"Löwenzahn-Format mit zielgruppengerechtem Content" - Ich fühle mich gerade veräppelt

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
MartinP_Do
Kabelkopfstation
Beiträge: 2584
Registriert: 26.01.2016, 11:50
Wohnort: Ruhrgebiet

"Löwenzahn-Format mit zielgruppengerechtem Content" - Ich fühle mich gerade veräppelt

Beitrag von MartinP_Do » 03.09.2019, 16:01

https://newsroom.unitymedia.de/pressemi ... plus/#view
Löwenzahn-Format mit zielgruppengerechtem Content
Die UNIVERSE-Serie „Einfach Digital“ behandelt folgende Themen: „Teile dein Wissen”, „Freunde finden”, „Apps selber programmieren”, „Urban Gardening”, „Zuckerfrei essen” und „Granny Au-pair”. Aufgebaut ist „Einfach Digital“ wie der beliebte Kinder-TV-Klassiker „Löwenzahn“ – angepasst an die Zielgruppe. Das Ergebnis: eine informative, inspirierende und unterhaltsame Video-Serie voller neuer Anregungen.
Gibt es hier jemanden in der Altersgruppe, der sich da angesprochen fühlt?
Ich bin in der Altersgruppe, aber würde mir das nüchtern nicht anschauen können, vermute ich ...
Zuletzt geändert von MartinP_Do am 03.09.2019, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
FB 6490 von UM (Fw 7.02) * CASA CMTS * 2Play PLUS 100 * DSLite * Telefon Komfort * LevelOne GSW 0807 8-port switch

Joerg123
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 989
Registriert: 29.09.2011, 18:27
Wohnort: NRW

Re: Ich fühle mich gerade veräppelt

Beitrag von Joerg123 » 03.09.2019, 16:12

is schon ne Nummer, kann man sich auch breit nicht angucken
Office Internet&Phone 300/20 Mbit/s DualStack/DHCP via UM-Fritzbox 6490 mit Fritz!OS 7.02 & AVM Repeater 1750e
2x DECT (Siemens S67h + S68h, HDfähig) via Fritzbox

sugalla
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.2011, 14:36

Re: "Löwenzahn-Format mit zielgruppengerechtem Content" - Ich fühle mich gerade veräppelt

Beitrag von sugalla » 04.09.2019, 13:55

Dieses Format ist ja gerade NICHT für Leute gedacht, die z.b. tausende Beiträge alleine schon in einem Kunden-Forum haben, auch wenn Sie sich in der Altersgruppe befinden.
In Foren wie diesen, wird sich auch selbstverständlich niemand angesprochen fühlen.
Trotzdem finde ich es eine sehr gute Hilfe.
Und wenn sich selbst nur eine Handvoll Menschen dadurch Selbstbewusster, Unabhängiger und vielleicht sogar Glücklicher fühlen, hast sich diese Format schon gelohnt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Guckmol, nmatthias, Trafficverursacher und 19 Gäste