Kundenlogin mit neuem Design

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von DannyF95Fotos » 28.08.2008, 14:32

Ich hoffe es gibt diesen Beitrag nicht schon, habe nix gefunden.

Wie gefällt Euch das neue Design?? Abgesehen davon, dass viele neue Buttons zu ein und dem selben Bereich führen, finde ich es nun viel besser.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

orman
Übergabepunkt
Beiträge: 481
Registriert: 06.11.2006, 18:43
Wohnort: Neuss

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von orman » 28.08.2008, 14:42

tja, *schulterzuck" nicht schlecht, nicht gut,

aber nach Rechtschreibfehlern sollten die nochmal suchen :D ("Bitte geben Sie hierfür Iher E-Mailadresse und Passwort an.") :D
2play100, Technicolor TC 7200U

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von 2bright4u » 28.08.2008, 16:03

@orman: Ist schon geändert... Da sage doch einer, hier wird nicht mit gelesen. Könnte natürlich auch Zufall sein.

Ich finde es etwas merkwürdig, dass man bei "Aktueller Saldo" auf die gleiche Seite kommt, wie bei "Rechnungshistorie". Was soll dann dieser Link?
Genau so kommt man auf der rechten Seite immer auf die gleiche Seite...
ENDLICH OHNE UM!!!

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von Jolander » 28.08.2008, 17:24

2bright4u hat geschrieben: Ich finde es etwas merkwürdig, dass man bei "Aktueller Saldo" auf die gleiche Seite kommt, wie bei "Rechnungshistorie". Was soll dann dieser Link?
Genau so kommt man auf der rechten Seite immer auf die gleiche Seite...
Ja, finde ich auch komisch. Aber kommt ja vielleicht noch was bzw. ist nur noch icht aktiviert. Wäre ja sonst wirklich sinnlos :smile:
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Benutzeravatar
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 513
Registriert: 12.06.2008, 13:58
Wohnort: 50···

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von Mike » 28.08.2008, 19:48

Die jeweiligen Links bei "Meine Rechnung" und "Meine Produkte" unterscheiden sich nicht :zerstör:
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von 2bright4u » 28.08.2008, 20:01

Wahrscheinlich wird die Seite, die sich dann öffnet noch "aufgedröselt" in einzelne Seiten. Ob das dann besser ist....
ENDLICH OHNE UM!!!

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von DannyF95Fotos » 29.08.2008, 00:59

Ja wie ich schon geschrieben habe, man kommt bei unterschiedlichen Buttons, auf den gleichen Bereich. Ich denke aber mal, es wird alles noch ausgebaut werden.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

scorpion144
Kabelneuling
Beiträge: 32
Registriert: 18.03.2007, 10:34
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von scorpion144 » 29.08.2008, 16:28

Eine der wichtigsten Fortschitte ist für mich die Möglichkeit, Filme bei Kino auf Abruf auf der Webseite zu bestellen. Telefonisch, egal ob Phonie oder SMS, kostete das immer extra, trotz Telefonflat, jetzt geht das auf der Website kostenfrei, zumindestens für DSL-Flat-Nutzer. Prima! Werde ich demnächst mal probieren, derzeit sagt mir das Angebot nicht so recht zu.
Humax UM-FOX C / TV-Digital Plus

martyy
Übergabepunkt
Beiträge: 262
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von martyy » 30.08.2008, 09:14

Ja die neue Seite schaut gut aus. Habe vor 2 Wochen mal mit einem Techniker telefoniert, da die plötzlich meine Karte angemahnt haben, ich solle die doch endlich zurückschicken (1. Brief) obwohl ich noch ein knappes Jahr Mindestvertragslaufzeit habe .. ;-) Da sagte man mir, momentan werden die Systeme Schritt für Schritt Richtgung Kundenservice umgestellt, das ginge aber nicht alles auf einmal.
Das hier ist bestimmt ein weiterer Schritt gewesen, und sicher werden die anderen Links auch noch auf passende Spezialseiten umgehängt...

maggie
Kabelexperte
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2008, 17:22

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von maggie » 30.08.2008, 13:59

toll?

besser wohl: doll.
Kundenlogout? Denkste, heißt hier Kundenlogin und danach Fatal Error hehe
nur DIGI TV an LE46C750

Maggie

HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von HenrySalz » 30.08.2008, 14:08

scorpion144 hat geschrieben:Eine der wichtigsten Fortschitte ist für mich die Möglichkeit, Filme bei Kino auf Abruf auf der Webseite zu bestellen. Telefonisch, egal ob Phonie oder SMS, kostete das immer extra, trotz Telefonflat, jetzt geht das auf der Website kostenfrei, zumindestens für DSL-Flat-Nutzer. Prima! Werde ich demnächst mal probieren, derzeit sagt mir das Angebot nicht so recht zu.

Hallo, da hätte ich dann doch mal eine Frage zu den Angeboten.

Die Filme die da Angeboten werden, wie alt sind die da so? Habe mich da umgesehen, bin aber nicht besonders "Kinokundig". 3 Euro als Preis ist das okay?

Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 824
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von NightHawk » 30.08.2008, 14:18

3 € sind schon ok finde ich. Sind i.d.R. Filme die vor gut 6 Monaten im Kino liefen.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von Moses » 30.08.2008, 14:22

Die Filme sind da meist vor dem DVD Verkaufsstart, in der Videothek gibt's die aber oft schon. Nachdem sie bei Kino auf Abruf raus sind, kommen sie dann bei Premiere. Also schon deutlich vor "Free-TV-Premiere" und auch vor der eigentlichen "TV-Premiere".

Trotzdem würd ich Kino auf Abruf nur bedingt empfehlen... da gibt es nichtmal eine Dolby-Tonspur (für ggf. vorhandenen 5.1 Ton) geschweige denn eine original Tonspur. Aber das sollte jeder für sich entscheiden, ob das für ihn wichtig ist ;)

maggie
Kabelexperte
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2008, 17:22

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von maggie » 30.08.2008, 14:32

Moses hat geschrieben:Die Filme sind da meist vor dem DVD Verkaufsstart, in der Videothek gibt's die aber oft schon. Nachdem sie bei Kino auf Abruf raus sind, kommen sie dann bei Premiere.
Hi Moses,
ich glaube die kommen genau mit der Freigabe zur DVD nach UM Kinofilme bzw. Premiere direkt.
Ich glaube bis auf die Tonspuren haben die doch fast das gleiche Angebot an Filmen?
Moses hat geschrieben:Trotzdem würd ich Kino auf Abruf nur bedingt empfehlen... da gibt es nichtmal eine Dolby-Tonspur (für ggf. vorhandenen 5.1 Ton) geschweige denn eine original Tonspur.
Kino auf Abruf ist doch das Gleiche wie Premiere direkt? Nur daß die Direkt Kanäle wirkliche 5.1 Dolby Spur haben.
nur DIGI TV an LE46C750

Maggie

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von Moses » 31.08.2008, 00:47

Ja, das Angebot von Premiere Direkt und Kino auf Abruf ist eigentlich immer sehr ähnlich. Und richtig, das Prinzip von Premiere Direkt ist dasselbe und dort gibt es eine AC3 Tonspur (für bis zu 5.1 Ton, der auch meist gesendet wird) und eine zweite MPEG2 Tonspur, auf der oft der original Ton zu hören ist. Allerdings ist Premiere Direkt für nicht Premiere Kunden natürlich nicht nutzbar... ;)

Benutzeravatar
kampmann
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 25.01.2008, 11:45
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von kampmann » 02.09.2008, 14:04

maggie hat geschrieben:Kundenlogout? Denkste, heißt hier Kundenlogin und danach Fatal Error hehe
Also ich sehe links oben 'Logout' und Error kommt auch keiner.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Kundenbereich.
Denn jetzt funktioniert's auch ohne Javascript und Flash.
Sehr vorbildlich.
Denn JS und Flash suck.
Flash ist proprietär und beide verlangsamen das Surfen enorm, besonders für Analogmodemuser.
Wer sich für HTML interessiert, der wundert sich, wie viel man mit HTML hinkriegen kann, ganz ohne JS und Flash.

Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 824
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von NightHawk » 02.09.2008, 17:00

kampmann hat geschrieben:[...], besonders für Analogmodemuser.

:brüll: :brüll: :brüll:
Sowas gibts noch ?
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Kundenlogin mit neuem Design

Beitrag von Moses » 02.09.2008, 21:22

Analog Modem ist übrigens was ganz feines... die digitalen Daten setzt das Modem in Pieptöne um, die dann über die analoge Telefonleitung bis zur nächsten Telekomvermittlungsstelle übertragen werden. In den meisten Fällen werden sie dann da schon wieder digitalisiert um über das IP basierte Telekombackbone an die Vermittlugsstelle des Gegenübers übertragen zu werden, werden da wieder in analoge Pieptöne umgewandelt, die das Modem auf der Gegenseite dann wieder in digitale Daten umwandeln muss... das ist doch mal sinnvoller Einsatz der Technik, oder? *g*

Ich bin gespannt, ob man über das neue Kundenlogin irgendwann mal was an seinem Vertrag veränder kann...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste