DANKE
Zuletzt geändert von Eriado am 07.01.2009, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung! :)

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