Argh ! Techniker hat mich versetzt ...

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
andyc
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 04.11.2008, 21:34

Argh ! Techniker hat mich versetzt ...

Beitrag von andyc » 10.11.2008, 22:20

Hallo zusammen,

jetzt muß ich meinem "Ärger" mal Luft machen:
Habe letzte Woche 3Play 20000 inkl. Telefon Plus bestellt (Wechsler-Aktion). Die Dispo vom Sub hat für heute den Techniker avisiert ("zwischen 10 und 15 Uhr"). Meine Frau nimmt extra Urlaub, doch bis 16 Uhr ist niemand da. Anruf bei UM: "Das machen Subunternehmer, rufen Sie doch da mal an"
Gesagt getan. Auskunft der Dame am Telefon: "Seit letzter Woche sind einige Mitarbeiter krank, da können schon mal termine ausfallen". Aber warum rufen die denn dann nicht an, sodaß man nicht extra Urlaub nimmt und brav zu Hause wartet ? Argh ...
Und gerade ich bin ein Verfechter von UM im Verwandte- und Bekanntenkreis und leiste Support bei denen wenn Oma, Tante, Onkel etc. mit der technik überfordert sind.

Naja, habe jetzt einen neuen Termin in zwei Wochen und hoffe daß dann ein techniker kommt (war m.W. Westkabel).

Viele Grüße
Andy

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Argh ! Techniker hat mich versetzt ...

Beitrag von Visitor » 10.11.2008, 22:23

Hast ja nun 2 Wochen Zeit dir Gedanken über TelefonPlus zu machen, schau dich doch einfach hier im Forum betreff TelefonPlus um. :zwinker:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste