Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.
Antworten
Tombi
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2013, 18:45

Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Beitrag von Tombi » 12.10.2016, 00:26

Hallo.

Urplötzlich kann ich mich nicht mehr in mein Postfach einloggen. Ich habe weder das Passwort geändert noch sonst irgend etwas verändert. Angezeigt wird immer entweder falsches Passwort oder falscher Benutzername. Das zurücksetzen des Passwortes geht auch nicht und Hilfe durch Unitymedia bekomme ich auch nicht. Was kann ich tun? Wirklich gar nichts?

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3759
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Beitrag von addicted » 12.10.2016, 09:20

Du schreibst das nicht explizit, aber es geht ja bestimmt um ein Unitymedia-Postfach.
Tombi hat geschrieben:Das zurücksetzen des Passwortes geht auch nicht und Hilfe durch Unitymedia bekomme ich auch nicht.
Welchen Fehler bekommst Du, wenn Du das Passwort zurücksetzen willst?

Bitte versuche mindestens einmal, das Postfach in einem anderen Mailclient oder Gerät einzurichten, um Fehler durch umliegende Konfiguration oder Nebenwirkungen einschränken zu können.
Ansonsten bin ich der Ansicht, dass Du durchaus Unterstützung von Unitymedia erwarten kannst, zumindest beim Zurücksetzen des Passwortes. Ist immerhin deren Dienstleistung.
Wenn Du bei einer Person an der Hotline nicht weiter kommst, ruf nochmal an, dann erreichst Du idR jemand anderen.

Tombi
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2013, 18:45

Re: Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Beitrag von Tombi » 12.10.2016, 10:41

Ja, es geht um ein Unitymedia - Postfach. Ich bekomme als Fehler angezeigt: Falscher Nutzername oder falsches Passwort. Das Zurücksetzen des Passwortes geht in dem Sinne: Passwort wurde zurück gesetzt. Aber dennoch kann ich mich nicht einloggen, sei es mit dem neuen Passwort oder mit dem alten Passwort.
Ich werde es noch mal bei der Hotline versuchen.

Benutzeravatar
Andreas1969
Network Operation Center
Beiträge: 6665
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Beitrag von Andreas1969 » 12.10.2016, 12:23

Probiere es doch mal mit einem anderen Gerät, z.B. dem Smartphone.
Eventuell geht es dann.
Hatte so etwas ähnliches auch schon mal.

Gruß Andreas
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Tombi
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2013, 18:45

Re: Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Beitrag von Tombi » 12.10.2016, 13:36

Negativ. Habe jetzt 2 mal versucht bei der Hotline Hilfe zu bekommen. Das 1. mal habe ich nach gut 15 Minuten in der Warteschleife aufgelegt, beim 2. mal bin ich auch nicht durchgekommen. :wut:
Nun muß ich zur Arbeit. Ich versuch es morgen nochmal.

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 658
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Ich kann mich nicht mehr ins mailpostfach anmelden

Beitrag von nick99cgn » 12.10.2016, 15:22

Tombi hat geschrieben:Negativ. Habe jetzt 2 mal versucht bei der Hotline Hilfe zu bekommen. Das 1. mal habe ich nach gut 15 Minuten in der Warteschleife aufgelegt, beim 2. mal bin ich auch nicht durchgekommen. :wut:
Nun muß ich zur Arbeit. Ich versuch es morgen nochmal.
Schreib ne Mail an kundenservice@unitymedia.de oder über das Kontaktformular und fordere
einen reset des Passworts an sowie ein neues Masterpasswort.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Allzweckgerd, kev_sei, Titanfall und 15 Gäste