Unitymedia stellt meinen Vertrag um ohne mein zutun?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
titusvi
Kabelneuling

Unitymedia stellt meinen Vertrag um ohne mein zutun?

Beitrag von titusvi » 03.08.2018, 11:43

Hallo Forum,

habe seit Jahren den Internettarif für 22,90. Gestern sehe ich es wurden 44,58 abgebucht. Rufe dort an die sagen es wurde anscheinend Telefon und Kabel dazubestellt.
Habe jetzt ne email geschrieben das sie es wieder zurückmahcen sollen. Aber reicht das?

Ich wurde erst vor kurzem von einer Firma mit einem Vertrag verarscht ich hoffe es paswsiert nicht nochmal...
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was tun?

Grüße
Daniel

Andreas1969
Carrier

Re: Unitymedia stellt meinen Vertrag um ohne mein zutun?

Beitrag von Andreas1969 » 03.08.2018, 11:46

titusvi hat geschrieben:
03.08.2018, 11:43
Hallo Forum,

habe seit Jahren den Internettarif für 22,90. Gestern sehe ich es wurden 44,58 abgebucht. Rufe dort an die sagen es wurde anscheinend Telefon und Kabel dazubestellt.
Habe jetzt ne email geschrieben das sie es wieder zurückmahcen sollen. Aber reicht das?

Ich wurde erst vor kurzem von einer Firma mit einem Vertrag verarscht ich hoffe es paswsiert nicht nochmal...
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was tun?

Grüße
Daniel
Seit wann läuft denn der neue Vertrag :kratz:
Nicht, dass die Widerrufsfrist schon abgelaufen ist, dann brauchst Du nämlich einen Anwalt :winken:
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

titusvi
Kabelneuling

Beitrag von titusvi » 03.08.2018, 12:05

Hallo kleines Update. Habe nochmal im Kundenservice angerufen. Beim ersten mal wurde mir gesagt nen Wiederruf zu schicken. Beim zweiten mal hat die Frau gesagt sie machen es wieder zurück wie es vorher war. Bin echt erleichtert.

Vermillion
Kabelexperte

Beitrag von Vermillion » 03.08.2018, 12:06

titusvi hat geschrieben:
03.08.2018, 12:05
Hallo kleines Update. Habe nochmal im Kundenservice angerufen. Beim ersten mal wurde mir gesagt nen Wiederruf zu schicken. Beim zweiten mal hat die Frau gesagt sie machen es wieder zurück wie es vorher war. Bin echt erleichtert.
Hab dir eben noch 'ne Nachricht gesendet, falls du noch Hilfe benötigst :super:
Bild

Antworten