ABUS IP Camera mit Technicolor 7200U aus dem Internet erreichen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
peter12345
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2017, 14:20

ABUS IP Camera mit Technicolor 7200U aus dem Internet erreichen

Beitrag von peter12345 » 21.12.2017, 14:30

Hallo,
bin leider nicht besonders beim Thema IT auf Zack.
Habe eine Abus IP Cam die über LAN am Technicolor Router 7200 U Unitymedia hängt. IPv6 und DS-Lite.
Die Cam kann auch IPv6. Die Software von ABUS und der DDNS Server von ABUS finden die Cam nicht. Vermutlich IPv4 IPv6 Problem.
Ich möchte die Cam von unterwegs über Mobiles Internet erreichen (Handy).
Habe den Dienst FIP feste ip.net gefunden bin mir aber nicht sicher ob ich genau das brauche.
Gibt es eine App für Android oder IOS die direkt auf die IPv6 Adresse der Cam zugreifen kann oder ist dies technisch nicht möglich?
Gibt es eine Lösung über Software App für das Problem oder geht da nur IP Adresse Portmapper oÄ.

Danke für eine einfache Lösung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aabbc1 und 4 Gäste