Fazit Anmeldung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
menuhin
Kabelneuling

Fazit Anmeldung

Beitrag von menuhin » 22.06.2008, 05:25

Hallo,
ich hab vor 2 Monate hier gepostet:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... lit=newbie
Ich habe die Kündigung von Arcor gekriegt und am 16.06.2008 hab ich online mich bei UM angemeldet.
Die Anfrage bei UM über die Geschwindigkeit per E-Mail daurte 10 Tage was ich als ignoriert habe, naja egal nach der Anmeldung gings sehr schnell Paket bekommen und im Kunden Center war ich schon online und freigeschaltet, ich dürfte mir eine E Mail Adresse einrichten was ich auch gemacht habe , obwohl der Techniker nicht da war , hab trotzdem versucht mit der Email adresse Mails zu abholen und zu verschicken,Abholen gings mit ne Fehlermeldung ist auch nicht schlimm aber das Versenden ging überhaupt nicht ich habe Fehlermeldung bekommen 575 das ist SPAM!!!!Der Admin von UM hat ein Pool von IP Adressen die freigeschaltet sind das wusste ich nicht und ist meine Vermutung weil die Pappnasen von der Hotline das nicht gewusst haben und mich nicht gefragt haben ob alles angeschlossen ist , obwohl ich das am Telefon auch gesagt habe , ich weiss es nicht wie die an dem Job kommen dann könnte ich auch in diese Hotline arbeiten wenn ich nur Standardantworten sage und weiter verbinde.
Als erstes hab ich E Mails versendet und gesagt das ich die Fehlermeldung bekomme , keine Reaktion nächsten Tag hab ich in die Hotline angerufen was ich als Fehler sehe aber naja egal, der erste Anruf 15 Min Wartezeit und ich hab dann aufgelegt, halbe Stunde später noch mal diesmal durchgekommen, am Telefon in Firstlevel schilderte ich mein Problem und erzählte das der Techniker nocht nicht bei mir war die hat mich trotzdem weiter Verbunden, ich schon bischen verärgert han den Secondlevel meinen problem geschildert der verwies auf die Anleitungen auf die HP und fragte welche ich Software ich nutze, ich habe ihm gesagt fethmail und der wusste nicht was das ist, wir haben angefangen uns zu streiten und ich drohte mit Kündigung letzensende hab ich aufgelegt nach dem ich mich beruhigt habe obwohl der Problem nicht gelöst war, dann hab ich auf mein Windows Rechner per Anleitung mit Outlook Express eingerichtet und Fehler 575 bekam , dann hab ich noch mal angerufen und wollte wissen warum, diesmal zwei mal verbunden der letzte der dritte hat undeutlich am Telefon gesprochen und wollte mir Telefon Nummer geben und wollte schon Kuli suchen der hat aufgelegt, wer gibt dem Job in Hotline , ich hab für Medion gearbeitet mich haben die nach 2 Wochen gekündigt weil ich die Kunden nicht verstanden hab z.B Ihren Namen und der sprach so undeutlich und wusste nicht von dem Fehler.Danach hab ich gelacht und in Irc nachgefragt man sagte Spam und dann fiel mir ein das hab ich vergessen 575 ist der Code für Spam, meine Email Adresse war gar nicht freigeschaltet worden über Webmail gings aber mit Outloook Exress Fehlermeldung.Danach hab ich gesagt o.k ich mein Fehler ich hätte warten können aber dann sprach ich mit meine Frau die sagte mit ich solle kündigen was ich auch recht gehabt hat und dann gings schnell Paket zurück geschickt , Kündigung geschrieben und verschickt, Mein Fazit die Anmeldung gings sehr schnell aber der Support ist sch... nur Teure Hotline , ich habe an dem Tag 30 Euro bezahlt und mehr und war ziemlich verärgert und der Second Level meinte das nur am Telefon die Probleme gelöst werden.
Ich hab nun bei Alice bestellt.Ich entschuldige mich für den langen Post aber das musste sein und der nächste soll er dies lesen bevor er bei den bestellt.

Gruß Menuhin

2bright4u
Glasfaserstrecke

Re: Fazit Anmeldung

Beitrag von 2bright4u » 22.06.2008, 07:48

OHA, der nächste One-Hit Poster...
Vielleicht brauchen wir doch eine Meckerecke hier im Forum... :kratz:

Na denn: VIEL SPAß mit ALICE, ich komme von dort.... :D
ENDLICH OHNE UM!!!

Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitrag von Invisible » 22.06.2008, 07:54

Das Wort "Anwalt" hat noch gefehlt. :D
Diesen Monolog liest sich sowieso keiner durch......
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet

menuhin
Kabelneuling

Beitrag von menuhin » 22.06.2008, 08:18

Invisible hat geschrieben:Das Wort "Anwalt" hat noch gefehlt. :D
Diesen Monolog liest sich sowieso keiner durch......
In meine Kündigung hab ich reingeschrieben sie sollen meine Daten löschen und mir keine Werbung schicken wenn Sie mir Werbung schicken werde ich zum Anwalt gehen. ;)

NightHawk

Beitrag von NightHawk » 22.06.2008, 08:34

menuhin hat geschrieben:
In meine Kündigung hab ich reingeschrieben sie sollen meine Daten löschen und mir keine Werbung schicken wenn Sie mir Werbung schicken werde ich zum Anwalt gehen. ;)

Was bist Du denn für ´n Vogel ??
:brüll: :brüll: :brüll:

Viel Spass bei Ällisssss :hirnbump:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

Gehteuch Nixan
Übergabepunkt

Beitrag von Gehteuch Nixan » 22.06.2008, 09:59

Hallo menuhin
zuerst einmal Danke für Dein Posting! Bild
Es zeigt einmal mehr wie schwer es die Leute in der Hotline haben – die haben mein volles Mittleid.
Wenn du an UM so oder ähnlich geschrieben hast wie in diesem Beitrag, wundert es mich das Du überhaupt eine Antwort vom E-Mail Support bekommen hast.
Was ist das denn für ein Geistiger Dünnschi.. den Du da von dir gibst? Sprichst Du auch so wie du schreibst? Hast Du das was du hier geschrieben hast mal gelesen? Wenn das der Fall sein sollte ist es übrigens kein Wunder das die Leute in der Hotline dir nicht weiter helfen, da würde ich auch nicht wollen.
menuhin hat geschrieben:Ich habe die Kündigung von Arcor gekriegt und am 16.06.2008 hab ich online mich bei UM angemeldet.
Die Anfrage bei UM über die Geschwindigkeit per E-Mail daurte 10 Tage was ich als ignoriert habe, naja egal nach der Anmeldung gings sehr schnell Paket bekommen und im Kunden Center war ich schon online und freigeschaltet, ich dürfte mir eine E Mail Adresse einrichten was ich auch gemacht habe , obwohl der Techniker nicht da war , hab trotzdem versucht mit der Email adresse Mails zu abholen und zu verschicken

Junge Du kommst von Arcor - was sind denn da 15 Minuten Wartezeit? Dein Mail-Programm (fethmail???) kenne ich übrigens auch nicht.
menuhin hat geschrieben:...egal, der erste Anruf 15 Min Wartezeit und ich hab dann aufgelegt, halbe Stunde später noch mal diesmal durchgekommen, am Telefon in Firstlevel schilderte ich mein Problem und erzählte das der Techniker nocht nicht bei mir war die hat mich trotzdem weiter Verbunden, ich schon bischen verärgert han den Secondlevel meinen problem geschildert der verwies auf die Anleitungen auf die HP und fragte welche ich Software ich nutze, ich habe ihm gesagt fethmail und der wusste nicht was das ist, wir haben angefangen uns zu streiten und ich drohte mit Kündigung letzensende hab ich aufgelegt nach dem ich mich beruhigt habe obwohl der Problem nicht gelöst war, dann hab ich auf mein Windows Rechner per Anleitung mit Outlook Express eingerichtet und Fehler 575 bekam , dann hab ich noch mal angerufen und wollte wissen warum, diesmal zwei mal verbunden der letzte der dritte hat undeutlich am Telefon gesprochen und wollte mir Telefon Nummer geben und wollte schon Kuli suchen der hat aufgelegt, wer gibt dem Job in Hotline...
Wichtig ist das Du hier mit Firstlevel/Secondlevel hantierst, Hauptsache Du weißt was Du meinst, aber wenigstens waren in den Wörtern keine Rechtschreibfehler.
Dein Posting werde ich mir wohl ausdrucken! Ist schön zu sehen wenn jemand schneller denkt als das er schreibt (oder schreibt da jemand schneller als er denkt – oder denkt da jemand überhaupt beim schreiben?)
Bild
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579

Gehteuch Nixan
Übergabepunkt

Beitrag von Gehteuch Nixan » 22.06.2008, 10:15

menuhin hat geschrieben:Danach hab ich gelacht und in Irc nachgefragt man sagte Spam und dann fiel mir ein das hab ich vergessen 575 ist der Code für Spam, meine Email Adresse war gar nicht freigeschaltet worden über Webmail gings aber mit Outloook Exress Fehlermeldung.Danach hab ich gesagt o.k ich mein Fehler ich hätte warten können aber dann sprach ich mit meine Frau die sagte mit ich solle kündigen was ich auch recht gehabt hat und dann gings schnell Paket zurück geschickt , Kündigung geschrieben und verschickt

Anzumerken wäre hier noch das Du gar kein Recht zur Kündigung hast!
Was kann UN dafür wenn Du zu blöd bist ein Programm zu konfigurieren oder zu benutzen?
Aber das weiß Deine Frau bestimmt besser *hihi, schön drauf hören. Bild
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579

Hawklord
Kabelneuling

Beitrag von Hawklord » 22.06.2008, 10:17

Frage an die Admins: Ist es nicht möglich, ein Posting, indem die Worte "Kündigung, Anwalt " etc. vorkommen einfach ins Nirwana zu schicken, sodas so ein Blödsinn hier gar nicht mehr erscheint? Ich denke, dieses Forum ist nicht der Ort, wo man sich den Schwachsinn von Leuten anhören (lesen) muß, die sich im Grunde selber schuld sind, dass UM nicht reagiert.
Gruß,
Hawklord

Dinniz
Carrier

Beitrag von Dinniz » 22.06.2008, 10:52

Die Wörter können Zensiert werden aber das werden die wohl kaum machen ..

Beim zwoten Satz hab ich oben aufgehört zu lesen. :schnarch:
technician with over 15 years experience

2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitrag von 2bright4u » 22.06.2008, 10:55

@Hawklord:
Das fände ich überhaupt nicht gut, denn es bedeutete Zensur und geht in einem unabhängigen Forum GAR NICHT!

Eine extra Sparte (Meckerecke) fände ich aber schon sehr schön, dann kann man dort rein schauen, wenn es einen interessiert oder es einfach links liegen lassen, wenn eben nicht. Das ist leider nicht so einfach, wenn es in der "Unitymedia allgemein" Sparte gepostet wird. Da schaue ich natürlich rein, da ja ein Problem vorliegen könnte, bei dem man u.U. Hilfestellung leisten könnte.
ENDLICH OHNE UM!!!

Hawklord
Kabelneuling

Beitrag von Hawklord » 22.06.2008, 11:33

Hast natürlich vollkommen Recht! Sollte eigentlich auch nur ein Joke sein. Nur gehen mir die Meckertypen mittlerweile tierisch auf den Senkel. Wenn wenigstens mal was neues dabei wäre. Aber es ist immer nur das Gleiche. Zuhause haben die nix zu sagen und richtige Freunde haben die auch nicht. Also muß das Forum her. Und Ahnung haben die erst recht nicht sonst würden die so ein Schwachsinn gar nicht erst von sich geben.

Dinniz
Carrier

Beitrag von Dinniz » 22.06.2008, 11:35

Keine Angst .. du bist noch net so lange hier - es wird noch schlimmer :super:
technician with over 15 years experience

negril

Beitrag von negril » 22.06.2008, 11:40

Ein bißchen Sachlich könntest du schon bleiben, Hawklord.

Pauschale Diffamierungen, gekoppelt mit Unterstellungen sind mindestens so schlimm, wie das Gemeckere hier !
:zwinker:

By the way: Die FA. UM gibt ja nun auch allen Grund zum meckern, was die Orga angeht.
Die operativen Leistungen sind ja o.k.
:smile:

Visitor
Kabelkopfstation

Beitrag von Visitor » 22.06.2008, 12:08

Armer menuhin :zwinker: , solch dolle Antworten hast du bestimmt nicht erwartet :heul: ,
schreib doch nächste mal nicht um 5 Uhr morgens, um diese Zeit ist mein :hirnbump: noch am :schnarch:

Wenn man seine e-mail Probleme, die ich auch nicht so richtig verstanden habe, auf den Provider abschiebt,
demnach funktioniert ja dein Cablemodem, du bist online, dann darfst du dich über dieses Rückecho nicht wundern. :zwinker:

2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitrag von 2bright4u » 22.06.2008, 12:12

Ähem, so wie ich das Ganze erstanden habe (ich habe echt keine Lust das Geschreibsel noch mal zu lesen), hat er nie einen Anschluss (Kabemodem) bekommen, sondern nur die Zugangsdaten zum Kundenbereich schon im voraus erhalten.
Dazu fällt mir dann aber auch nichts mehr zu ein: Noch keinen Zugang über den Provider, aber schon mal alle Emailadressen einrichten. :hirnbump:
ENDLICH OHNE UM!!!

Visitor
Kabelkopfstation

Beitrag von Visitor » 22.06.2008, 12:18

Nee nee, er hat ja sein Paket bekommen, Postversand, ist ja auch egal.
Vermutlich werden wir seine weitere "Leidensgeschichte" nicht mehr mitbekommen. :D

Hawklord
Kabelneuling

Beitrag von Hawklord » 22.06.2008, 13:21

@ negril
Ich unterstelle und diffamiere niemanden!! Eine Tatsache ist doch, dass Leute wie menuhim, hier rumnölen, wie UM sie behandelt. Das sie sich selber Schuld sind, sehen sie aber gar nicht ein! Das gleiche würden sie von Arcor, Alice, 1&1 und wie sie noch alle heißen, auch behaupten. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass am anderen Ende der Leitung auch nur Menschen sitzen. Mit all ihren Problemen und Nöten die unsereiner auch hat. Sicherlich ist es ärgerlich, wenn einem nicht sofort geholfen werden kann aber mit ein wenig Verständnis und Freundlichkeit geht alles viel besser und einfacher! Wenn UM wirklich so schlecht ist, wie hier manchmal behauptet wird, wie kommt es dann, dass 99,9% der Leute, die auch bei UM sind, zufrieden sind?
Gruß,
Hawklord

menuhin
Kabelneuling

Beitrag von menuhin » 22.06.2008, 22:56

Ihr habt Recht ich hatte Fehler gemacht ich hätte den Techniker warten müssen, der sollte anschliessen dann hätte ich geguckt ob die mail adresse geht oder nicht aber ich meckere und ich hab nicht gekündigt weil das es nicht funktioniert hat sondern die Behandlung von der Hotline, muss ehrlich sagen wenn ich bei Arcor angerufen hab , haben die geprüft welche Leuchte an Modem leuchte ob sie bis Modem durchkommen, was die Leute in Hotline gar nicht geprüft haben ob alles in Ordung ist, eine hat nur geguckt ob alles freigschaltet ist die hat den modem gar nicht geprüft.
Der Paket hab ich gekriegt und der war gar nicht geöffnet aber das hab ich denen gesagt.
Seid ihr sicher das einer in einer Hotline arm ist, das stimmt ich hab für Medion gearbeitet als Support da ruffen jede mögliche Leute an , aber die von der Hotline kriegt 1800 Euro Netto plus Premie und die brauchen nur Standardantworten lernen , wenn ich Call Center machen will, würde sofort die Adresse vom Call Center verlangen und mich bei den bewerben.
Hätten Sie gesagt von der Hotline ich soll noch paar tage warten bis der Techniker da ist hätte ich gewartet aber keiner von den hat sowas gefragt und was gesagt ich soll warten.
Ja genau ihr seid die Profis und ich bin der Dau, ihr kennt kein fetchmail und mutt und seid mit Outlook Exress Profis, ausserdem ich habe 20000 Mails in mein Postfach das spicht für ein Anfänger der mail nicht verwalten kann, Ich habe Mail Server selber eingerichtet vom smtp bis imap und pop3 aber muss aufpassen das kennt ihr nicht , wie der typ in der hotline wusste nicht davon und genau ich kann keine email adresse mit Outlook Express einrichten mit Anleitung bin blöd und der Typ in der Hotline ist der Profi.
Von mir aus könnt ihr eine Mecker Ecke machen damit ihr nicht sieht das mit eure ISP nicht was stimmt, macht einfach Augen zu und denk das alles in Ordung ist und bezahlt weitehin eine Hotline für Support den Sie gar nicht bringt.
Meine Mutter ist seit Jahren Kunde bei Alice sowie meinen Onkel die Einrichtung war Kinderleicht und wir waren sofort online und sind zufrieden.
Wäre es eine kostenlose Hotline hätte ich gesagt ist die Wartezeit in Ordnung, was noch die haben mein Problem nicht positiv gelöst, ich musste bei Medion innerhalb 8 Minuten den Fehler finden und Positiv Antworten, sogar eine Aldi Hotline ist besser als UM Hotline.
Ausserdem bin kein Deutcher und ist mir egal ob mein deutsch gut ist ich schreibe hier kein Buch und sind mir meine Fehler egal, ich kann mehrere Sprachen und leider vor 20 Jahren musste Deutsch lernen.
Das stimmt ich schreib bischen chaotisch ich kann sehr sachlich und kurz mich fassen, normalerweise schreib ich Kündigung in drei Sätze aber für UM hab ich 2 Seiten gebrauch und für den Post auch.

MfG
Menuhin

Invisible

Beitrag von Invisible » 22.06.2008, 23:10

Zunächst einmal: du mußt verdammt froh sein wenn UM deine Kündigung akzeptiert. Du hast einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen den du nicht "einfach so" wieder vergessen machen kannst nur weil jemand an der Hotline ein äußerst exotisches Mail-Programm nicht kennt. (ich hab es auch erst bei google gefunden, und es gibt über das Programm nicht einen einzigen deutschen Treffer) . Aber der arme Hotliner soll das natürlich kennen und von A-Z verstehen sonst wird sofort mit Kündigung gedroht.
Wie soll jemand dein Modem prüfen wenn du ihm sagst das es noch eingepackt im Karton liegt???

Bei vielen Kunden genügen scheinbar Standardantworten.
Arme Alice-Hotline..... :D

Zudem müssen wir hier alle wahnsinnig vorsichtig sein. Sonst heißt es nicht nur das wir alle von UM gekauft sind, sondern vielleicht sogar noch "ausländerfeindlich" . :mikrowelle:
Zuletzt geändert von Invisible am 22.06.2008, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet

menuhin
Kabelneuling

Beitrag von menuhin » 22.06.2008, 23:32

Der meinte ich hab Fehler bei der Konfiguration gehabt, und ich hab keine ahnung wieviel mal fetchmail eingerichet und hatte kein solche Fehlermeldung.Nur der wollte mir sagen ich solle mir Outlook Express installiern und per Anleitung einrichten und ich hab mir die daten wie POP3 Server und smtp Serer in den Anleitungen angeguckt und wusste wie ich mein fetchmail einrichten soll und ich hab später auch mit Outlook Express eingerichet per Anleitung und bekamm trotzdem die Fehlermeldung und ich verlange von einem Techniker das er 575 Spam kennt ich war 3 mal Verbunden wo ich sachlich kurz gefasst habe und alles wie sie wollen eingerichtet hab und der letzte hat den hörer aufgelegt und ich frag mich wie der job bekommen hat weil der sprach undeutlich und ich hab ihm sogar gesagt.
Ich hab nichts gegen wenn die gesagt hätten der Technicker war bei Ihnen noch nicht da und warten Sie paar tage bis er alles anschliesst , das mein ich mit überprüfung,die haben gar nicht gefragt und es war alles auf grün.
Afaik es gibt gesetzliche Frist von 14 Tagen und ausserdem , hab kein Dienst von den benutzt und die Fehlermelung mit Outlook Exress und der Support reicht für eine Kündigung, und die müssen aufpassen das ich nicht Sie an meinem Anwalt gebe weil werde Schadenersatz verlangen , ich musste die Hotline bezahlen die kein Posivitives Antwort gegeben hat und musste den Paket auf meine Kosten schicken, keine Sorge ich mach mir Morgen Rechtschutzversicherung wenn UM mir Werbung schickt werde an meinm Anwalt übergeben und werden wir Mahnung schicken.

Invisible

Beitrag von Invisible » 22.06.2008, 23:37

menuhin hat geschrieben:faik es gibt gesetzliche Frist von 14 Tagen und ausserdem , hab kein Dienst von den benutzt
Mail-Adresse eingerichtet????!!!! :zerstör:

Kurze Info: eine Rechtschutzversicherung zahhlt NIE für Vorgänge die vor Eintritt des Versicherungsschutzes bereits vorgefallen sind.
Zuletzt geändert von Invisible am 22.06.2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Moses
Network Operation Center

Beitrag von Moses » 22.06.2008, 23:39

Da! Da! Da! Er hat Anwalt gesagt. :)

Achja: Wenn du morgen erst eine Rechtsschutzversicherung abschließt, wirst du es schwer haben, dass die die Kosten übernehmen... die wollen natürlich nicht in laufende Verfahren rein gezogen werden, sonst würde ja jeder einfach mal ne Rechtsschutzversicherung abschließen, nen bisschen Prozessieren und dann wieder kündigen. Meistens haben die 3 Monate Vorlauf oder ähnliches.

Im übrigen ist die Einrichtung der E-Mail Adresse sicher ein berechtigtes Thema für die Premiumhotline, da es halt "deine Sache" ist. Sei froh, dass dir an der normalen Hotline überhaupt einer zugehört hat...

PS: Ich werd mal nach ner Meckerecke fragen. Aber eigentlich bin ich dagegen, da ich als Moderator ja doch alles lesen muss :P

Invisible

Beitrag von Invisible » 22.06.2008, 23:55

menuhin hat geschrieben:ich hab für Medion gearbeitet mich haben die nach 2 Wochen gekündigt weil ich die Kunden nicht verstanden hab z.B Ihren Namen
menuhin hat geschrieben:der letzte hat den hörer aufgelegt und ich frag mich wie der job bekommen hat weil der sprach undeutlich und ich hab ihm sogar gesagt.
Noch Fragen?

2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitrag von 2bright4u » 23.06.2008, 08:29

Moses hat geschrieben:PS: Ich werd mal nach ner Meckerecke fragen. Aber eigentlich bin ich dagegen, da ich als Moderator ja doch alles lesen muss :P
Und deshalb müssen alle so leiden wie Du????? :D
Wenn Du eh alles lesen musst, dann kann es Dir doch egal sein, wo es steht... :zwinker:

Uns würde es jedenfalls entlasten und die Rubrik "Unitymedia allgemein" ebenfalls.
ENDLICH OHNE UM!!!

Optimus_Prime68
Kabelexperte

Beitrag von Optimus_Prime68 » 23.06.2008, 10:53

2bright4u hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:PS: Ich werd mal nach ner Meckerecke fragen. Aber eigentlich bin ich dagegen, da ich als Moderator ja doch alles lesen muss :P
Und deshalb müssen alle so leiden wie Du????? :D
Wenn Du eh alles lesen musst, dann kann es Dir doch egal sein, wo es steht... :zwinker:

Uns würde es jedenfalls entlasten und die Rubrik "Unitymedia allgemein" ebenfalls.
Kann Moses da schon verstehen. Ist ja nicht nur das er sie lesen muss, sondern auch den ganzen Mehraufwand die falsch geposteten Meckerer immer in die Meckerecke zu verschieben ;)
Dann kommt er ja zu sonst nix mehr :D

LG Eddy

Antworten