es werden 10 Mbit für 25 € im August kommen, wie immer 2play und 3play, 20 Mbit werden 30 € kosten und 32 Mbit wie bisher 55 €.
Gruss
HariBo
Was nützt dir ein Anschluss, wenn der Preis günstig und die Bandbreite optimal sind, aber der Backbone scheinbar nicht ausreichend abgesichert ist. Da musst du ja befürchten, bei nem Glasfaserschaden nen halben Tag ohne Internet zu sein.HariBo hat geschrieben:es werden 10 Mbit für 25 € im August kommen, wie immer 2play und 3play, 20 Mbit werden 30 € kosten und 32 Mbit wie bisher 55 €.
Wenn dir Netzsicherheit egal ist, dann schreib das doch einfach. Anders kann ich deinen billigen Kommentar leider nicht verstehen.Invisible hat geschrieben:Ob Redundanz-Feteschismus heilbar ist?
Mein Gott.... dann such dir einen anderen Provider anstatt hier monatelang immer auf dem gleichen Thema rumzureiten. Das was du willst wird dir UM nicht liefern. Ganz einfach. Ich persönlich hatte in den 7 Monaten in denen ich UM-Kunde bin nicht einen einzigen AusfallHöppemötzjer hat geschrieben: Mir ist wichtig, dass der Provider sein Netzwerk ausreichend absichert - sowohl gegen Ausfall als auch unerlaubten Zugriff. Und gerade was die Ausfallsicherheit angeht, macht Unitymedia mir einen sehr billigen Eindruck. Ansonsten sind stundenlange Internetausfälle nicht zu erklären. Und gerade das Backbonenetz sollte stabil laufen.
Freundliche Grüße
Thomas
Und wenn ich hier zum 100. Mal meine gleiche Meinung anbringe, dann ist das noch lange kein Grund für dich, hier abfällig über die Meinung anderer zu äußern! Hier wird immer so oft von unabhängigem Forum gesprochen. Wenn hier nur eine einzige Meinung - nämlich eine Unitymedia-freundliche Meinung - gewünscht wird, dann sollte man den Namen des Forums bitte ändern.Invisible hat geschrieben:Mein Gott.... dann such dir einen anderen Provider anstatt hier monatelang immer auf dem gleichen Thema rumzureiten.
20 mbit ????? Wie schön das es dafür kein Config file gibt!HariBo hat geschrieben:hallo,
es werden 10 Mbit für 25 € im August kommen, wie immer 2play und 3play, 20 Mbit werden 30 € kosten und 32 Mbit wie bisher 55 €.
Gruss
HariBo
Mitglieder in diesem Forum: F-orced-customer, monster und 4 Gäste