habe vorhin in meiner Online-Verwaltung von Unity-Media (NRW)
mal einen Blick auf meine Unity-Media-Services gewagt und
dabei folgendes gesehen.
(Hinweis: ich habe nur DigitalTVBasic bei Unitymedia-Kabel(privat),
aber weder Internet noch Telefon bestellt, und keine Bestellungen laufen).
Trotzdem bekomme ich unter "Ihre UnityMediaServices" zu sehen:
Digital TV Basic - aktiv (das ist korrekt)
Dann aber noch:
Telefon PLUS einrichten
"Die Einstellungen der Fritzbox für Ihre Telefon PLUS Option sind abhanden gekommen? Kein Problem - einfach die im folgenden
dargestellten Eintragungen in der Konfigurationseinstellungen der Fritzbox (bitte Anleitung beachten) unten "Internetrufnummer
einrichten" vornehmen."
Internettelefonie einrichten
"Wählen Sie Ihren Internettelfonie-Anbieter aus und tragen Sie die Ihnen mitgeteilten Anmeldedaten ein:"
mit 3 Telefonnummern (aus dem Ruhrgebiet, nicht bei mir),
den 3 Benutzernamen und einem Kennwort.
(alle Nummern/Namen sind in Select-Boxen dargestellt und mit Daten gefüllt)
FRAGE: Haben das andere von euch auch, welche *ausschliesslich* DigiTVBasic bestellt
haben?
Oder ist das ein Fehler (Falscher Eintrag durch Mitarbeiter, oder ähnliches?)
Die Nummern gehören (laut Reverssuche) auch noch zum Rufnummernblock einer
großen Firma. Zudem scheinen 2 davon offenbar in Benutzung zu sein (Freiz./Weiterl.)
Samstag aber wohl nicht erreichbar).
Hoffe nur dass da nicht noch ne Telefon-Rechnung nachkommt irgendwann?
*sehr irritiert*
Silithus