Fazit Anmeldung

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Hawklord
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Hawklord » 22.06.2008, 11:33

Hast natürlich vollkommen Recht! Sollte eigentlich auch nur ein Joke sein. Nur gehen mir die Meckertypen mittlerweile tierisch auf den Senkel. Wenn wenigstens mal was neues dabei wäre. Aber es ist immer nur das Gleiche. Zuhause haben die nix zu sagen und richtige Freunde haben die auch nicht. Also muß das Forum her. Und Ahnung haben die erst recht nicht sonst würden die so ein Schwachsinn gar nicht erst von sich geben.

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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Dinniz » 22.06.2008, 11:35

Keine Angst .. du bist noch net so lange hier - es wird noch schlimmer :super:
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von negril » 22.06.2008, 11:40

Ein bißchen Sachlich könntest du schon bleiben, Hawklord.

Pauschale Diffamierungen, gekoppelt mit Unterstellungen sind mindestens so schlimm, wie das Gemeckere hier !
:zwinker:

By the way: Die FA. UM gibt ja nun auch allen Grund zum meckern, was die Orga angeht.
Die operativen Leistungen sind ja o.k.
:smile:

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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Visitor » 22.06.2008, 12:08

Armer menuhin :zwinker: , solch dolle Antworten hast du bestimmt nicht erwartet :heul: ,
schreib doch nächste mal nicht um 5 Uhr morgens, um diese Zeit ist mein :hirnbump: noch am :schnarch:

Wenn man seine e-mail Probleme, die ich auch nicht so richtig verstanden habe, auf den Provider abschiebt,
demnach funktioniert ja dein Cablemodem, du bist online, dann darfst du dich über dieses Rückecho nicht wundern. :zwinker:

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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von 2bright4u » 22.06.2008, 12:12

Ähem, so wie ich das Ganze erstanden habe (ich habe echt keine Lust das Geschreibsel noch mal zu lesen), hat er nie einen Anschluss (Kabemodem) bekommen, sondern nur die Zugangsdaten zum Kundenbereich schon im voraus erhalten.
Dazu fällt mir dann aber auch nichts mehr zu ein: Noch keinen Zugang über den Provider, aber schon mal alle Emailadressen einrichten. :hirnbump:
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Visitor » 22.06.2008, 12:18

Nee nee, er hat ja sein Paket bekommen, Postversand, ist ja auch egal.
Vermutlich werden wir seine weitere "Leidensgeschichte" nicht mehr mitbekommen. :D

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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Hawklord » 22.06.2008, 13:21

@ negril
Ich unterstelle und diffamiere niemanden!! Eine Tatsache ist doch, dass Leute wie menuhim, hier rumnölen, wie UM sie behandelt. Das sie sich selber Schuld sind, sehen sie aber gar nicht ein! Das gleiche würden sie von Arcor, Alice, 1&1 und wie sie noch alle heißen, auch behaupten. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass am anderen Ende der Leitung auch nur Menschen sitzen. Mit all ihren Problemen und Nöten die unsereiner auch hat. Sicherlich ist es ärgerlich, wenn einem nicht sofort geholfen werden kann aber mit ein wenig Verständnis und Freundlichkeit geht alles viel besser und einfacher! Wenn UM wirklich so schlecht ist, wie hier manchmal behauptet wird, wie kommt es dann, dass 99,9% der Leute, die auch bei UM sind, zufrieden sind?
Gruß,
Hawklord

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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von menuhin » 22.06.2008, 22:56

Ihr habt Recht ich hatte Fehler gemacht ich hätte den Techniker warten müssen, der sollte anschliessen dann hätte ich geguckt ob die mail adresse geht oder nicht aber ich meckere und ich hab nicht gekündigt weil das es nicht funktioniert hat sondern die Behandlung von der Hotline, muss ehrlich sagen wenn ich bei Arcor angerufen hab , haben die geprüft welche Leuchte an Modem leuchte ob sie bis Modem durchkommen, was die Leute in Hotline gar nicht geprüft haben ob alles in Ordung ist, eine hat nur geguckt ob alles freigschaltet ist die hat den modem gar nicht geprüft.
Der Paket hab ich gekriegt und der war gar nicht geöffnet aber das hab ich denen gesagt.
Seid ihr sicher das einer in einer Hotline arm ist, das stimmt ich hab für Medion gearbeitet als Support da ruffen jede mögliche Leute an , aber die von der Hotline kriegt 1800 Euro Netto plus Premie und die brauchen nur Standardantworten lernen , wenn ich Call Center machen will, würde sofort die Adresse vom Call Center verlangen und mich bei den bewerben.
Hätten Sie gesagt von der Hotline ich soll noch paar tage warten bis der Techniker da ist hätte ich gewartet aber keiner von den hat sowas gefragt und was gesagt ich soll warten.
Ja genau ihr seid die Profis und ich bin der Dau, ihr kennt kein fetchmail und mutt und seid mit Outlook Exress Profis, ausserdem ich habe 20000 Mails in mein Postfach das spicht für ein Anfänger der mail nicht verwalten kann, Ich habe Mail Server selber eingerichtet vom smtp bis imap und pop3 aber muss aufpassen das kennt ihr nicht , wie der typ in der hotline wusste nicht davon und genau ich kann keine email adresse mit Outlook Express einrichten mit Anleitung bin blöd und der Typ in der Hotline ist der Profi.
Von mir aus könnt ihr eine Mecker Ecke machen damit ihr nicht sieht das mit eure ISP nicht was stimmt, macht einfach Augen zu und denk das alles in Ordung ist und bezahlt weitehin eine Hotline für Support den Sie gar nicht bringt.
Meine Mutter ist seit Jahren Kunde bei Alice sowie meinen Onkel die Einrichtung war Kinderleicht und wir waren sofort online und sind zufrieden.
Wäre es eine kostenlose Hotline hätte ich gesagt ist die Wartezeit in Ordnung, was noch die haben mein Problem nicht positiv gelöst, ich musste bei Medion innerhalb 8 Minuten den Fehler finden und Positiv Antworten, sogar eine Aldi Hotline ist besser als UM Hotline.
Ausserdem bin kein Deutcher und ist mir egal ob mein deutsch gut ist ich schreibe hier kein Buch und sind mir meine Fehler egal, ich kann mehrere Sprachen und leider vor 20 Jahren musste Deutsch lernen.
Das stimmt ich schreib bischen chaotisch ich kann sehr sachlich und kurz mich fassen, normalerweise schreib ich Kündigung in drei Sätze aber für UM hab ich 2 Seiten gebrauch und für den Post auch.

MfG
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Invisible » 22.06.2008, 23:10

Zunächst einmal: du mußt verdammt froh sein wenn UM deine Kündigung akzeptiert. Du hast einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen den du nicht "einfach so" wieder vergessen machen kannst nur weil jemand an der Hotline ein äußerst exotisches Mail-Programm nicht kennt. (ich hab es auch erst bei google gefunden, und es gibt über das Programm nicht einen einzigen deutschen Treffer) . Aber der arme Hotliner soll das natürlich kennen und von A-Z verstehen sonst wird sofort mit Kündigung gedroht.
Wie soll jemand dein Modem prüfen wenn du ihm sagst das es noch eingepackt im Karton liegt???

Bei vielen Kunden genügen scheinbar Standardantworten.
Arme Alice-Hotline..... :D

Zudem müssen wir hier alle wahnsinnig vorsichtig sein. Sonst heißt es nicht nur das wir alle von UM gekauft sind, sondern vielleicht sogar noch "ausländerfeindlich" . :mikrowelle:
Zuletzt geändert von Invisible am 22.06.2008, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von menuhin » 22.06.2008, 23:32

Der meinte ich hab Fehler bei der Konfiguration gehabt, und ich hab keine ahnung wieviel mal fetchmail eingerichet und hatte kein solche Fehlermeldung.Nur der wollte mir sagen ich solle mir Outlook Express installiern und per Anleitung einrichten und ich hab mir die daten wie POP3 Server und smtp Serer in den Anleitungen angeguckt und wusste wie ich mein fetchmail einrichten soll und ich hab später auch mit Outlook Express eingerichet per Anleitung und bekamm trotzdem die Fehlermeldung und ich verlange von einem Techniker das er 575 Spam kennt ich war 3 mal Verbunden wo ich sachlich kurz gefasst habe und alles wie sie wollen eingerichtet hab und der letzte hat den hörer aufgelegt und ich frag mich wie der job bekommen hat weil der sprach undeutlich und ich hab ihm sogar gesagt.
Ich hab nichts gegen wenn die gesagt hätten der Technicker war bei Ihnen noch nicht da und warten Sie paar tage bis er alles anschliesst , das mein ich mit überprüfung,die haben gar nicht gefragt und es war alles auf grün.
Afaik es gibt gesetzliche Frist von 14 Tagen und ausserdem , hab kein Dienst von den benutzt und die Fehlermelung mit Outlook Exress und der Support reicht für eine Kündigung, und die müssen aufpassen das ich nicht Sie an meinem Anwalt gebe weil werde Schadenersatz verlangen , ich musste die Hotline bezahlen die kein Posivitives Antwort gegeben hat und musste den Paket auf meine Kosten schicken, keine Sorge ich mach mir Morgen Rechtschutzversicherung wenn UM mir Werbung schickt werde an meinm Anwalt übergeben und werden wir Mahnung schicken.

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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Invisible » 22.06.2008, 23:37

menuhin hat geschrieben:faik es gibt gesetzliche Frist von 14 Tagen und ausserdem , hab kein Dienst von den benutzt
Mail-Adresse eingerichtet????!!!! :zerstör:

Kurze Info: eine Rechtschutzversicherung zahhlt NIE für Vorgänge die vor Eintritt des Versicherungsschutzes bereits vorgefallen sind.
Zuletzt geändert von Invisible am 22.06.2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Moses » 22.06.2008, 23:39

Da! Da! Da! Er hat Anwalt gesagt. :)

Achja: Wenn du morgen erst eine Rechtsschutzversicherung abschließt, wirst du es schwer haben, dass die die Kosten übernehmen... die wollen natürlich nicht in laufende Verfahren rein gezogen werden, sonst würde ja jeder einfach mal ne Rechtsschutzversicherung abschließen, nen bisschen Prozessieren und dann wieder kündigen. Meistens haben die 3 Monate Vorlauf oder ähnliches.

Im übrigen ist die Einrichtung der E-Mail Adresse sicher ein berechtigtes Thema für die Premiumhotline, da es halt "deine Sache" ist. Sei froh, dass dir an der normalen Hotline überhaupt einer zugehört hat...

PS: Ich werd mal nach ner Meckerecke fragen. Aber eigentlich bin ich dagegen, da ich als Moderator ja doch alles lesen muss :P

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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Invisible » 22.06.2008, 23:55

menuhin hat geschrieben:ich hab für Medion gearbeitet mich haben die nach 2 Wochen gekündigt weil ich die Kunden nicht verstanden hab z.B Ihren Namen
menuhin hat geschrieben:der letzte hat den hörer aufgelegt und ich frag mich wie der job bekommen hat weil der sprach undeutlich und ich hab ihm sogar gesagt.
Noch Fragen?
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von 2bright4u » 23.06.2008, 08:29

Moses hat geschrieben:PS: Ich werd mal nach ner Meckerecke fragen. Aber eigentlich bin ich dagegen, da ich als Moderator ja doch alles lesen muss :P
Und deshalb müssen alle so leiden wie Du????? :D
Wenn Du eh alles lesen musst, dann kann es Dir doch egal sein, wo es steht... :zwinker:

Uns würde es jedenfalls entlasten und die Rubrik "Unitymedia allgemein" ebenfalls.
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Optimus_Prime68 » 23.06.2008, 10:53

2bright4u hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:PS: Ich werd mal nach ner Meckerecke fragen. Aber eigentlich bin ich dagegen, da ich als Moderator ja doch alles lesen muss :P
Und deshalb müssen alle so leiden wie Du????? :D
Wenn Du eh alles lesen musst, dann kann es Dir doch egal sein, wo es steht... :zwinker:

Uns würde es jedenfalls entlasten und die Rubrik "Unitymedia allgemein" ebenfalls.
Kann Moses da schon verstehen. Ist ja nicht nur das er sie lesen muss, sondern auch den ganzen Mehraufwand die falsch geposteten Meckerer immer in die Meckerecke zu verschieben ;)
Dann kommt er ja zu sonst nix mehr :D

LG Eddy

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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von TheSi » 23.06.2008, 17:11

Abgesehen davon, daß Postings ohne Punkt und Komma bzw. planlose Verteilung derselben äußerst schwierig zu lesen (und verstehen) sind, finde ich es doch bemerkenswert mit welcher Regelmäßigkeit auf solche und ähnliche "Meckerposting" rumgeprügelt wird.
Kommt mir dann immer so vor, als würde der ein oder andere unfreiwillige Leser auf einen Stuhl gefesselt und zum Lesen dieser "Lektüre" gezwungen. Zum Selbstschutz wird dann nach einer "Meckerecke" gerufen... :glück:
Bin mal aus Neugierde im inoffiziellen Kabeldeutschland Forum fremdgegangen. Da fiel mir überraschenderweise auf, daß solche "bösen" Postings dort eher gelassen aufgenommen werden.
Also geht doch der gefühlte Streß in einem Forum nicht zwangsläufig von den "Meckerpostings" aus, sondern von dem Umgang mit diesen...
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Gehteuch Nixan » 23.06.2008, 18:30

TheSi hat geschrieben:Abgesehen davon, daß Postings ohne Punkt und Komma bzw. planlose Verteilung derselben äußerst schwierig zu lesen (und verstehen) sind, finde ich es doch bemerkenswert mit welcher Regelmäßigkeit auf solche und ähnliche "Meckerposting" rumgeprügelt wird.
Kommt mir dann immer so vor, als würde der ein oder andere unfreiwillige Leser auf einen Stuhl gefesselt und zum Lesen dieser "Lektüre" gezwungen. Zum Selbstschutz wird dann nach einer "Meckerecke" gerufen... :glück:
Bin mal aus Neugierde im inoffiziellen Kabeldeutschland Forum fremdgegangen. Da fiel mir überraschenderweise auf, daß solche "bösen" Postings dort eher gelassen aufgenommen werden.
Also geht doch der gefühlte Streß in einem Forum nicht zwangsläufig von den "Meckerpostings" aus, sondern von dem Umgang mit diesen...



Im Grunde genommen hast Du ja Recht – aber wer gibt dir?
Richtig ist, man(n) sollte solche Postings einfach ignorieren und links liegen lassen.
Trotzdem kann es nicht sein (sollte es nicht sein) das irgendein Dummschwätzer so einen Hirnlosen Müll postet und sich darauf hin jeder Idiot der zu dämlich ist sein(e) Netzzugang/Rechner/Programme zu konfigurieren, hier auf irgendwelche Foren-betreiber/nutzer oder sonst wen, verbal einschlägt. Das gleiche gilt übrigens auch für die Techniker oder Hotline-Mitarbeiter.
menuhin hat geschrieben:...weil die Pappnasen von der Hotline das nicht gewusst haben und mich nicht gefragt haben ob alles angeschlossen ist , obwohl ich das am Telefon auch gesagt habe , ich weiss es nicht wie die an dem Job kommen...
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von menuhin » 25.06.2008, 04:04

Ich benutze den Forum nicht mehr wenn ihr fragen habt könnt ihr mir ein PN schicken.

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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Höppemötzjer » 25.06.2008, 12:09

Und wieder mal wird die Kompetenz eines Posters von einigen Unitymedia-Zuarbeiter in Frage gestellt.
Wenn dieses Forum hier unabhängig ist, dann ist der Schriftzug von der Telekom grün.

Einfach nur primitiv, wie hier auf kritische Beiträge zu Unitymedia reagiert wird. Der Beitrag ist nach 5 Gegenbeiträge so auseinander gepflückt und vollkommen am Thema des Ursprungspostings vorbei, dass eine Diskussion zum Thema fast unmöglich ist. Haltet doch einfach mal die Klappe, wenn ihr euch zum Thema nicht äußern wollt!

Wenn ihr keine negative Kritik zu Unitymedia - und die gibt es scheinbar mehr als euch lieb ist - dann lest die Beiträge erst gar nicht! Dann müsst ihr euch auch nicht aufregen.

Freundliche Grüße
Thomas

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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von TheSi » 25.06.2008, 13:11

Höppemötzjer hat geschrieben: Freundliche Grüße
Thomas
Na, so freundlich sind die Grüße ja nicht... :D
Zu Deinem Posting: etwas drastisch formuliert, aber (leider) ist die Kernaussage zutreffend....
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Optimus_Prime68 » 25.06.2008, 14:33

Höppemötzjer hat geschrieben:Und wieder mal wird die Kompetenz eines Posters von einigen Unitymedia-Zuarbeiter in Frage gestellt.
Wenn dieses Forum hier unabhängig ist, dann ist der Schriftzug von der Telekom grün.
Also ich bin Unabhängig, weder von diesem Forum noch von UM gekauft, bezahlt oder in ähnlicher weise beeinflusst und wenn du solche Posts wie:
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als konstruktive Kritik siehst, brauchst du eine Brille!

Sorry, wenn du es so siehst muss ich mir die Frage stellen, von wem du gekauft wurdest ;)

Liebe Grüße Eddy

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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Gehteuch Nixan » 25.06.2008, 15:39

Höppemötzjer hat geschrieben:Und wieder mal wird die Kompetenz eines Posters von einigen Unitymedia-Zuarbeiter in Frage gestellt.
Wenn dieses Forum hier unabhängig ist, dann ist der Schriftzug von der Telekom grün.

Einfach nur primitiv, wie hier auf kritische Beiträge zu Unitymedia reagiert wird. Der Beitrag ist nach 5 Gegenbeiträge so auseinander gepflückt und vollkommen am Thema des Ursprungspostings vorbei, dass eine Diskussion zum Thema fast unmöglich ist. Haltet doch einfach mal die Klappe, wenn ihr euch zum Thema nicht äußern wollt!

Wenn ihr keine negative Kritik zu Unitymedia - und die gibt es scheinbar mehr als euch lieb ist - dann lest die Beiträge erst gar nicht! Dann müsst ihr euch auch nicht aufregen.

Freundliche Grüße
Thomas
Gleich platzt mir der Arsc. Bild !
Wenn hier jemand gequirlte Schei.. Bild schreibt soll das OK sein!
Und wenn ich als zufriedener Kunde diese an den Haaren herbeigezogenen Aussagen nicht unkommentiert so stehen lasse bin ich Unitymedia-Zuarbeiter?
Von welchem Planet kommst denn Du? Bild
Oder gibt es diese Drogen auf Rezept? Bild
Des weiteren sehe ich in diesem Beitrag ja einiges - aber „Kompetenz“ muß ich übersehen haben.
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von TheSi » 25.06.2008, 16:28

In diesem speziellen Fall fehlte wohl eindeutig die sprachliche Kompetenz des Posters, was es dem Leser natürlich nicht leicht macht die Botschaft dahinter zu verstehen. Aber man kennt ja auch nie den (Migrations)-Hintergrund eines Schreibers; kann ja sein, daß er die deutsche Sprache halt nicht richtig beherrscht. Darauf könnte man dann ja zu Anfang des Textes kurz hinweisen..
Gehteuch Nixan hat geschrieben: Und wenn ich als zufriedener Kunde diese an den Haaren herbeigezogenen Aussagen nicht unkommentiert so stehen lasse bin ich Unitymedia-Zuarbeiter?
Das ist ein Punkt, der mich schon seit längerer Zeit etwas befremdet: die fast militante Verteidigung des eigenen Providers (egal welcher, egal in welchem Forum). Ich werde es wohl nie verstehen, warum man seinen eigenen Provider, solange alles gut läuft, oft als den einzig Wahren hinstellt bzw. Kritik (sei sie nun angebracht oder nicht) fast persönlich nimmt. Ich bin auch zufrieden mit meinem Provider, würde aber nie versuchen, anderen von diesem Provider zu überzeugen oder ähnliches. Und wenn einer sagt: "Telekom ist doof und riecht nach Fisch.." So what? Sowas könnte ich nur persönlich nehmen, wenn ich Teile der Telekom besitze oder dort arbeite (wenn überhaupt).
Also warum so ein Forum nicht einfach so nutzen, wie es gedacht ist: zum Erfahrungsaustausch und gegenseitiger Hilfe. Wenn sich nun das ein oder andere schlecht artikulierte Posting in ein Forum verirrt, sollte man es einfach sportlich nehmen... und gar nichts dazu sagen.
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Gehteuch Nixan » 25.06.2008, 21:34

Wie bereits erwähnt, ich komme von Arcor (als Kunde) und kann auch über diesen „Verein“ nichts negatives Berichten.
Ich war aber auch mehrere Jahre als Vermittler von Telekommunikation und Medien tätig, also weiß ich schon wer im Großen und Ganzen etwas taugt. Ich habe für meine Kunden immer versucht das beste Produkt und nicht das wofür ich am meisten Provision bekomme zu finden und kenne nur zu gut die Kollegen die alten Damen DSL 6000 und eine Telefon-Flat für € 60 unterjubelten obwohl die bei der T-Com nie über € 25 – 30 mit den Rechnungen lagen. Ferner kenne ich so ziemlich alle Abläufe die bei den einzelnen Netzanbietern und/oder Provider funktionieren oder auch nicht.
Fakt ist das ich „baff“ war was den Service die Kompetenz und die Schnelligkeit von UM angeht.
Fakt ist auch das es bei jedem IT-Anbieter Kunden gibt denen man Zucker in den Allerwertesten blasen kann und die dann immer noch nicht zufrieden sind.
Tatsache ist hier offensichtlich auch das „menuhin“ meines Erachtens ein Querulant ist den kein TK-Unternehmen brauch und der sich durch seine eigene Inkompetenz und das Fehlverhalten das er hier an den Tag legt selbstverschuldet aus ausmanövriert hat.
Nun versucht er hier seine Dummheit als Fehler von UM zu verkaufen. Interessant wäre hier mal zu erfahren warum Arcor ihn abgeschossen hat!
Und so Behauptungen wie: „ich habe an dem Tag 30 Euro bezahlt und mehr...“ sind meiner Erfahrung nach absoluter quatsch!
Zum einen gibt es eine kostenlose Rufnummer (oder zumindest eine Physikalische Ausweichnummer zur 0180) und zum anderen wird man bei nicht sofort zu lösenden Problemen auf Wunsch zurückgerufen, für den Fall das man an die 0900er verwiesen wird werden auch gerne mal € 5 Gutschrift erteilt.
Denjenigen die hier immer noch der Meinung sind man würde BERECHTIGTE Kritik „abwürgen“ rate ich lest erst mal den kompletten Beitrag und stellt Euch mal die Frage ob das Kritik oder Publik mache ist.
Und – nein – ich habe es nicht nötig meinen Anbieter „militant zu Verteidigen“, ich versuche einfach nur ein wenig objektiv an die Sache heran zu treten und würde wenn mich jemand so anpis... sollte, ganz anders reagieren als die Leute in der Hotline/Technik/Service.
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Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von Invisible » 25.06.2008, 23:13

Gehteuch Nixan hat geschrieben: Und wenn ich als zufriedener Kunde diese an den Haaren herbeigezogenen Aussagen nicht unkommentiert so stehen lasse bin ich Unitymedia-Zuarbeiter?
Langsam bin ich es auch satt immer wieder aus der gleichen Ecke als "gekauft" (=korrupt) oder sonstwas bezeichnet zu werden. Ständig die gleiche Leier.
Insbesondere wird den hier anwesenden Technikern damit unrecht getan die sich das Gejammer der Kunden den ganzen Tag anhören müssen und sogar in ihrer Freizeit noch versuchen Hilfe zu leisten.
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