ich versuche seit mehreren Tagen, online das Digital-Basis-Paket zu bestellen. Online, weil man dann die Aktivierungsgebühr spart.
Geht nicht!
Ich habe es zu verschiedenen Zeiten von verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern versucht.
Es geht einfach nicht, es kommt eine Fehlermeldung "Bei der Bearbeitung Ihres Auftrages ist leider ein Fehler..." und die Aufforderung, eine von diesen teuren Sondernummern anzurufen.
Ich habe über das Kontaktformular zwei emails geschickt, eine vorgestern und eine gestern.
Bis jetzt keine Antwort.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie sieht das mit der Hotline aus?
Ich habe wenig Hoffnung, das es etwas bringt, dort anzurufen.
Da lande ich wahrscheinlich bei einer Germanistikstudentin, die sich im Callcenter etwas dazu verdient, und nicht mehr kann, als vom Computer vorgegebene Standardantworten auf Standardfragen zu suchen.
Ich werde echt langsam sauer

Wenn die mich nicht als Kunden wollen, dann ist ja gut, aber dann sollen sie mir nicht trotzdem den Briefkasten mit Werbung vollstopfen.
Stormbird