Werde dauern angerufen !

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Wolfram
Kabelexperte

Re: Werde dauern angerufen !

Beitrag von Wolfram » 25.04.2019, 20:21

An den Namen des Anrufers zu kommen ist einfach: den Anrufer richtig fett beleidigen und darauf hoffen, das er dich anzeigt...und schon weißt Du wie er heißt :D
2PlayFly 400/40 Privattarif; FB 6490 UM (v7.02); Power Upload; Dual Stack; Telefon Comfort mit 3x AVM C4; Wlan nur über AVM Repeater 1750E als Lan Brücke.

robert_s
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitrag von robert_s » 25.04.2019, 21:40

Oder einfach mal den Spieß umdrehen: "Interessantes Angebot, aber ich hätte ein noch interessanteres für Sie: Einen fast nagelneuen <insert unnütz herumstehendes Gerät hier> für sagenhafte <insert Wucherpreis hier>! Und wenn Sie in den nächsten 5 Minuten bestellen, bekommen Sie noch <insert wertlosen Schrott hier> kostenlos dazu! Hier sparen Sie sich reich!!!".

Und wenn der dann auflegt, ihn gleich wieder anrufen und mit weiteren Angeboten belästigen. Je nach Lust und Laune immer wieder machen.
Bild

Entenmann
Kabelneuling

Beitrag von Entenmann » 01.05.2019, 11:50

Da auch ich von vermeintlichen Unitymedia-Mitarbeitern belästigt wurde, habe ich es mir einfach gemacht.

Ich habe im Unitymedia Kundenportal meine Rufnummern geändert; Dort ist seit wenigen Wochen die Rufnummer der Bundesnetzagentur hinterlegt. Sollen die mal dort anrufen...

Schon vor zwei Jahren habe ich Unitymedia schriftlich verboten mich anzurufen, leider hat dies nichts gebracht. Auch mehrere Anzeigen bei der Bundesnetzagentur konnten keine Abhilfe schaffen. Im moment ist es wieder ruhiger geworden.

roth
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von roth » 06.05.2019, 03:25

Bei mir ruft ständig jemand an bei der Fax Nummer.
https://www.tellows.de/num/0201890917754

Ich muss mal schauen was bei UM in der Datenbank steht als Kontakt Nummer.

Aber damals hat UM auch die Fax Nummer angerufen. Also der richtige Kundendienst.

Grund als ich zu UM gewechselt bin wurden zu erst drei Nummern vergeben (fortlaufende Nummern.)
Die Fax Nummer war die erste. (Was ich als Fax Nummer genommen habe.) Meine richtige Nummer ist eine ältere die ich mitgenommen habe zu UM.

Sollen sie mit dem Fax Gerät sprechen.
Auf jedenfall habe ich deshalb nie UM Anrufe.
Außerdem führe ich nie Gespräche mit Unternehmen sondern mache alles schriftlich per Mail oder Brief.
Ihr glaubt garnicht wie sich einige Unternehmen schwer tun schriftliche Anfragen zu beantworten und immer auf ihre Telefonnummer verweisen.

GoaSkin
Glasfaserstrecke

Beitrag von GoaSkin » 14.05.2019, 19:07

Es ist so ruhig geworden um diese lästigen Anrufe. Hat das etwa aufgehört?
Die Krönung der Schöpfung ist die so genannte Juristische Person, deren liebstes Haus- und Arbeitstier der Mensch ist.

MartinP_Do
Glasfaserstrecke

Beitrag von MartinP_Do » 14.05.2019, 22:03

Hat das etwa aufgehört?
Warte bis kurz vor das nächste Quartalsende, wenn die "Vertriebspartner" Ziel-Vorgaben erfüllen müssen, um "Gold-Partner" oder irgendsowas bei Unitymedia bleiben zu dürfen ...
FB 6490 von UM (Fw 7.02) * CASA CMTS * 2Play PLUS 100 * DSLite * Telefon Komfort * LevelOne GSW 0807 8-port switch

GoaSkin
Glasfaserstrecke

Beitrag von GoaSkin » 15.05.2019, 13:16

Die sollten sich mal als Zielsetzung definieren, dass es weniger als 5% Stornierungen geben darf; andernfalls Zertifizierung als "Schrott-Partner" samt hoher Vertragsstrafe.
Die Krönung der Schöpfung ist die so genannte Juristische Person, deren liebstes Haus- und Arbeitstier der Mensch ist.

Antworten