SmC für TT C254 und C274

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Hubert K.
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2008, 19:39

SmC für TT C254 und C274

Beitrag von Hubert K. » 10.11.2008, 21:01

Guten Abend,

wer kann mir mal freundlicherweise verbindliche Auskünfte geben, und zwar:

welche SmC benötige ich von UM im NRW-Kabel-Netz für den "TT C254", bzw. "TT C274"?
Und welche entsprechend von Premiere?

Ich habe z.Zt., noch bis zum 31.07.09 das ex Arena-Fussballbundesliga-Abo, ab Aug.' 08 für 14,90 Euro,
bin dadurch ohne weiteren Zusatzkosten "Digital-Empfänger" von weiteren Programmen von UM und nebenbei
noch Flex-Kunde bei Premiere.

Premiere würde für einen Kartentausch = Euro 7,50 verlangen, UM = Euro 19, _ _ .
Die UM-Gebühren erscheinen mir etwas hoch, Premiere o.K. ! Was sagt eigentlich das Bundeskartellamt dazu ?

Vor dem Abschluss des Arena-Abo's hatte ich mir bereits eine SmC für den tividi-free-Zugang für einmahlig
Euro 19, _ _ zugelegt.

Falls ich zum 30.06.09 mein Bundesliga-Abo bei UM kündige, würde ich gerne am tividi-free-Zugang festhalten,
aber bitte ohne die monatl. Gebühren von derzeit 3,90 Euro. Weiß' auch hier jemand, ob dass dann weiterhin
möglich ist ?

Hubert Kaiser, Köln, sagt schonmal Danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste