Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
MartinP_Do
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2196
Registriert: 26.01.2016, 11:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen.

Beitrag von MartinP_Do » 26.11.2018, 23:49

In den letzten Tagen mindestens dreißigmal über die Festnetznummer und fünfmal auf das Smartphone.
Wieder mit der Nummer, die ich bei der letzten Kampagne von denen gesperrt habe...
Sieht man immer nur, wenn man die Anruferliste durchgeht.



+49 202 271797700

Müssen die noch schnell kurz vor Jahresabschluss ein paar Verträge machen?
FB 6490 von UM (Fw 7.01) * CASA CMTS * 2Play PLUS 100 * DSLite * Telefon Komfort * LevelOne GSW 0807 8-port switch

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 13266
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen.

Beitrag von Andreas1969 » 27.11.2018, 05:29

MartinP_Do hat geschrieben:
26.11.2018, 23:49
Müssen die noch schnell kurz vor Jahresabschluss ein paar Verträge machen?
Jo, die Bilanz aufhübschen :D
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

MartinP_Do
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2196
Registriert: 26.01.2016, 11:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen.

Beitrag von MartinP_Do » 27.11.2018, 08:24

Wenn ich - nachdem ich den Knilch eingeladen habe, die Leitung abzuklemmen, und der das vollzogen hätte - die Kundenrückgewinnung mit Hinweis auf eine Unitymedia-seitig vollzogenen fristlose Kündigung anrufe, sollte doch eigentlich ein besonders gut rabattiertes Angebot für mich herausspringen ;-)

Vielleicht sollte ich die Sperr-Einträge für die Telefonnummer in der Fritzbox und dem Smartphone wieder entfernen ....
FB 6490 von UM (Fw 7.01) * CASA CMTS * 2Play PLUS 100 * DSLite * Telefon Komfort * LevelOne GSW 0807 8-port switch

toppi
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 25.11.2010, 09:49

Re: Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen.

Beitrag von toppi » 27.11.2018, 11:32

Ich hatte die auch dran.

Die Frau tat mir leid. Normalerweise bin ich eigentlich nett :-)

snod
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 07.04.2013, 16:15

Re: Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen.

Beitrag von snod » 29.11.2018, 10:12

Bei mir riefen die auch wieder an, zu unmöglichen Tageszeiten zum Teil.

Ich habe keinen Fernsehtarif deswegen kam wieder mal die Frage ob ich Kabelfernsehen nutzen würde. Die Leitung würde dann bald abgeklemmt und es wurde noch nichtmal versucht mir einen anderen Tarif aufzuschwatzen. Ich hab ihm viel Erfolg bei der Abschaltung gewünscht. Mal sehen wann der nächste Anruf kommt. Ich glaube ich sperre die Nummer einfach.
2play 400/40 - Dual Stack - TC4400 - Ubiquiti EdgeRouter Lite - SPA112

robbe
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1928
Registriert: 19.02.2013, 17:11

Re: Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen.

Beitrag von robbe » 29.11.2018, 10:18

Wurde gestern auch von der Nummer angerufen, das erste mal, seit ich Kabel TV vor nem halben Jahr gekündigt habe. Mit der Aussage, das ich seitdem SAT nutze, gab sie sich zufrieden und das Gespräch war beendet.

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 13266
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen.

Beitrag von Andreas1969 » 29.11.2018, 10:25

robbe hat geschrieben:
29.11.2018, 10:18
Wurde gestern auch von der Nummer angerufen, das erste mal, seit ich Kabel TV vor nem halben Jahr gekündigt habe. Mit der Aussage, das ich seitdem SAT nutze, gab sie sich zufrieden und das Gespräch war beendet.
Hier kommt in unregelmäßigen Abständen irgend so'n Rentner vorbei mit UM Visitenkarte und will in's Haus (faselt immer was von Kabelfernsehen). :hirnbump:
Wenn der klingelt und zum Luft holen ansetzt, knalle ich dem wortlos die Haustür vor der Nase zu.
Die Familie und Mieter sind diesbezüglich geimpft und verfahren genau so. :bäh:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

MartinP_Do
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2196
Registriert: 26.01.2016, 11:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Neue Telefonnummer für die Sperrliste

Beitrag von MartinP_Do » 22.12.2018, 14:55

"Herr Schmidt" mit türkischem Akzent, angeblich von Unitymedia, Telefon 02164852114 will "technische Änderungen" am Kabelanschluss vornehmen, damit ich kein Kabelfernsehen mehr schauen kann ...

Ich habe ihm gesagt, dass er keinen Zutritt zum Haus bekommen wird.
Fritzbox hat einen weiteren Eintrag im Telefonbuch "Unitymedia Werbeanrufe", welches wiederum ein Sperr-Eintrag ist ....
FB 6490 von UM (Fw 7.01) * CASA CMTS * 2Play PLUS 100 * DSLite * Telefon Komfort * LevelOne GSW 0807 8-port switch

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 13266
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen.

Beitrag von Andreas1969 » 22.12.2018, 15:02

MartinP_Do hat geschrieben:
22.12.2018, 14:55
"Herr Schmidt" mit türkischem Akzent
:brüll:
Fällt überhaupt nicht auf :traurig:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5933
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen.

Beitrag von kalle62 » 22.12.2018, 16:07

hallo

Der hat doch nur den Name seiner Deutschen Frau angenommen. :zwinker: :D

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Obernetter
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 25.11.2016, 07:46

Re: Meine Lieblingdrücker versuchen wieder anzurufen.

Beitrag von Obernetter » 06.01.2019, 00:12

Hallo Leute,

ich gehe stark davon aus, dass die osteuropäischen Anrufer nicht von UM sind, sondern auf eigene Rechnung Verträge aufschwatzen wollen.
Das mit der technischen Änderung dürfte grober Unfug sein, bei der Einrichtung meiner Anlage wurde direkt ein Sperrfilter eingebaut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ohne Manipulation der Verstärkerverkabelung TV sehen könnte.

Gruß Obernetter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste