WAS
denn alles.

Wo steht das?

Naja das blöde daran is halt, dass der Vertrag wenn er einmal abgeschlossen ist, ja nicht innerhalb der ersten 3 Monate wieder rückgängig gemacht werden kann!! Also nicht missverstehen.negril hat geschrieben:Eine Inovation, wenn das so wäre.
![]()
Das würde bestimmt ziemlich viele Kunden bringen, insbesondere bei den unentschlossenen "Kandidaten und Anwärtern."
![]()
Was erwartest du ?negril hat geschrieben:
Leider gibt es nur 2 User Berichte, und ein zwei "Bestätigungs" Beiträge dazu.
Transparent gemacht scheint das ja noch nicht zu sein.
Bin gespannt ob sich ein Neukunde mal äußert, und mir mehr dazu sagen kann.poempel hat geschrieben: Das Angebot gilt erst seit September (also schon fast galaktische 100 Stunden) und nur für Neukunden. Was meinst du, wieviele Neukunden es gibt, die das Angebot schon wahrgenommen haben UND dieses Forum gefunden haben UND das ganze als derart überraschend erachten, dass sie es überhaupt erwähnen ?
Ich denke nicht das es dieses Angebot auch offiziell geben wird!2bright4u hat geschrieben:Viel schöner wäre es, wenn es seitens UM einen Link gäbe, wo das offiziell bestätigt ist...
Danke für die Auskunft, da kann ich ja lange suchen.Moses hat geschrieben: Dafür wirst du wohl bei UM anrufen müssen. Online am Vertrag ändern kann man bei denen nur wenig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste