Last Minute Beratung (soll ich ?)

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
cutthroat
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2008, 18:57

Re: Last Minute Beratung (soll ich ?)

Beitrag von cutthroat » 10.07.2008, 12:04

So, es sind mittlerweile ja schon einige Tage vergangen und fast nichts ist passiert. Lediglich ein paar Emails waren gekommen und ein Brief, in welchem sogar schon ein Aktivierungscode für eine Emailadresse stand.

Muss ich irgentwas davon bestätigen bevor ein Techniker anruft ? Ich wollte eigentlich vermeiden die Email schon zu aktivieren da dann ein unternehmen ja schon recht genug hätte mit dem Vertrag zu beginnen und ich dann aber immernoch keine Internet-Leitung habe sondern lediglich meine UM-Mailadresse.

Ab wann gilt man "vergessen" ? Was ist normal an Zeiten die ein Techniker zum Anrufen/Anschließen braucht ? Ich habe ja nichts dagegen wenn es bis zum 21. angeschlossen ist, aber wenigstens Anrufen könnte der Techniker schonmal damit ich ruhigen gewissens arbeiten gehen kann.. Kann man das irgentwie beschleunigen ? Ich meine ich komme doch nicht die Techniker-Nummer wo ich selber anrufen könnte oder ?

Mfg,
John

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Last Minute Beratung (soll ich ?)

Beitrag von Moses » 10.07.2008, 12:06

Ja, kann man beschleunigen. Bei der Hotline anrufen und dort um die Nummer des zuständigen Subunternehmens bitten. Dann kannst du selber dort anrufen und mit denen einen Termin vereinbaren.

Dein Vertrag läuft, sobald der Techniker bei dir installiert hat.

mbenjamin
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2008, 21:07

Re: Last Minute Beratung (soll ich ?)

Beitrag von mbenjamin » 17.07.2008, 06:15

Hi, wirklicn interessant das Forum hier.

Spiele auch mit dem Gedanken zu Unitymedia zu wechseln.


@cutthroat, wie lange hat es denn jetzt von Bestellung bis zur fertigen Installation gedauert?

Hätte eine Frage zur Installation. Arbeiten die Unitymedia-Techniker auch am Samstag, so wie es jetzt die Telekom anbietet?


Da ich immer erst am Abend von der Arbeit nach Hause komme, müßte ich mir sonst extra frei nehmen.

Danke für die Antwort.

Benjamin :smile:

Benutzeravatar
Zepar
Kabelexperte
Beiträge: 176
Registriert: 04.06.2008, 09:21
Wohnort: 35745 Herborn / Lahn-Dill-Kreis

Re: Last Minute Beratung (soll ich ?)

Beitrag von Zepar » 17.07.2008, 07:34

Hallo,
Arbeiten die Unitymedia-Techniker auch am Samstag,...
Gewiss! Haus, Garten und Auto wollen ja auch gepflegt sein und die Frauen könnten sich schon vernachlässigt fühlen, weil die Leute bis Abends spät bei Kunden unterwegs sind und sich anschließend noch hier im Forum freiwillig um nervende Kunden kümmern :zwinker:

Ist wirklich nicht böse gemeint!
...so wie es jetzt die Telekom anbietet
Die arbeiten? Ahh, verstehe, ruhen sich ja auch So.-Fr. aus :D

Sorry, konnte mir die jetzt nicht verkneifen.

Gruß,
Zepar
...unterwegs mit UM - 20.000 Anschluss... nach Jahren im kommunikativen Mittelalter gefangen und seit 10/08 befreit!

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Last Minute Beratung (soll ich ?)

Beitrag von conscience » 17.07.2008, 08:15

Last Minute Beratung (soll ich ?)


sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich - sie liebt mich ...


Ach... ich schmeiss die Blondine von der Bettkannte!!!


Con.
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Last Minute Beratung (soll ich ?)

Beitrag von Moses » 17.07.2008, 19:21

Ob der Techniker Samstags kommt, muss man, soweit ich das bisher mitbekommen hab, mit dem Subunternehmer bei der Terminabsprache direkt verhandeln.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste