Keine Freischaltung des WifiSpot möglich

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Bier19
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Keine Freischaltung des WifiSpot möglich

Beitrag von Bier19 » 15.02.2019, 20:50

Seit Kurzem habe ich die Connect Box von UM im Einsatz und wollte mich jetzt auch endlich mal für den WifiSpot freischalten lassen. Laut Anleitung soll das über das Kundenportal und dort über "Meine Produkte" und dann "Internet" gehen. Da sehe ich zwar auch den Unterpunkt "WifiSpot-Einstellungen und Optionen Internet", aber dort ist dann vom WifiSpot keine Rede mehr. Lediglich Unitymedia-Mail und das Homepage-Paket werden mir da angeboten.

Mein Paket ist das Treueplus 2Play 200, das seit Anfang Februar aktiviert ist.
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Andreas1969
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Re: Keine Freischaltung des WifiSpot möglich

Beitrag von Andreas1969 » 15.02.2019, 23:17

Probiere es mal über die App :winken:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
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Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Bier19
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Re: Keine Freischaltung des WifiSpot möglich

Beitrag von Bier19 » 18.02.2019, 21:05

Andreas1969 hat geschrieben:
15.02.2019, 23:17
Probiere es mal über die App :winken:
Leider auch in der App das gleiche Spiel. Da kann ich noch nichtmal die Punkte Homepage und Unitymedia-Mail auswählen. :kratz:
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Bier19
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Re: Keine Freischaltung des WifiSpot möglich

Beitrag von Bier19 » 27.02.2019, 12:59

Ich hatte es mal über das Kontaktformular im Kundencenter versucht. Die Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen ist, kam sehr schnell per Mail. Mit dem Hinweis, man werde sich "in Kürze" bei mir melden. Nun kenne ich die UM-Definition von "in Kürze" nicht, aber sie ist auf jeden Fall nicht identisch mit meiner. Das Ganze ist nämlich inzwischen bereits 9 Tage her. Kann ich da wohl noch Hoffnung haben, dass sich tatsächlich noch jemand meldet?
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Andreas1969
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Re: Keine Freischaltung des WifiSpot möglich

Beitrag von Andreas1969 » 27.02.2019, 13:01

Bier19 hat geschrieben:
27.02.2019, 12:59
Kann ich da wohl noch Hoffnung haben, dass sich tatsächlich noch jemand meldet?
In Kürze sind ca. 14 Tage :zwinker:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
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Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Bier19
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Re: Keine Freischaltung des WifiSpot möglich

Beitrag von Bier19 » 27.02.2019, 13:04

Andreas1969 hat geschrieben:
27.02.2019, 13:01
Bier19 hat geschrieben:
27.02.2019, 12:59
Kann ich da wohl noch Hoffnung haben, dass sich tatsächlich noch jemand meldet?
In Kürze sind ca. 14 Tage :zwinker:
Lustigerweise ist das in meinem Fall ja sogar eine gute Nachricht. So habe ich zumindest noch Hoffnung auf eine Antwort oder sogar Lösung von UM. :zwinker:
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Torsten1973
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Re: Keine Freischaltung des WifiSpot möglich

Beitrag von Torsten1973 » 28.02.2019, 18:21

Da wird nix zu kommen fürchte ich. Wend dich an den Chat oder das Social Media Team (Unitymedia Hilfe) bei Facebook oder Twitter.
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