Unitymedia und eazy

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
tatjana2525
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2019, 08:04

Unitymedia und eazy

Beitrag von tatjana2525 » 03.08.2019, 13:01

Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich hab da mal eine Frage, wenn ich von Unitymedia zu eazy gewechselt habe warum schickt mir dann Unitymedia eine SMS mit der Nachricht, "wir freuen uns Sie auch weiterhin als unitymedia Kunde begrüßen zu dürfen"? Ich dachte eazy wäre eine andere Firma die nur das unitymedia netz benutzt. ? Wenn ich immer noch unitymedia Kunde bin wie vor meinem Wechsel, warum hat mich dann ständig die Kunden Rückgewinnung angerufen?
Vielleicht könnt ihr mir das erklären? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße Tanja

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 15181
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Unitymedia und eazy

Beitrag von Andreas1969 » 03.08.2019, 13:03

Eazy ist weiterhin Unitymedia.
Mann muss sich das ungefähr so vorstellen, wie das Congstar bei der Telekom :zwinker:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
BildBild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Benutzeravatar
Torsten1973
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1991
Registriert: 07.03.2018, 16:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Unitymedia und eazy

Beitrag von Torsten1973 » 03.08.2019, 15:37

Es ist nur ein anderer Vermarktungsweg, den Vertrag schließt du weiterhin mit UM.
Bild

tatjana2525
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2019, 08:04

Re: Unitymedia und eazy

Beitrag von tatjana2525 » 04.08.2019, 18:09

Ok danke

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 15181
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Unitymedia und eazy

Beitrag von Andreas1969 » 04.08.2019, 18:10

Ich denke mal, dass die Eazy Tarife eh bald rausfliegen.
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
BildBild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste