Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung

Beitrag von tonino85 » 06.08.2008, 22:45

Hallo,

ich habe ein Digital Basic Abo bei UM. Dies läuft schon seit Dezember 07. Die ersten 2 Monate hatte ich dieses SchnupperAbo was man als Neukunde bekommt, nach diesen 3 Monaten konnte ich dann auch kein DigitalPlus mehr gucken. Seit zirka 3 Monaten habe ichplötzlich wieder Digital Plus freigeschaltet ohne das ich etwas bei UM gebucht habe, laut Internet-Kundencenter habe ich auch nur ein Basic Abo. Ist dies ein Versehen?

tonino85
Bild

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung

Beitrag von 2bright4u » 07.08.2008, 08:13

Bevor da Kosten auf Dich zu kommen (oder Ärger) wurde ich das klären an der 1177...
ENDLICH OHNE UM!!!

d3000fan
Übergabepunkt
Beiträge: 426
Registriert: 30.09.2007, 19:54
Wohnort: Hessen

Re: Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung

Beitrag von d3000fan » 07.08.2008, 10:53

Ich würde da keine schlafenden Hunde wecken ...

Benutzeravatar
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 513
Registriert: 12.06.2008, 13:58
Wohnort: 50···

Re: Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung

Beitrag von Mike » 07.08.2008, 11:24

Entweder bei der Hotline melden und hoffen, dass Ehrlichkeit belohnt wird oder eben weiterhin TV PLUS umsonst schauen. Du triffst schon die richtige Entscheidung :winken:
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270

acer2k
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 22.02.2008, 20:49

Re: Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung

Beitrag von acer2k » 07.08.2008, 16:46

Du bist nicht der einzige, der das hat. Hab ich auch.
Aber nie umgestellt. Seitens Fehler von UM können wir nix. Berechnen dürfen Sie dir das auch nicht, weil du kein Vertrag mit denen gemacht hast.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung

Beitrag von Grothesk » 07.08.2008, 17:22

Das scheint öfter vorzukommen.
Ich kenne das von einem Fall, bei dem auch nach den üblichen 2 oder 3 Monaten Schnupperschauen das Abo nicht abgeschaltet wurde.
Allerdings steht dort in allen Unterlagen drin, dass der Kunde nichts tun müsse und sich das Abonement auch NICHT automatisch verlängert.
Da sollte man vielleicht nochmal genauestens die Unterlagen konsultieren. Die Klausel gab es nämlich auch eine zeitlang genau anders herum.

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Re: Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung

Beitrag von tonino85 » 08.08.2008, 23:39

naja, nach meinem schnupperabo wars ja dunkel nur dann ging das plus paket plötzlich wieder.
Bild

Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 939
Registriert: 27.02.2008, 22:04

Re: Digital Plus freigeschaltet ohne Buchung

Beitrag von Invisible » 08.08.2008, 23:45

Nun, dann freu dich. Wenn du aktiv keinen Auftrag erteilt hast kann dir wohl kaum jemand einen Strick daraus drehen. :zwinker:
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste