Kundencenter kaputt?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3759
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Kundencenter kaputt?

Beitrag von addicted » 07.01.2017, 11:53

Ich logge mich normalerweise ins Kundencenter über https://app.unitymedia.de/kundencenter/ ein.
Gestern gings noch, heute bekomme ich statt der Loginmaske den Fehler 1000037 angezeigt.

Noch jemand mit Fehler?

Benutzeravatar
Andreas1969
Network Operation Center
Beiträge: 6683
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Kundencenter kaputt?

Beitrag von Andreas1969 » 07.01.2017, 18:38

Bei mir funktioniert es.
Vielleicht war das nur kurze Zeit gestört. :kratz:

Gruß Andreas
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3759
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Kundencenter kaputt?

Beitrag von addicted » 07.01.2017, 19:45

Ist bei mir immernoch :(

Aber dann weiß ich wenigstens, dass es an mir liegt ;)

CarNie
Übergabepunkt
Beiträge: 294
Registriert: 15.05.2011, 12:40

Re: Kundencenter kaputt?

Beitrag von CarNie » 07.01.2017, 20:01

addicted hat geschrieben:Ist bei mir immernoch :(

Aber dann weiß ich wenigstens, dass es an mir liegt ;)
Hier gehts auch nicht, muss als nicht an dir alleine liegen.

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3759
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Kundencenter kaputt?

Beitrag von addicted » 07.01.2017, 20:21

Yippieh! :)

MartinP_Do
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1343
Registriert: 26.01.2016, 11:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kundencenter kaputt?

Beitrag von MartinP_Do » 08.01.2017, 07:07

Bei mir funktioniert es "halb"

Über die obenliegende Leiste kann ich auf "Kundencenter" zwischen "Kontakt" und "Hilfe ..." klicken, und komme dann in den Kundencenter.

Die Angebote für Bestandskunden ausgehend von den "Vorhängeschlössern" auf den UM-Werbeseiten kann ich mir aber nicht anschauen. Da funktionieren schlichtweg die Login-Daten nicht.

Daneben funktioniert das Ändern der Einzelverbindungsnachweis Option im Kundencenter nicht. Ändert man da etwas, kriegt man die Bestätigung, dass die Änderung in ein paar Stunden aktiviert wird, aber weiter passiert dann nichts auch Tage später ist die Änderung nicht aktiviert ...
FB 6490 von UM (Fw 6.50) 2Play 100, Telefon Komfort, LevelOne GSW 0807 8-port switch

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3759
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Kundencenter kaputt?

Beitrag von addicted » 08.01.2017, 11:02

Ich kann mich wieder einloggen \o/.

MartinP_Do
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1343
Registriert: 26.01.2016, 11:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kundencenter kaputt?

Beitrag von MartinP_Do » 12.01.2017, 11:13

MartinP_Do hat geschrieben:Bei mir funktioniert es "halb"

Über die obenliegende Leiste kann ich auf "Kundencenter" zwischen "Kontakt" und "Hilfe ..." klicken, und komme dann in den Kundencenter.

Die Angebote für Bestandskunden ausgehend von den "Vorhängeschlössern" auf den UM-Werbeseiten kann ich mir aber nicht anschauen. Da funktionieren schlichtweg die Login-Daten nicht.

Daneben funktioniert das Ändern der Einzelverbindungsnachweis Option im Kundencenter nicht. Ändert man da etwas, kriegt man die Bestätigung, dass die Änderung in ein paar Stunden aktiviert wird, aber weiter passiert dann nichts auch Tage später ist die Änderung nicht aktiviert ...
Ist immer noch so - ärgerlich ist insbesondere, dass ich nichts ändern kann an den EVN ....

Die unwichtigste Nummer hat irgendwann mal geklappt, die meistverwendete leider nicht ...
FB 6490 von UM (Fw 6.50) 2Play 100, Telefon Komfort, LevelOne GSW 0807 8-port switch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste