Belegungslisten leer

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Belegungslisten leer

Beitrag von Grothesk » 07.09.2008, 22:00

Ich versuche gerade die Kabelbelegung (analog) für die PLZ 52372 herauszubekommen. Leider ist sowohl die in die Webseite integrierte Liste wie auch das pdf leer. Bei einer anderen Adresse sieht das ähnlich aus.
Ist der Service generell 'kaputt'?

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Belegungslisten leer

Beitrag von DannyF95Fotos » 08.09.2008, 01:16

Schau mal hier, vielleicht wird dir dort geholfen.

Der Service ist anscheinend in der Tat kaputt, warum weiß ich aber auch nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Kabelferns ... eutschland
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Belegungslisten leer

Beitrag von Jolander » 08.09.2008, 01:17

Schaue mal hier im helpdesk wegen den Frequenzen :smile:

http://helpdesk.unitymediaforum.de/
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Belegungslisten leer

Beitrag von Grothesk » 08.09.2008, 10:58

Im Helpdesk ist dieses Netz nicht geführt und mit den rohen Frequenzen kann ich nichts anfangen.
Konkret geht es mir im den Kanal, auf dem in dem Netz mal BBCWorld lag. Da war gestern nur rauschen zu sehen und da wollte ich mal nachschauen, ob der Kanal überhaupt noch belegt ist.

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Belegungslisten leer

Beitrag von mischobo » 08.09.2008, 11:21

BBC World wird in ausgebauten Kabelnetzen auf Kanal 26 analog verbreitet. In nicht ausgebauten Netzen wird das Programm zeitpartagiert mit TV5monde Europe analog auf Kanal S21 verbreitet ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast