Um den Auftragstatus zu verfolgen habe ich ich sowohl über meine alte Kundennummer, als auch über eine neu erteilte Kundennummer (hab ich nur per Zufall über die Hotline erfahren dass ich eine neue Kundennummer hab) registriert.
Bei der alten Kundennummer mit der alten Adresse läuft die Deaktivierung von 1play, also Internet. Soweit so gut, macht ja Sinn, bei meiner neuen Kundennummer mit der "neuen" Adresse steht aber "keine Aufträge in Bearbeitung" und bei Status Internet/Telefon/DigitalTV "inaktiv", statt wie es logisch wär laufende aktivierung. Das macht keinen Sinn! Habe jetzt die Sorge dass irgendwas schief gegangen ist und ich bald weder 1play noch 3play hab. Bei der Hotline konnte mir man keine Auskunft geben, das verstehe man auch nicht. Ja und jetzt? Soll ich das für die Verstehen oder wat? Ich würde ja einfach 3play unter der neuen Kundennummer noch mal bestellen, wenn ich nicht die Sorge hätte, dass der Auftrag vielleicht noch nicht komplett berarbeitet wurde und ich nachher zwei mal 3play hab und natürlich auch bezahlen muss.
Hat jemand von euch das gleiche oder ähnliche gehabt und weis jemand wie lange die Bearbeitung dieser Änderung in der Regel dauert, bzw. nach welcher Zeit man davon ausgehen kann, dass 3play versehentlich nicht bestellt wurde?