Kundenzugang

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
lars73
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2008, 16:50

Kundenzugang

Beitrag von lars73 » 20.11.2008, 16:56

Habe mal eine Frage wegen des Kundenzugangs via E-Mail-Adresse und Passwort bei Unitymedia. Meine Mutter ist seit 7 Wochen Kundin, ich schaue aber nach Rechnungen und so weiter, da sie nicht so firm ist am Computer. Dummerweise habe ich das Passwort vergessen, und habe mir ein neues Passwort auf die E-Mail-Adresse meiner Mutter schicken lassen. Dieses Passwort kann ich aber nicht finden, weil ich, um den E-Mail-Account meiner Mutter (webmail) eben dieses Passwort schon benötige. Weiß von euch vielleicht jemand Rat, was ich machen könnte (will eigentlich nicht auf der Hotline anrufen). Bitte helft mir.

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Kundenzugang

Beitrag von Visitor » 20.11.2008, 17:56

Im Kundenlogin-Bereich sich mit einer neuen e-mail Adresse anmelden. Wenn das nicht klappt, Hotline.

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Kundenzugang

Beitrag von Jolander » 21.11.2008, 01:45

Warum schaut Deine Mutter nicht einfach in ihren Mail-Account und sagt Dir dann das PW?

Irgendwie klingt die Sache für mich sehr seltsam.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Kundenzugang

Beitrag von Moses » 21.11.2008, 11:31

Das Passwort für das E-Mail Konto und das Passwort für den Kundenlogin sind nicht identisch (es seidenn man wählt die absichtlich so). Daher solltest du dir also jetzt mal das Passwort für den E-Mail Zugang besorgen, falls du das nicht hast...

lars73
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2008, 16:50

Re: Kundenzugang

Beitrag von lars73 » 21.11.2008, 14:02

Danke Moses, du hattest recht. Jetzt habe ich alles geregelt. War ein Denkfehler von mir.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste