Neuanschaffung Verfügbarkeit, Umzug

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
30Daniel04
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2008, 21:24

Neuanschaffung Verfügbarkeit, Umzug

Beitrag von 30Daniel04 » 19.08.2008, 21:32

Hallo,

ich bin am überlegen mir einen Unitymedia Internet- und Telefonanschluss anzuschaffen.
Wohne in einem Studentenwohnheim kann mit jemand, sagen ob ein Empfang in einem
Gebäude mit einer großen Anzahl an Bewohnern möglich ist oder ob es hier zu Problemen
führen kann. Laut der Verfügbarkeitsabfrage auf der Internetseite ist ein Empfang an
der Adresse möglich.
Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit dem Internetanschluss
hat. Kann das angebotene Leistungsvolumen erreicht werden oder liegt die tatsächliche
erreichte Leistung weit darunter?

Kann mir jemand sagen, was passiert wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit umziehe und
ein Unitymediaanschluss an der neuen Adresse nicht verfügbar ist.

MFG
Daniel

mischobo
Moderator
Beiträge: 2483
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neuanschaffung Verfügbarkeit, Umzug

Beitrag von mischobo » 19.08.2008, 22:21

30Daniel04 hat geschrieben:Hallo,

ich bin am überlegen mir einen Unitymedia Internet- und Telefonanschluss anzuschaffen.
Wohne in einem Studentenwohnheim kann mit jemand, sagen ob ein Empfang in einem
Gebäude mit einer großen Anzahl an Bewohnern möglich ist oder ob es hier zu Problemen
führen kann. Laut der Verfügbarkeitsabfrage auf der Internetseite ist ein Empfang an
der Adresse möglich.
... sollte technisch ohne Probleme möglich sein ...
30Daniel04 hat geschrieben:Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit dem Internetanschluss
hat. Kann das angebotene Leistungsvolumen erreicht werden oder liegt die tatsächliche
erreichte Leistung weit darunter?
... i.d.R. ist es sogar minimal mehr als angegeben ...
30Daniel04 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, was passiert wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit umziehe und
ein Unitymediaanschluss an der neuen Adresse nicht verfügbar ist.

MFG
Daniel
... dann legst du deine Ummeldebescheinigung vor und wenn am neuen Wohnort kein Internet von Unitymedia verfügbar ist, entlässt dich Unitymedia aus dem Vertrag ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste