Wie gefällt Euch das neue Design?? Abgesehen davon, dass viele neue Buttons zu ein und dem selben Bereich führen, finde ich es nun viel besser.
Kundenlogin mit neuem Design
-
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
- Beiträge: 510
- Registriert: 04.08.2008, 01:45
- Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
- Kontaktdaten:
Kundenlogin mit neuem Design
Wie gefällt Euch das neue Design?? Abgesehen davon, dass viele neue Buttons zu ein und dem selben Bereich führen, finde ich es nun viel besser.
Re: Kundenlogin mit neuem Design
tja, *schulterzuck" nicht schlecht, nicht gut,
aber nach Rechtschreibfehlern sollten die nochmal suchen
("Bitte geben Sie hierfür Iher E-Mailadresse und Passwort an.")
aber nach Rechtschreibfehlern sollten die nochmal suchen


2play100, Technicolor TC 7200U
Re: Kundenlogin mit neuem Design
@orman: Ist schon geändert... Da sage doch einer, hier wird nicht mit gelesen. Könnte natürlich auch Zufall sein.
Ich finde es etwas merkwürdig, dass man bei "Aktueller Saldo" auf die gleiche Seite kommt, wie bei "Rechnungshistorie". Was soll dann dieser Link?
Genau so kommt man auf der rechten Seite immer auf die gleiche Seite...
Ich finde es etwas merkwürdig, dass man bei "Aktueller Saldo" auf die gleiche Seite kommt, wie bei "Rechnungshistorie". Was soll dann dieser Link?
Genau so kommt man auf der rechten Seite immer auf die gleiche Seite...
ENDLICH OHNE UM!!!
-
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
- Beiträge: 764
- Registriert: 07.06.2007, 06:04
- Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim
Re: Kundenlogin mit neuem Design
Ja, finde ich auch komisch. Aber kommt ja vielleicht noch was bzw. ist nur noch icht aktiviert. Wäre ja sonst wirklich sinnlos2bright4u hat geschrieben: Ich finde es etwas merkwürdig, dass man bei "Aktueller Saldo" auf die gleiche Seite kommt, wie bei "Rechnungshistorie". Was soll dann dieser Link?
Genau so kommt man auf der rechten Seite immer auf die gleiche Seite...

Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.
"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Re: Kundenlogin mit neuem Design
Die jeweiligen Links bei "Meine Rechnung" und "Meine Produkte" unterscheiden sich nicht

Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Re: Kundenlogin mit neuem Design
Wahrscheinlich wird die Seite, die sich dann öffnet noch "aufgedröselt" in einzelne Seiten. Ob das dann besser ist....
ENDLICH OHNE UM!!!
-
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
- Beiträge: 510
- Registriert: 04.08.2008, 01:45
- Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
- Kontaktdaten:
Re: Kundenlogin mit neuem Design
Ja wie ich schon geschrieben habe, man kommt bei unterschiedlichen Buttons, auf den gleichen Bereich. Ich denke aber mal, es wird alles noch ausgebaut werden.
-
- Kabelneuling
- Beiträge: 32
- Registriert: 18.03.2007, 10:34
- Wohnort: Sankt Augustin
Re: Kundenlogin mit neuem Design
Eine der wichtigsten Fortschitte ist für mich die Möglichkeit, Filme bei Kino auf Abruf auf der Webseite zu bestellen. Telefonisch, egal ob Phonie oder SMS, kostete das immer extra, trotz Telefonflat, jetzt geht das auf der Website kostenfrei, zumindestens für DSL-Flat-Nutzer. Prima! Werde ich demnächst mal probieren, derzeit sagt mir das Angebot nicht so recht zu.
Humax UM-FOX C / TV-Digital Plus
Re: Kundenlogin mit neuem Design
Das hier ist bestimmt ein weiterer Schritt gewesen, und sicher werden die anderen Links auch noch auf passende Spezialseiten umgehängt...
Re: Kundenlogin mit neuem Design
toll?
besser wohl: doll.
Kundenlogout? Denkste, heißt hier Kundenlogin und danach Fatal Error hehe
besser wohl: doll.
Kundenlogout? Denkste, heißt hier Kundenlogin und danach Fatal Error hehe
nur DIGI TV an LE46C750
Maggie
Maggie
-
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
- Beiträge: 567
- Registriert: 28.05.2008, 00:57
- Wohnort: Ostwestfalen
Re: Kundenlogin mit neuem Design
scorpion144 hat geschrieben:Eine der wichtigsten Fortschitte ist für mich die Möglichkeit, Filme bei Kino auf Abruf auf der Webseite zu bestellen. Telefonisch, egal ob Phonie oder SMS, kostete das immer extra, trotz Telefonflat, jetzt geht das auf der Website kostenfrei, zumindestens für DSL-Flat-Nutzer. Prima! Werde ich demnächst mal probieren, derzeit sagt mir das Angebot nicht so recht zu.
Hallo, da hätte ich dann doch mal eine Frage zu den Angeboten.
Die Filme die da Angeboten werden, wie alt sind die da so? Habe mich da umgesehen, bin aber nicht besonders "Kinokundig". 3 Euro als Preis ist das okay?
- NightHawk
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
- Beiträge: 824
- Registriert: 07.05.2008, 13:31
- Wohnort: Wuppertal
- Kontaktdaten:
Re: Kundenlogin mit neuem Design
3 € sind schon ok finde ich. Sind i.d.R. Filme die vor gut 6 Monaten im Kino liefen.


Re: Kundenlogin mit neuem Design
Die Filme sind da meist vor dem DVD Verkaufsstart, in der Videothek gibt's die aber oft schon. Nachdem sie bei Kino auf Abruf raus sind, kommen sie dann bei Premiere. Also schon deutlich vor "Free-TV-Premiere" und auch vor der eigentlichen "TV-Premiere".
Trotzdem würd ich Kino auf Abruf nur bedingt empfehlen... da gibt es nichtmal eine Dolby-Tonspur (für ggf. vorhandenen 5.1 Ton) geschweige denn eine original Tonspur. Aber das sollte jeder für sich entscheiden, ob das für ihn wichtig ist
Trotzdem würd ich Kino auf Abruf nur bedingt empfehlen... da gibt es nichtmal eine Dolby-Tonspur (für ggf. vorhandenen 5.1 Ton) geschweige denn eine original Tonspur. Aber das sollte jeder für sich entscheiden, ob das für ihn wichtig ist

Re: Kundenlogin mit neuem Design
Hi Moses,Moses hat geschrieben:Die Filme sind da meist vor dem DVD Verkaufsstart, in der Videothek gibt's die aber oft schon. Nachdem sie bei Kino auf Abruf raus sind, kommen sie dann bei Premiere.
ich glaube die kommen genau mit der Freigabe zur DVD nach UM Kinofilme bzw. Premiere direkt.
Ich glaube bis auf die Tonspuren haben die doch fast das gleiche Angebot an Filmen?
Kino auf Abruf ist doch das Gleiche wie Premiere direkt? Nur daß die Direkt Kanäle wirkliche 5.1 Dolby Spur haben.Moses hat geschrieben:Trotzdem würd ich Kino auf Abruf nur bedingt empfehlen... da gibt es nichtmal eine Dolby-Tonspur (für ggf. vorhandenen 5.1 Ton) geschweige denn eine original Tonspur.
nur DIGI TV an LE46C750
Maggie
Maggie
Re: Kundenlogin mit neuem Design
Ja, das Angebot von Premiere Direkt und Kino auf Abruf ist eigentlich immer sehr ähnlich. Und richtig, das Prinzip von Premiere Direkt ist dasselbe und dort gibt es eine AC3 Tonspur (für bis zu 5.1 Ton, der auch meist gesendet wird) und eine zweite MPEG2 Tonspur, auf der oft der original Ton zu hören ist. Allerdings ist Premiere Direkt für nicht Premiere Kunden natürlich nicht nutzbar...

Re: Kundenlogin mit neuem Design
Also ich sehe links oben 'Logout' und Error kommt auch keiner.maggie hat geschrieben:Kundenlogout? Denkste, heißt hier Kundenlogin und danach Fatal Error hehe
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Kundenbereich.
Denn jetzt funktioniert's auch ohne Javascript und Flash.
Sehr vorbildlich.
Denn JS und Flash suck.
Flash ist proprietär und beide verlangsamen das Surfen enorm, besonders für Analogmodemuser.
Wer sich für HTML interessiert, der wundert sich, wie viel man mit HTML hinkriegen kann, ganz ohne JS und Flash.
- NightHawk
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
- Beiträge: 824
- Registriert: 07.05.2008, 13:31
- Wohnort: Wuppertal
- Kontaktdaten:
Re: Kundenlogin mit neuem Design
kampmann hat geschrieben:[...], besonders für Analogmodemuser.



Sowas gibts noch ?


Re: Kundenlogin mit neuem Design
Ich bin gespannt, ob man über das neue Kundenlogin irgendwann mal was an seinem Vertrag veränder kann...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste