Wireless-LAN-Router inklusive aber welcher?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
krefelder
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 56
Registriert: 14.04.2008, 11:07

Wireless-LAN-Router inklusive aber welcher?

Beitrag von krefelder » 13.12.2008, 22:35

hallo zusammen...meine leitung soll bis nächste woche freitag da sein (3 play 20000)...meine frage ist jetzt,welchen router bekomme ich dabei und die wichtigste frage,welchen w-lan stick soll ich mir kaufen?? soll ja alles funktionieren wenn der techniker kommt...der vertreter meinte,ich könnte direkt einen von UM nehemen(kostet aber 30 euro)...er sagte mir,dass ich sowas für 10 euro bei media markt bzw. saturn bekommen...10 euro müssen es nicht gerade sein...möchte schon was vernünftiges haben...würde mich über antworten freuen...

gruss krefelder


edit:habe gerade gelesen,dass es w-lan router von netgear ist,stimmt das?
Bild

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4803
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Wireless-LAN-Router inklusive aber welcher?

Beitrag von Grothesk » 13.12.2008, 23:08

Gibt i. d. R. einen Netgear.
WLAN-Karte/Stick kannst du irgendeinen nehmen.

piotr
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2202
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Wireless-LAN-Router inklusive aber welcher?

Beitrag von piotr » 14.12.2008, 05:58

Z.Z. ist es der Netgear WGR614v9.

Bei der TelefonPlus-Option ist eine AVM FritzBox 7170.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: elg und 8 Gäste