Will UM keine neuen Kunden mehr?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Will UM keine neuen Kunden mehr?

Beitrag von HenrySalz » 24.06.2008, 19:33

Ja nu weiste auch warum man mit dir nicht ins Geschäft kommen will. Lohnt wohl nicht mehr :glück:

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Will UM keine neuen Kunden mehr?

Beitrag von Moses » 24.06.2008, 23:24

Ja, da glaubt doch keiner, dass du die 24 Monate Laufzeit noch überstehst *g*

Im Ernst: wenn du schon UM Kunde bist, sind die meisten zusätzlichen Bestellungen / Änderungen leider nur über die Hotline möglich. Da hat UM noch deutliches Potential.

Stormbird
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2008, 16:09

Re: Will UM keine neuen Kunden mehr?

Beitrag von Stormbird » 25.06.2008, 01:56

Wie gesagt, ich habe mich beim online-Kundenservice registrieren lassen, und dort das Digital-Basispaket bestellt, ging ratzfatz und problemlos.

Kann ich nur empfehlen, ich kann in diesem Kundenservice sogar verfolgen, wo mein Paket mit dem Receiver gerade ist...

TheSi
Übergabepunkt
Beiträge: 405
Registriert: 06.03.2008, 16:40
Wohnort: 481* Münster

Re: Will UM keine neuen Kunden mehr?

Beitrag von TheSi » 25.06.2008, 09:22

Moses hat geschrieben:Im Ernst: wenn du schon UM Kunde bist, sind die meisten zusätzlichen Bestellungen / Änderungen leider nur über die Hotline möglich. Da hat UM noch deutliches Potential.
Das hast Du ja wunderschön diplomatisch ausgedrückt. R E S P E K T ! :zwinker:

@Stormbird:
Bei mir hat es UnityMedia auch vermasselt mir brauchbare Informationen zum 3Play an die Hand zu geben. Habe es nach mehreren Monaten letztendlich aufgegeben, da mein Vermieter auch schon ziemlich genervt von denen ist (und der hat ein paar Häuser mehr, die mit UnityMedia "versorgt" sind). Ich werde Ende des Monats meinen Telekom-Vertrag anpassen lassen, trotz neuer Vertragslaufzeit, die dann ansteht. So muß ich mir wenigstens erstmal nicht mehr den Kopf über eventuelle Anbieterwechsel mit unnötigen Streß zerbrechen... ja, man kann an allem immer was Positives finden :zwinker:
Funk, Netzwerkkabel und Glasfaser statt PLC, Homeplug oder dLAN! - Fortschritt statt vermüllter Äther!
Ausführliche Informationen zum Thema PLC, Homeplug und dLAN findest Du hier im Forum:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=43&t=4837

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Phase und 7 Gäste