Online Bonus

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
afaf
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2016, 08:03

Online Bonus

Beitrag von afaf » 18.10.2018, 00:51

Moin

wie schaut es aus mit dem Online Bonus, wenn ich meinen Vertrag kündige und meine Freundin die vorher kein UM Kunde war einen neuen Vertrag macht, wird dieser dann gezahlt?

Auf der Adresse befand sich zwar dann ein UM Anschluß aber es war ja nicht ihr "Haushalt" sie hat vorher woanders gewohnt.

Benutzeravatar
Torsten1973
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1542
Registriert: 07.03.2018, 16:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Online Bonus

Beitrag von Torsten1973 » 18.10.2018, 21:12

Der Online-Bonus wird nicht ausgezahlt! Der wird ab dem 10. Vertragsmonat mit den monatlichen Grundpreisen verrechnet. Deine Freundin würde den bekommen, aber die Telefonnummer wäre dann weg, da würde eine neue zugeteilt.
Bild

GoaSkin
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1215
Registriert: 12.12.2009, 16:25

Re: Online Bonus

Beitrag von GoaSkin » 19.10.2018, 17:24

AFAIK macht es meistens Sinn, einen neuen Vertrag über ein Preisvergleichsportal zu buchen, statt direkt über die Unitymedia-Webseite, da es meistens neben dem Online-Bonus dann noch einmal einen ordentlichen Cashback obendrauf gibt.
Die Krönung der Schöpfung ist die so genannte Juristische Person, deren liebstes Haus- und Arbeitstier der Mensch ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste