Bestandskunde, neue Tarife und eine zu hohe Rechnung?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Bestandskunde, neue Tarife und eine zu hohe Rechnung?

Beitrag von gordon » 02.10.2008, 12:33

Stephan hat geschrieben:Und wenn du besonders Freundlich bist, bekommst du bestimmt auch noch die Bundesliga dabei.
noch mal: es geht nicht mehr...

Stephan
Kabelexperte
Beiträge: 113
Registriert: 06.07.2008, 14:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Bestandskunde, neue Tarife und eine zu hohe Rechnung?

Beitrag von Stephan » 02.10.2008, 17:44

gordon hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben:Und wenn du besonders Freundlich bist, bekommst du bestimmt auch noch die Bundesliga dabei.
noch mal: es geht nicht mehr...
Genau deshalb habe ich doch geschrieben : Besonders freundlich sein!

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Bestandskunde, neue Tarife und eine zu hohe Rechnung?

Beitrag von Moses » 02.10.2008, 20:29

Wenn's nicht mehr geht, kann der Hotliner da auch nicht's machen... wenn die Option nicht mehr im System ist, kann der sich auch nen Knoten in die Finger machen und es hilft nix... ;)

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Bestandskunde, neue Tarife und eine zu hohe Rechnung?

Beitrag von gordon » 03.10.2008, 14:05

Moses hat geschrieben:Wenn's nicht mehr geht, kann der Hotliner da auch nicht's machen... wenn die Option nicht mehr im System ist, kann der sich auch nen Knoten in die Finger machen und es hilft nix... ;)
genau darauf wollte ich hinaus. Manche Dinge hängen nicht davon ab, wie nett man zum Hotliner ist. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste