Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

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mziegler
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Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitrag von mziegler » 31.08.2008, 20:49

Die Techniker waren sehr nett, sind aber selbst an der Organisation bei Unitymedia gescheitert.
Beim 2. hatte ich auch den Eindruck, dass er Ahnung von dem hat, was er machen sollte, aber ebenfalls an den Prozessen gescheitert ist.
Laut ihm haette auf Unitymedia-Seite etwas umgestellt werden sollen, was die Mitarbeiter dort aber wiederum nicht machen wollten/durften, da der Auftrag falsch erfasst wurde.

Als Kunde weiß ich auf jeden Fall nur, ich kann jetzt seit einer Woche nur noch im Garten telefonieren, da wir im Haus keinen Mobiltelefonempfang haben.

mziegler
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Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitrag von mziegler » 04.09.2008, 14:38

So, die Kündigung hat man immer noch nicht zur Kenntnis genommen, aber heute hat dafuer mal wieder die beauftragte Firma angerufen und wollte morgen einen Techniker vorbeischicken, der unsere Telefonprobleme loest.

Erst nachdem ich der Dame unsere Geschichte erklaert habe, schien sie zu erkennen, dass der Techniker, den sie vorbeischicken wollte, ebenfalls keine Ahnung von ISDN hat, wie der Techniker von vor 2 Wochen. "Ja, der andere Techniker koenne erst naechste Woche wieder Termine annehmen".

Anscheinend will Unitymedia zumindest Ihre Ex-Kunden unterhalten.

masterb
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Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitrag von masterb » 04.09.2008, 15:25

mziegler hat geschrieben:So, die Kündigung hat man immer noch nicht zur Kenntnis genommen, aber heute hat dafuer mal wieder die beauftragte Firma angerufen und wollte morgen einen Techniker vorbeischicken, der unsere Telefonprobleme loest.

Erst nachdem ich der Dame unsere Geschichte erklaert habe, schien sie zu erkennen, dass der Techniker, den sie vorbeischicken wollte, ebenfalls keine Ahnung von ISDN hat, wie der Techniker von vor 2 Wochen. "Ja, der andere Techniker koenne erst naechste Woche wieder Termine annehmen".

Anscheinend will Unitymedia zumindest Ihre Ex-Kunden unterhalten.
Also ich habe vorgestern einen Techniker beantragt. Heute hat der Techniker angerufen um ein Termin zu vereinbaren. Termin für morgen vereinbart ;). Also ich verstehe nicht wieso die bei dir so lange brauchen um ein Termin zu vereinbaren :confused:

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Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitrag von NightHawk » 04.09.2008, 15:27

Erschließt sich mir auch nicht ganz :traurig:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

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Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitrag von Moses » 04.09.2008, 17:13

Ich dacht er will gar keinen Termin mehr.

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Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitrag von BlueVinx » 04.09.2008, 23:13

Dinniz hat geschrieben:Das mag daran liegen dass wir die Versprochenen Schulungen nicht kriegen und das Zeug mit nem Laufzettel abarbeiten müssen :D
Du sprichst mir aus der Seele... Kann die Schulungen schon gar net mehr zählen die wegen irgendwelchen Sachen "ausgefallen" sind oder ich einfach zu ner anderen Baustelle geschickt wurde... Ich dachte das wäre nur bei uns so...

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Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitrag von Visitor » 06.09.2008, 00:15

BlueVinx hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:Das mag daran liegen dass wir die Versprochenen Schulungen nicht kriegen und das Zeug mit nem Laufzettel abarbeiten müssen :D
Du sprichst mir aus der Seele... Kann die Schulungen schon gar net mehr zählen die wegen irgendwelchen Sachen "ausgefallen" sind oder ich einfach zu ner anderen Baustelle geschickt wurde... Ich dachte das wäre nur bei uns so...
Ist fast überall so. Do it yourself, übersetzt, "Hi Kunde, bist mein Testkunde". :zerstör:

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Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitrag von um_mädel » 11.09.2008, 10:58

Es ist doch immer das Gleiche und das bei jedem anderen Anbieter auch ;)

Aber glaub mir... die Telekom kann keiner schlagen. Etliche Anbieter, wo trotzdem immer ein Telekomarbeiter rauskommen muss, der erstmal eine total miese Stimmung hat, weil du dich nicht bei der Telekom angemeldet hast und wenn er dann kein Bock hat, schaut er sich die Sache kurz an und sagt, er habe kein Zeit, kommt ein anderes Mal vorbei. So kann es doch auch schon mal dazu kommen, dass man 6 Monate auf einen Anschluss wartet. Eine lange Bearbeitungszeit über mind. 2 Monate war bei uns nicht einmalig :zerstör: .
Und das habe ich bei UM noch nicht gefunden, meist ging es schnell und gut. Aber wie in jedem Unternehmen, kann nicht immer alles einwandfrei laufen.

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Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitrag von Mazl » 11.09.2008, 19:16

um_mädel hat geschrieben:Es ist doch immer das Gleiche und das bei jedem anderen Anbieter auch ;)
Röchtöch, das erzähl ich den Kunden auch immer wenn sie nach Erfahrungen mit dem Anbieter UM fragen. Letztendlich sind sie dann auch nicht schlauer als vorher wenn ich denen sag, dass UM ein Anbieter wie alle anderen auch ist und das problemlos laufen oder auch Störungen geben kann. Naja, ist halt die Wahrheit und nicht mehr und nicht weniger.

Deine Signatur finde ich übrigens :brüll: :D :super:
Wer sich beschweren will soll sich Gewichte umhängen!

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Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitrag von Dinniz » 11.09.2008, 19:17

Ihre Signatur ist bei MeinVZ eine Gruppe - und da bin ich auch drin :D
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Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitrag von um_mädel » 12.09.2008, 19:38

Na toll... *schluchz*

Nicht vom Thema ablenken :hammer:

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Re: Der Laden schlaegt die Telekom um Laengen

Beitrag von 5Us » 12.09.2008, 19:45

masterb hat geschrieben:
Also ich habe vorgestern einen Techniker beantragt. Heute hat der Techniker angerufen um ein Termin zu vereinbaren. Termin für morgen vereinbart ;). Also ich verstehe nicht wieso die bei dir so lange brauchen um ein Termin zu vereinbaren :confused:

MasterB

Bei mir wurde ein Techniker am Dienstag angefordert. Bis heute kein Lebenszeichen....Und ich bin Neukunde. Mal sehen wie das weitergeht. :naughty:

Wenn der sich in den kommenden 8 Tagen nicht meldet trete ich vom Vertrag zurück. Also kein größeres Problem.

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