WOW...Danke Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
waterfront
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.2008, 07:54

WOW...Danke Unitymedia

Beitrag von waterfront » 08.11.2008, 12:03

Jetzt aba mal DICKES Lob nach dem Rechnungs-Stress.
Immer bekomme ich Zahlungserinnerungen über 2 Monate statt mal ner normalen Rechnung.
hmmm
Nu hab´ ich heute mal wieder Angerufen (Konto ist 0..alles OK)
Und prompt bekomme ich verbilligten Tarif (vom Service-Center angeboten) und neue Hardware und kostenlos
beim Service kann man auch anrufen. Coool.
Hat Unity es endlich begriffen wie man Kunden hält???
Ich bin echt erstaunt.

WEITER SO...Ein Lichtblick in der Service Wüste.
Danke und schönes WE

negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 623
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitrag von negril » 08.11.2008, 14:40

So etwas mal hier zu lesen, freut mich!
:smile:

Ist ja selten genug! :D

waterfront
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.2008, 07:54

Jupp, warum soll man sowas verheimlichen ??

Beitrag von waterfront » 08.11.2008, 15:01

Es ist ja nicht IMMER alles mies.
Und sowas kann/darf jeder wissen.
Ich finde das toll

negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 623
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitrag von negril » 08.11.2008, 15:40

Dito !
:smile:

Ausnahmen bestätigen halt die Regel! :D

Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 824
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitrag von NightHawk » 08.11.2008, 18:38

negril hat geschrieben:Dito !
:smile:

Ausnahmen bestätigen halt die Regel! :D


Für Deine Polemik biste ja hier bekannt :kafffee:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitrag von 2bright4u » 08.11.2008, 21:09

negril hat geschrieben:Ausnahmen bestätigen halt die Regel! :D
Blödsinn! In einem Forum finden sich immer mehr Leute, die negative Erfahrungen gemacht haben. Das ist leider deutsche Mentalität: Wenn etwas gut läuft, ist es selbstverständlich. Wenn etwas schief geht, ist der ganze Laden mies - wie hier ach so häufig zu lesen ist.

Dass UM aber momentan pro Tag ein paar mehr Anschlüsse macht, die sofort gut laufen, vergisst so manch einer dabei... So auch der gute negril... (reimt sich hervorragend auf senil... :D )...
ENDLICH OHNE UM!!!

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitrag von Visitor » 08.11.2008, 21:52

negril erinnert mich irgendwie an Else Kling. :D

waldo1963
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2008, 17:46
Wohnort: Offenbach am Main

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitrag von waldo1963 » 09.11.2008, 11:15

Ich kann zum Thema 2play auch nur positives berichten:
Eine Woche nach Bestellung von 2play 20000 kam Techniker von Fremdfirma,
nach 2 Stunden war alles installiert.
Rufnummernportierung des Telefonanschlusses von Telekom zu UM war überigens nach 2 Wochen erledigt. Hier auch mal ein Lob an die Telekom. :D
Telefon und Internet laufen ohne Probleme, Geschwindigkeit am Modem so um
die 20000, wie bestellt.
So muss das sein! :smile:

Hatte allerdings in der Vergangenheit im Zusammenhang mit Digitalfernsehen keine guten Erfahrungen mit dem Service von UM gemacht. Habe in mehreren mails und Briefen zur teilweisen miesen digitalen Bildqualität keine Reaktion seitens UM erhalten.
Das gehört aber der Vergangenheit an (da hat UM wohl technisch nachgelegt) und ich möchte betonen, dass ich mit allen UM-Produkten zufrieden bin.

Viele Grüße aus Offenbach
Waldo

Sandra1
Kabelexperte
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2008, 18:59

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitrag von Sandra1 » 09.11.2008, 11:16

waldo1963 hat geschrieben: und ich möchte betonen, dass ich mit allen UM-Produkten zufrieden bin.

Wie bei uns hier, alles super! :super:
Kann nicht klagen! :D
Gruss Sandra

Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 824
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitrag von NightHawk » 09.11.2008, 11:35

So viele Ausnahmen :D Hoffentlich bekommt Else keinen Kulturschock :naughty:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitrag von DannyF95Fotos » 09.11.2008, 17:26

Wenn man sich im Internet über einen Provider informiert, bekommt man meistens viel mehr negatives zu lesen, wenn was läuft ist es eben selbstverständlich für alle. Anstatt auch mal zu loben, wird eben nur gemeckert.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

carnik
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 64
Registriert: 06.11.2008, 14:28

Re: WOW...Danke Unitymedia

Beitrag von carnik » 10.11.2008, 18:55

Hallo waterfront,

das ist ja interessant, welchen verbilligten Tarif haben Sie denn bekommen und welche neue Hardware war das denn? Das man den Service anrufen kann ist nicht neu, abgesehen von der Wartezeit mit Kosten von 14 Cent/Minute wäre es wünschenswert, wenn die Telefongebühren mal abgesenkt werden würden, z. B. auf 6 Cent pro Anruf wie bei einigen seriösen Dienstleistern üblich.

Beste Grüße
Carnik
Beste Grüße
Carnik

Fernsehen: UM Grundanschluss (17,90 € mtl.); Set-Top-Box von Technisat Digital PR-K (selbst gekauft), keine Smartcard
Telefon und Internet: Call & Surf Comfort von der Telekom mit DSL 6000 Flatrate und Telefon Flatrate (34,95 € mtl.)

waterfront
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.2008, 07:54

Mooooooment mal..So schnell schießen die Preussen auch net.

Beitrag von waterfront » 11.11.2008, 20:09

carnik hat geschrieben:Hallo waterfront,

das ist ja interessant, welchen verbilligten Tarif haben Sie denn bekommen und welche neue Hardware war das denn? Das man den Service anrufen kann ist nicht neu, abgesehen von der Wartezeit mit Kosten von 14 Cent/Minute wäre es wünschenswert, wenn die Telefongebühren mal abgesenkt werden würden, z. B. auf 6 Cent pro Anruf wie bei einigen seriösen Dienstleistern üblich.

Beste Grüße
Carnik
Ich bekomme ab März erst das "Geschenk". Vertragsbindung.
Die neue Service Nummer lautet: 0800-7001177. Also 0 cent pro Anruf.
Ich fand´das nur nett vom Service, mich darauf aufmerksam zu machen.
Welcher Provider will weniger Einnahmen haben??

Es ist nicht immer alles Schlecht.
Ob N oder G LAN Gerät wusste der Kollege nicht, schaun mer mal.
Ich lass dat mal logger auf mich zukommen.

alex1980
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 68
Registriert: 13.11.2008, 17:19
Wohnort: Ampelborn

Beitrag von alex1980 » 14.11.2008, 13:46

waterfront hat geschrieben:Die neue Service Nummer lautet: 0800-7001177. Also 0 cent pro Anruf.
Bringt mir momentan auch nichts, habe erst seit gestern die Hardware aber TelefonPLUS ist noch nicht aktiv.
Leider kann man die Nummer nur intern nutzen, von daher ist sie für mich solange das Telefon noch nicht aktiv ist, unattraktiv :(

Was überhaupt die Tarife angeht, die sollten mal über die Preise nachdenken und herabsetzen oder am besten kostenlos für UM-Kunden anbieten ;)
Gruß
alex1980
--------------------------------------------
2play 20.0000 (Download: ~2,2 - 2,4 MBit/s - Upload: 128 KBit/s) TelefonPLUS
(Fax funktioniert mit T.38, senden/empfangen, gelegentlich mal fehlerhaft)
Motorola Kabelmodem SB5102E - FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast