Suche Kontakt zu kompetenten Service-Mitarbeitern wg. Online-Kundencenter

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Leo3
Kabelneuling
Beiträge: 37
Registriert: 10.03.2018, 23:03

Suche Kontakt zu kompetenten Service-Mitarbeitern wg. Online-Kundencenter

Beitrag von Leo3 » 01.08.2018, 22:54

Hallo,

seit September 2017 komme ich durchgehend nicht ins Online Kundenportal.
Ich hab schon unterschiedliche Browser und E-Mail Adressen ausprobiert, den Cache gelöscht und der Service hat schon 10 - 20 mal meinen Account gelöscht. Immer die Fehlermeldung "Aktuell keine Daten verfügbar".

Ich suche seit langer Zeit irgendwen bei Unitymedia, der mir weiterhelfen kann. Die Callcenter Agenten aus der Störungsannahme und dem eCare sind zwar nett und bemüht, haben aber keine Ahnung und können nicht helfen.

Weiß jemand Rat wie ich an jemanden komme der mir helfen kann?

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

Benutzeravatar
Torsten1973
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1463
Registriert: 07.03.2018, 16:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Suche Kontakt zu kompetenten Service-Mitarbeitern wg. Online-Kundencenter

Beitrag von Torsten1973 » 02.08.2018, 07:54

Das Problem tritt immer wieder bei einzelnen Kunden auf, das scheint UM tatsächlich nicht in den Griff zu bekommen. Du kannst aber mal versuchen, über die Kundencenter-App für Android oder iOS Zugriff zu bekommen. Die hat bei mir nämlich komischerweise immer funktioniert, auch den der Zugriff über die Homepage nicht geklappt hat.
Bild

Leo3
Kabelneuling
Beiträge: 37
Registriert: 10.03.2018, 23:03

Re: Suche Kontakt zu kompetenten Service-Mitarbeitern wg. Online-Kundencenter

Beitrag von Leo3 » 03.08.2018, 17:30

Danke Torsten!

Über die App geht es auch nicht.

Der Chat konnte auch nicht weiterhelfen, da dort nur 1st Level Anliegen bearbeitet werden können. Werde wohl weiter telefonieren müssen. :wein:

Myvs
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 24.07.2018, 11:54

Re: Suche Kontakt zu kompetenten Service-Mitarbeitern wg. Online-Kundencenter

Beitrag von Myvs » 06.08.2018, 15:45

Also ich habe zuletzt gemerkt das ich über die Unitymedia Startseite auch nicht rein komme. Da steht dann das Grad iwas nicht geht. Naja. Bin dann über Google und 'Unitymedia Kundencenter' auf denn ersten Link. Daten eingegeben und bin rein gekommen. Eventuell hilft das.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste