2Play vs 3Play 

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
tqbh
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 13.12.2018, 19:08

2Play vs 3Play

Beitrag von tqbh » 10.02.2019, 22:14

Nabend zusammen,

ich wohne bald in einer neuen Wohnung zur Miete, wo der Kabelvertrag schon vorhanden ist.
Wenn ich jetzt z.B. 2Play buche, kann ich dann trotzdem TV sehen (außer HD und extra Kanäle) oder benötige ich dafür zwingend 3Play?

Danke im Voraus!

niclas
Kabelexperte
Beiträge: 164
Registriert: 08.11.2018, 15:30

Re: 2Play vs 3Play  [GELÖST]

Beitrag von niclas » 10.02.2019, 22:54

Natuerlich kann auch TV ohne 3 Play gesehen werden. Ggf. kann TV-Start zu 5,99€ dazu gebucht werden - dann gibt es auch die Privatsender in HD (CI+ Modul + HD Option + Smart Card)

In 3 Play ist ja die Horizon Box enthalten. Spass macht dieses Geraet nicht. Schau dir halt die vielen Erfahrungsberichte an.

Mein Tipp: Lasse dich nicht auf 3 Play ein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste