schriftlicher Vertrag

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
fyrenum
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 07.08.2008, 17:16

schriftlicher Vertrag

Beitrag von fyrenum » 07.08.2008, 17:22

Hallo zusammen!

Kurzer Rückblick:

Ich habe vor ziemlich genau einem Monat 3play 10000 per Internet geordert; der Techniker kam fix und alles fluppt bestens. Leider nen Monat zu früh, da genau JETZT das schöne 20000er Angebot mit Premiere kommt; aber ist nunmal PP.

Aber nun zu meiner Frage:

Ist es üblich das ich von UM schriftlich nur den Wisch von der Smartcard und (nach Nachfrage - obwohl alles schon installiert war) eine Auftragsbestätigung erhalten habe? Keinen Vertrag, aus dem ich irgendwie Laufzeit, Leistung, etc. entnehmen kann? :kratz:

Hoffe ihr könnt mir hier helfen!

Schöne Grüße,

Sven

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: schriftlicher Vertrag

Beitrag von Grothesk » 07.08.2008, 17:29

Der Vertrag ist glaube ich online einsehbar.

Und du könntest versuchen in einen der neuen Tarife zu wechseln. Soll bei einigen wohl geklappt haben. Allerdings mit neuer Mindestvertragslaufzeit. Aber das dürfte bei einem Monat eher nicht die Rolle spielen.

fyrenum
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 07.08.2008, 17:16

Re: schriftlicher Vertrag

Beitrag von fyrenum » 08.08.2008, 14:31

Danke für die Antwort.

Also Vertrag online einsehen hab ich nicht gefunden. Könntest du da vielleicht nochmal genau sehen, wo ich das finde?

Die Dame an der Hotline sagte, dass ein Upgrade von 3play 6000 möglich wäre, aber nicht von 10000. Jetzt bin ich überfragt... :wein:

negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 623
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: schriftlicher Vertrag

Beitrag von negril » 08.08.2008, 14:58

Wenn du eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen hast, seht da i.d. Regel auch die MVLZ drin.

Schau mal auf Seite Zwei des Schreibens !
:zwinker:

fyrenum
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 07.08.2008, 17:16

Re: schriftlicher Vertrag

Beitrag von fyrenum » 08.08.2008, 15:04

Ist das lustig, gerade Hotline angerufen...Umstellung? Kein Problem!! Wird gemacht! :wand: :D

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: schriftlicher Vertrag

Beitrag von gordon » 08.08.2008, 15:07

fyrenum hat geschrieben: Die Dame an der Hotline sagte, dass ein Upgrade von 3play 6000 möglich wäre, aber nicht von 10000. Jetzt bin ich überfragt... :wein:
du willst auf 20.000, oder? Dann ist es möglich, ruf noch mal an.

BuLi gilt nur für Neukunden, der du ja leider nicht mehr bist.

edit: ok, hat sich erledigt... der erste Hotliner hätte einfach nen Blick in die Tabelle werfen müssen...

fyrenum
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 07.08.2008, 17:16

Re: schriftlicher Vertrag

Beitrag von fyrenum » 08.08.2008, 15:10

Trotz alledem kann ich beim besten Willen in meinen Unterlagen nur die allgemeinen AGBs finden, nichts von irgendeinem Vertrag mit MLZ, Dienstleistung etc. :kafffee:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste