mein Problem ist, dass ich diverse Sender nicht empfangen kann, wenn ich den automatischen Suchlauf durchführe. Beispiel Comedy Central: Der Receiver findet den Sender nicht. Ist er aber ausgeschaltet (die Kabel sind weiterhin mit dem Receiver verbunden) findet mein Fernseher die Sender im automatischen Suchlauf. Die Qualität ist aber recht schlecht. Jedenfalls möchte ich es über den Receiver empfangen - in digitaler Qualität.
Ich habe DigitalTV Basic, PLUS, und eine flatsch-neue digitale Antennendose.
Der Receiver findet diese Sender nicht:
TCM, bio, SpiegelTV, tv.gusto (PLUS)
deluxe music, imusic1, kika, comedy central, DMAX, GIGA, ZDFtheaterKanal, bibelTV, DGF, Bloomberg, CNN, France24, ALJAzeera, SkyNews, TV5Monde, BBC, Euronews, BahnTV, alle shopping & Interaktions-TV (Basic)
Das sind ja schon jede Menge, wobei mir natürlich nicht alle wichtig sind. Aber vielleicht haben sie ja eine Gemeinsamtkeit, wie Frequenz oder so. Ich habe hier mal gelesen, dass Comedy Central von Sxx auf Kxx gewechselt ist. Im Expertensuchlauf kann ich aber keine Frequenz K einstellen. Es gibt nur S21-41, C21-69, D73, S2, D114, S3, D122 (von hier an, immer in 8er-Schritten bis D298). Allerdings empfange ich 3Sat und n-tv, die auch auf K liegen.
Mein Receiver ist der "TT-micro C264".
Ich hoffe, genügend Information gegeben zu haben, und auf einen (oder mehrere) Experten zu treffen.
Für eure Mühen, danke ich im Voraus.
P.S.: Merke gerade, das der Thread eventuell falsch erstellt ist. Bitte ggf. verschieben.