neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
timmey
Kabelexperte
Beiträge: 105
Registriert: 03.07.2008, 14:56

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitrag von timmey » 12.12.2008, 07:20

Ich weiß nicht ob mein Post da oben überlesen wurde, aber Unitymedia schickt die Rechnung anscheinend ersatzweise per Post!!

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitrag von 2bright4u » 12.12.2008, 09:37

Das gilt offensichtlich nicht für alle...
ENDLICH OHNE UM!!!

UM-Kunde
Übergabepunkt
Beiträge: 292
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitrag von UM-Kunde » 12.12.2008, 12:22

Ein Bekannter von mir bekommt seit zwei Monaten auch seine Rechnungen per Post, vorher lief es immer online. Alles sehr merkwürdig derzeit.

Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Übergabepunkt
Beiträge: 337
Registriert: 05.10.2007, 17:27
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitrag von Cpt.Hardy » 12.12.2008, 12:36

nur nochmal zusammengefaßt.

Es hat nix mit Eurem Browser oder Acrobat Version zu tun. UM hat die Nov. Rechnung aufgrund der vorgenannten Probleme in Hessen zum Abruf blockiert.

@UM-Kunde:
und die nur TV Kunden bekommen also keine Rechnung?
Gruß
Hardy

-----------------------------
Anbindung: Unitymedia 3play60 HD
Modem: cisco EPC3208
HD-Receiver: Samsung SMT-C5120
SAT-Receiver: Medion Life P24027 MD 28019
Flat-Screen: MEDION Full HD Backlight P17005 (MD30445) MSN: 30011905
Router: AVM Fritz!Box 7270 v3
FON1: analoges Telefon T-Concept
FONS: ISDN Telefon T-Concept
DECT: 2x Fritz!Fon C3
Smartphone und Touchpad über Andriod App und WLAN
VoIP: von sipgate und InterVoIP

K2**
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2008, 17:26
Kontaktdaten:

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitrag von K2** » 14.12.2008, 23:16

Ich habe bisher die November Rechnung weder online noch per Post bekommen. :vertraghai: :traurig:
Für Dezember wurde auch schon eine Zahlung angeschrieben, aber noch keine Rechnung. :question:
Gruß Ben

LRS+

Benutzeravatar
Cpt.Hardy
Übergabepunkt
Beiträge: 337
Registriert: 05.10.2007, 17:27
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitrag von Cpt.Hardy » 15.12.2008, 11:10

meine Nov. Rechnung ist seit heute abrufbar....
Gruß
Hardy

-----------------------------
Anbindung: Unitymedia 3play60 HD
Modem: cisco EPC3208
HD-Receiver: Samsung SMT-C5120
SAT-Receiver: Medion Life P24027 MD 28019
Flat-Screen: MEDION Full HD Backlight P17005 (MD30445) MSN: 30011905
Router: AVM Fritz!Box 7270 v3
FON1: analoges Telefon T-Concept
FONS: ISDN Telefon T-Concept
DECT: 2x Fritz!Fon C3
Smartphone und Touchpad über Andriod App und WLAN
VoIP: von sipgate und InterVoIP

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitrag von 2bright4u » 15.12.2008, 11:16

Bei Dir als Duplikat oder Original?
ENDLICH OHNE UM!!!

Meisi
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 30.09.2008, 05:57
Wohnort: Wuppertal

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitrag von Meisi » 15.01.2009, 06:11

Da dieser Thread geschlossen wurde möchte ich hier was zu dem durcheinander mit der Rechnungsstellung schreiben.

Bei mir wurde für Januar auch der doppelte Betrag in Rechnung gestellt und nach einem Blick auf den Dezember Kontoauszug war die Sache klar.
Unity hat für Dezember gar nichts abgebucht und so kommt es das beide Beträge (Dez/Jan) auf der Januar Rechnung sind.Von "Betrug" kann in diesem Fall wohl nicht die Rede sein nur wundere ich mich wie es bei Unity in der Rechnungsstelle zugeht.

Man muss sie im Auge behalten. :kratz:

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitrag von Dinniz » 15.01.2009, 06:21

Meisi hat geschrieben:Da dieser Thread geschlossen wurde möchte ich hier was zu dem durcheinander mit der Rechnungsstellung schreiben.

Bei mir wurde für Januar auch der doppelte Betrag in Rechnung gestellt und nach einem Blick auf den Dezember Kontoauszug war die Sache klar.
Unity hat für Dezember gar nichts abgebucht und so kommt es das beide Beträge (Dez/Jan) auf der Januar Rechnung sind.Von "Betrug" kann in diesem Fall wohl nicht die Rede sein nur wundere ich mich wie es bei Unity in der Rechnungsstelle zugeht.

Man muss sie im Auge behalten. :kratz:
Massig Drogen und andere Mittelchen gehen reihum :D
technician with over 15 years experience

Meisi
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 30.09.2008, 05:57
Wohnort: Wuppertal

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitrag von Meisi » 15.01.2009, 06:54

Dinniz hat geschrieben:
Meisi hat geschrieben:Da dieser Thread geschlossen wurde möchte ich hier was zu dem durcheinander mit der Rechnungsstellung schreiben.

Bei mir wurde für Januar auch der doppelte Betrag in Rechnung gestellt und nach einem Blick auf den Dezember Kontoauszug war die Sache klar.
Unity hat für Dezember gar nichts abgebucht und so kommt es das beide Beträge (Dez/Jan) auf der Januar Rechnung sind.Von "Betrug" kann in diesem Fall wohl nicht die Rede sein nur wundere ich mich wie es bei Unity in der Rechnungsstelle zugeht.

Man muss sie im Auge behalten. :kratz:
Massig Drogen und andere Mittelchen gehen reihum :D
Ach so,ich dachte es wäre was schlimmes. :D

timmey
Kabelexperte
Beiträge: 105
Registriert: 03.07.2008, 14:56

Re: neue Rechnungen ab November nicht mehr ladbar

Beitrag von timmey » 15.01.2009, 07:29

Habe gestern die neue Rechnung wieder per Post bekommen, obwohl sie auch online vorliegt :super:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste