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rentner
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von rentner » 22.09.2008, 21:58
hallo
ich habe ein 3 play abo für 30 euro ,jetzt nach einen jahr soll ich 35 Euro bezahlen ist das so richtig.
mfg rentner
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2bright4u
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von 2bright4u » 22.09.2008, 22:03
Das ist nach den alten Vertragsbedingungen richtig.
Solltes Du Geld sparen wollen und weiter bei UM bleiben wollen, so rufe die 1177 an und lass Dich auf die neuen Konditionen umstellen. Dann beginnt für Dich allerdings ein eine MVLZ.
ENDLICH OHNE UM!!!
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rentner
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von rentner » 22.09.2008, 22:13
heisst das ich bekomme den aktuellen preis von 25 EUro
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Visitor
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von Visitor » 22.09.2008, 22:15
Jawollski.
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von 2bright4u » 22.09.2008, 22:16
Jo.
1177 anrufen und NETT um die Umstellung auf die aktuellen Konditionen bitten.
Sollte es beim ersten Mal nicht klappen, erneut anrufen und erneut NETT (!) um Umstellungen bitten.
Die Vertragslaufzeit beginnt dadurch natürlich erneut!
ENDLICH OHNE UM!!!
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von rentner » 22.09.2008, 22:17
und noch was ich bekomme seit juni keine rechnung mehr. hab ich dann ein sonder kündigungs recht.
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von 2bright4u » 22.09.2008, 22:20
Nein, denn die Rechnung wird mittlerweile nur noch online übermittelt. Darüber wurde informiert - es hat leider niemand gelesen.
Bitte die Post in Zukunft richtig lesen!
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von rentner » 22.09.2008, 22:29
danke du hast mir sehr geholfen.
bloss online kann ich mein konto nicht lesen dann müßte ich wieder an rufen und das hat mir bis jetzt michts gebracht
ich hab sieben mal da angerufen 5 mal über das kontakt formular angeschrieben
emails sind nutzlos telefon sind meist freundlich armber nie weiss einer bescheide was vorher war
die hatten mir schon höhere geschwindigkeit zugesagt aber da ist nichts passiert
noch mals danke ihr hat mir sehr geholfen
mfg rentner
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von 2bright4u » 22.09.2008, 22:33
Habe gerne geholfen!
Nicht vergessen:
1177 anrufen und NETT um die Umstellung auf die aktuellen Konditionen bitten.
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von rentner » 24.09.2008, 17:41
es hat anscheined geklappt per telefon. wohin werden den die rechnungen geschickt.
e-mail hab ich keine bekommen.und online im kunden bereich einloggen klappt nicht das ist eine entlos schleife
mfg rentner
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von 2bright4u » 24.09.2008, 17:44
Dzu findest die Rechnungen ausschließlich im Onlinekundenbereich.
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