Pyur Kabelanschluss und Unitymedia Internet + Telefonie

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
FFMSCHRANZER
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 21.10.2018, 03:15

Pyur Kabelanschluss und Unitymedia Internet + Telefonie

Beitrag von FFMSCHRANZER » 21.10.2018, 03:20

Hallo,

habe mal ne Allgemine frage, bei uns im Haus ist für den Kabelanschluss die Firma Pyur zuständig. Meine frage ist kann ich trotzdem die telefonie und das Internet von Unitymedia nutzen ?

Das Problem Pyur kann mir nur den kabelanschluss liefern und das wars.

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 11191
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Pyur Kabelanschluss und Unitymedia Internet + Telefonie

Beitrag von Andreas1969 » 21.10.2018, 11:35

FFMSCHRANZER hat geschrieben:
21.10.2018, 03:20
bei uns im Haus ist für den Kabelanschluss die Firma Pyur zuständig. Meine frage ist kann ich trotzdem die telefonie und das Internet von Unitymedia nutzen ?
Nein :traurig:
FFMSCHRANZER hat geschrieben:
21.10.2018, 03:20
Das Problem Pyur kann mir nur den kabelanschluss liefern und das wars.
Vermutlich wurde bei Dir noch nicht ausgebaut
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste